271°
ABGELAUFEN
Fluch der Karibik 1-4, The Expendables, Thor Blu-rays @MediaMarkt Dorsten
17 Kommentare

(off-topic) Muss reflexartig lachen, wenn ich nur den Namen DORSTEN hoere. Dabei gibt es dort wirklich gute Restaurants, aber dieser Ortsname.

(on-topic) Guter Preis, HOT!

Wie sieht das bei sowas eigentlich mit der Tiefpreisgarantie aus? Und vor allem- wie weit reicht diese? Also Umkreis mässig..

Ist das der Expendables EC?

Ist das Prospekt irgendwo mal verlinkt einsehbar?

wird jetzt jedes Angebot aus dem Prospekt einzeln hochgeladen -.-

Fluch der Karibik 1-4 kostet doch sicher JE Film 6,90 EUR oder?

Bei Amazon nur 27.99 regulär und heute im CyberMonday ... nachher.

Auch wenn ich selber nicht dort herkomme, aber was ist so lustig an "Dorsten"?

sideshow

(off-topic) Muss reflexartig lachen, wenn ich nur den Namen DORSTEN hoere. Dabei gibt es dort wirklich gute Restaurants, aber dieser Ortsname. (on-topic) Guter Preis, HOT!



Auch wenn ich selber nicht dort herkomme, aber was ist so lustig an "Dorsten"?

Maddm

Ist das Prospekt irgendwo mal verlinkt einsehbar?



kaufda.de/Pro…656

FDK genialer Preis !

sideshow

(off-topic) Muss reflexartig lachen, wenn ich nur den Namen DORSTEN hoere. Dabei gibt es dort wirklich gute Restaurants, aber dieser Ortsname. (on-topic) Guter Preis, HOT!



Kann ich nicht genau erklaeren. Der Name klingt nach einem Synonym fuer "Arsch der Welt".

Wenn doch nur der MM Bruchsal solche Angebote hätte oO.
Manchmal glaube ich hier ist der "Arsch der Welt" X)

Naja, kaufe ich eben doch Online preiswert ein

Vielleicht kann man mit diesem Angebot zum eigenen MM gehen und auf Preisgarantie betteln?

1. Habe ich bisher bei meinem Blödelmarkt wenig Erfolgt gehabt.
Ich frage eigentlich (wenn ich denn mal was sofort haben möchte und dort kaufe) immer nach, bekomme aber meist (wenn überhaupt) nur wenig Nachlaß.

2. Es ist mir inzwischen auch zu blöd extra hin zu fahren und "rumzubetteln" ... dann verdienen die halt nichts an mir und ich bestells mir lieber.

3. haben die irgendwie nie das da was ich möchte X)

4. Sind die Preise bei vielen Sachen (oder nur die nach denen ich schaue ?) einfach Mondpreise.

Schade eigentlich, ist nämlich eigentlich eine feine Sache um "Schwarzgeld" (also was die Frau nicht weiß das man es zusammengespart hat :D) auszugeben ohne das die Frau das mitkriegt (geht ja nicht vom Konto runter sondern vom Bargeld) und meckert "brauchst du das wirklich unbedingt ?" X)

hab auf sky alle teile schon gesehen

sideshow

(off-topic) Muss reflexartig lachen, wenn ich nur den Namen DORSTEN hoere. Dabei gibt es dort wirklich gute Restaurants, aber dieser Ortsname. (on-topic) Guter Preis, HOT!



Wenn das für dich schon nach Arsch der Welt klingt, wie findest du dann Hückeswagen oder Reda-Wiedenbrück? TßDorsten liegt zwar am Rand, ist aber immer noch Bestand Deutschlands größter Metropole, dem Ruhrgebiet. Von da aus bist du in 5 Minuten in einem der besten Themenparks Europas, im größten Einkaufszentrum Europas oder mittendrin in tausenden von Shops, Museen und Galerien. Kannst du das von deinem Wohnort auch behaupten?

PS: Nein, ich komme nicht aus Dorsten.

sideshow

(off-topic) Muss reflexartig lachen, wenn ich nur den Namen DORSTEN hoere. Dabei gibt es dort wirklich gute Restaurants, aber dieser Ortsname. (on-topic) Guter Preis, HOT!



Haha, wieso hast du das denn ausgegraben? Dorsten hat auch gute Restaurants. Bleibt trotzdem der Arsch der Welt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text