Flug Error Fare von Berlin nach NYC für 1 Cent mit Finnair Hin- und Zurück
-35°Abgelaufen

Flug Error Fare von Berlin nach NYC für 1 Cent mit Finnair Hin- und Zurück

21
eingestellt am 5. Apr 2017
Die Urlaubspiraten haben einen kranken Preisfehler für einen Flug von Berlin über Helsinki nach NYC, USA gefunden.

Reisezeitraum muss man probieren, im Beispiel von den UP - unten eingefügt, ist es Ende April.

Leider ist die Seite von den UP und Kayak gerade down, daher kann ich euch keine schönen Vorschaubilder einfügen. Ich habe meinen Jahresurlaub auch schon gebucht, daher keine Verwendung ^^

Viel Spaß beim Versuch der Buchung!

Hier der Bild der Urlaubspiraten:

984521-O2qa5.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
AlCapone13125. Apr 2017

Und was machst du mit dem Flug, falls er durchgeht? 3 tage new york, dafür …Und was machst du mit dem Flug, falls er durchgeht? 3 tage new york, dafür ewig im flugzeug ist ja wohl quatsch ohne ende


21 Kommentare
lol, die Push ist vor ner halben Stunde gekommen und selbst da gings nicht.
abgelaufen, quatsch etc
ging leider nicht mehr
War schon abgelaufen bevor ihr es gepostet habt... schön die klickzahlen hochtreiben bei den Freunden von urlaubspiraten
Ist abgelaufen. Und für n Wochenende nach New York bei Flugzeiten von über 10 Stunden jeweils ist schon echt hart am Limit...
tual5. Apr 2017

ging leider nicht mehr


Noch nicht... da es seit push nicht funzt wird es ja bald die Möglichkeit geben.
felix11k5. Apr 2017

lol, die Push ist vor ner halben Stunde gekommen und selbst da gings nicht.



lol ich weiß
hast du selbst über kayak gebucht?
Http/1.1 Service Unavailable


Und Traffic für Urlausbpiraten generiert. Gute Partnerschaft.
Habs vor paar Minuten gebucht, eigentlich wollte ich nur ein Tag bleiben aber hey, meckern auf hohem Niveau
Ticket wird eh storniert geschweige denn ist irgendeine email bisher mit der Buchungsbestätigung reingekommen aber hey, verified by visa ging durch, also haben sie wirklich 1cent abgebucht
13780897-ExOSB.jpg

aqua5. Apr 2017

Habs vor paar Minuten gebucht, eigentlich wollte ich nur ein Tag bleiben …Habs vor paar Minuten gebucht, eigentlich wollte ich nur ein Tag bleiben aber hey, meckern auf hohem Niveau Ticket wird eh storniert geschweige denn ist irgendeine email bisher mit der Buchungsbestätigung reingekommen aber hey, verified by visa ging durch, also haben sie wirklich 1cent abgebucht [Bild]

Und was machst du mit dem Flug, falls er durchgeht? 3 tage new york, dafür ewig im flugzeug ist ja wohl quatsch ohne ende
AlCapone13125. Apr 2017

Und was machst du mit dem Flug, falls er durchgeht? 3 tage new york, dafür …Und was machst du mit dem Flug, falls er durchgeht? 3 tage new york, dafür ewig im flugzeug ist ja wohl quatsch ohne ende


AlCapone13125. Apr 2017

Und was machst du mit dem Flug, falls er durchgeht? 3 tage new york, dafür …Und was machst du mit dem Flug, falls er durchgeht? 3 tage new york, dafür ewig im flugzeug ist ja wohl quatsch ohne ende



Fliege regelmäßig für 24 Stunden nach Ny.
aqua5. Apr 2017



Any founds für Juni
AlCapone13125. Apr 2017

Und was machst du mit dem Flug, falls er durchgeht? 3 tage new york, dafür …Und was machst du mit dem Flug, falls er durchgeht? 3 tage new york, dafür ewig im flugzeug ist ja wohl quatsch ohne ende


Warum denn nicht. Ich war schon öfters 2 Tage in NY.
wenn jemand doch nicht will, ich kauf es gerne für 1 Cent ab
AlCapone13125. Apr 2017

Und was machst du mit dem Flug, falls er durchgeht? 3 tage new york, dafür …Und was machst du mit dem Flug, falls er durchgeht? 3 tage new york, dafür ewig im flugzeug ist ja wohl quatsch ohne ende


Man merkt du bist nicht verheiratet. Es gibt nichts schöneres, als mal weg zu sein vom Frauchen, ganz egal ob man die Zeit im Flieger verbringt in New York oder sonst wo, Hauptsache weg von daheim .
Bratwurst_Flori5. Apr 2017

Man merkt du bist nicht verheiratet. Es gibt nichts schöneres, als mal weg …Man merkt du bist nicht verheiratet. Es gibt nichts schöneres, als mal weg zu sein vom Frauchen, ganz egal ob man die Zeit im Flieger verbringt in New York oder sonst wo, Hauptsache weg von daheim .

Man merkt, du solltest besser nicht verheiratet sein ;-) ich bin jedenfalls gern zuhause und sitze ungern 20 stunden im flieger
Gute Sache aber leider vorbei^^ Leider verklickt.
Bearbeitet von: "Nureindeal" 5. Apr 2017
whoami5. Apr 2017

Fliege regelmäßig für 24 Stunden nach Ny.

Also ich fliege wenn nie unter ner Woche so eine Strecke, es lohnt sich meiner Meinung nach einfach nicht... mit etwas Jetlag, an- und abreise haste effektiv nur 1 richtigen Tag bei 3 gebuchten und die fixkosten sind es mir auch nicht wert
Storno kam soeben.
Jetlag und Thrombose für nur 1 Cent!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text