149°
ABGELAUFEN
Flug Hamburg - Las Vegas im Juni 2015

Flug Hamburg - Las Vegas im Juni 2015

ReisenGoogle Angebote

Flug Hamburg - Las Vegas im Juni 2015

Preis:Preis:Preis:507€
Zum DealZum DealZum Deal
Es gab schon diverse Deals für Flüge an die US-Westküste, die allerdings häufig im Ausland (z.B. in Skandinavien) starten oder in einer ungünstigen Reisezeit liegen. Habe jetzt für den nächsten Sommer ein Angebot ab Hamburg gefunden. Leider mit Flughafenwechsel in London, aber für einen Return-Flug ab Deutschland finde ich das einen sehr guten Preis.

Beispiel
Hinflug
Fr., 5. Jun
06:50 – 07:30
Hamburg – London · HAM–LHR
British Airways 963 · Economy · Airbus A319
1 h 40 m
Aufenthalt in London LHR nach LGW Flughafenwechsel
3 h 50 m
11:20 – 14:05
London – Las Vegas · LGW–LAS
Virgin Atlantic 43 · Economy · Boeing 747
10 h 45 m

Rückflug
Fr., 26. Jun
16:35 – 10:25+1
Las Vegas – London · LAS–LGW
Virgin Atlantic 44 · Economy · Boeing 747
Nachtflug
9 h 50 m
Aufenthalt in London LGW nach LHR Flughafenwechsel
3 h 05 m
13:30+1 – 16:05+1
London – Hamburg · LHR–HAM
British Airways 974 · Economy · Airbus A319
1 h 35 m

21 Kommentare

pp64vug6.png

Der Flughafenwechsel beim Hinflug von Gatwick nach Heathrow wäre mir persönlich zu knapp, wenn auch machbar. Preis ist ok, während der Sommerferien wäre das Ganze natürlich noch heißer.

Netter Preis, was kostet und wie lange dauert denn der Wechsel des Flughafens in London? Das ist m.E. der einzige Haken an der Sache, dadurch muss das Gepäck raus und der Aufenthalt muss natürlich auch länger ausfallen.

Besonders billig erscheint mir das nicht. Lidl hat immer mal wieder Las Veganer direkt mit Condor ab Fra. mit Hotelzimmer ab 599 aufwärts

DirkHH

Netter Preis, was kostet und wie lange dauert denn der Wechsel des Flughafens in London? Das ist m.E. der einzige Haken an der Sache, dadurch muss das Gepäck raus und der Aufenthalt muss natürlich auch länger ausfallen.



Habe da selbst noch keine Erfahrung, sollte aber laut Vielfliegertreff in 1,5 bis 2 Stunden machbar sein.

Bis dahin sind 3 Zombie Apokalypsen und mindestens 2 Weltuntergänge prophezeit...

also so der knaller ist der preis nicht. wenn man nur nach vegas für eine Woche oder so will dann bekommt man bessere preise wenn man hotel und flug in kombination bucht

Hatte 2013 nen Direktflug Vegas > FRA mit Condor für unter 400 Euro. War zwar nur einfache Strecke aber dennoch... 9 h Zeitverschiebung und ein Flug der sich wie eine halbe Weltreise anfühlt und dann der Stress mit Flughafenwechsel in London wäre mir die paar Kröten Ersparnis nicht Wert. Cold.

Alles eine Frage der Alternativen, momentan gibt es bei Condor nichts dergleichen, sonst würde man sicherlich dort zuschlagen.

maniaxx

also so der knaller ist der preis nicht. wenn man nur nach vegas für eine Woche oder so will dann bekommt man bessere preise wenn man hotel und flug in kombination bucht



irgendwann vielleicht, aber bitte
Beispiel zu diesem Datum.
hab nichts gefunden

preis ok, umsteigen nicht so toll. aber v.a.: wieso kalifornien?!

hasc

irgendwann vielleicht, aber bitte Beispiel zu diesem Datum. hab nichts gefunden


nicht irgendwann, sondern regelmäßig mit 2/3 monaten vorlauf.
letzte woche habe ich noch 7 tage vegas mitte september in einer venetian suite mit flug für 1100 pro person gefunden, alternativ circus circus für 600

regalbrett

preis ok, umsteigen nicht so toll. aber v.a.: wieso kalifornien?!


umsteigen musst du bei den meisten flügen nach vegas und ja das kalifornien ist im ersten satz falsch

regalbrett

preis ok, umsteigen nicht so toll. aber v.a.: wieso kalifornien?!



ich weiß, selbst auch schon gemacht aber darum ging es mir nun weniger. im deal ist die rede von flügen nach kalifornien. als ich zuletzt in vegas war, lag das aber in nevada

regalbrett

ich weiß, selbst auch schon gemacht aber darum ging es mir nun weniger. im deal ist die rede von flügen nach kalifornien. als ich zuletzt in vegas war, lag das aber in nevada


ehm dann solltest du eventuell die dealbeschreibung noch mal genauer lesen; hier geht es um vegas auch wenn das kalifornien im ersten satz falsch ist.

regalbrett

ich weiß, selbst auch schon gemacht aber darum ging es mir nun weniger. im deal ist die rede von flügen nach kalifornien. als ich zuletzt in vegas war, lag das aber in nevada



schatz, ich weiß das doch. es war doch lediglich ein kleiner fingerzeig auf ebenjenes falsche kalifornien. holy moly..

Ups, da war ich wohl noch auf LA gepolt

JotEsEr

Der Flughafenwechsel beim Hinflug von Gatwick nach Heathrow wäre mir persönlich zu knapp, wenn auch machbar. Preis ist ok, während der Sommerferien wäre das Ganze natürlich noch heißer.

beim Rückflug ist noch weniger Zeit ? dich hat wohl das zeitliche gesegnet

JotEsEr

Der Flughafenwechsel beim Hinflug von Gatwick nach Heathrow wäre mir persönlich zu knapp, wenn auch machbar. Preis ist ok, während der Sommerferien wäre das Ganze natürlich noch heißer.



haha gut aufgepasst. in der tat, das macht das ganze noch uninteressanter für mich.

JotEsEr

Der Flughafenwechsel beim Hinflug von Gatwick nach Heathrow wäre mir persönlich zu knapp, wenn auch machbar. Preis ist ok, während der Sommerferien wäre das Ganze natürlich noch heißer.


nicht schlimm, ich helfe alten Menschen gerne

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text