207°
ABGELAUFEN
Flug: Mit KLM von Deutschland nach Chicago ab 449 Euro

Flug: Mit KLM von Deutschland nach Chicago ab 449 Euro

ReisenKLM Angebote

Flug: Mit KLM von Deutschland nach Chicago ab 449 Euro

Preis:Preis:Preis:449€
Zum DealZum DealZum Deal
Heute wieder KLM "Wild am Mittwoch" mit einem Ziel in den USA.

Diesmal: CHICAGO

Buchbar nur Heute 31.07.2013

Abflüge zwischen dem 01. September 2013 und 31. März 2014, ausgenommen die Daten 18.-23. Dezember 2013 und 02.-06. Januar 2014.

Mögliche Abflughäfen: Berlin, Hamburg, Bremen, Köln, Düsseldorf, Frankfurt

Alle Flüge grds. mit Zwischenstopp in Amsterdam. QIPU nicht vergessen.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

11 Kommentare

Na, heute schon bei den Urlaubspiraten gewesen?

Auch hier am besten über flugladen.de buchen - bei Zahlungsart Lastschrift zum Endpreis von 437,- Euro (Beispiel ab Hamburg). Gibt auch noch 12,- Euro Cashback bei flugladen.de bei qipu = effektiv 425,- Euro.

qipu.de/cas…en/

Guter, wenn auch nicht spektakulärer Preis. Wobei als Reisemonate in dem Buchungszeitraum eigentlich nur September und Oktober in Frage kommen, Chicago Winter sind laaaaaaang und kalt!

Gab vor ein paar Wochen einen ähnlichen Deal, habe damals Chicago im März für 403 € gebucht.

maccreeps

Na, heute schon bei den Urlaubspiraten gewesen?



Nein, Newsletter gelesen.

jetzt noch für San Francisco, PLZ

solarosa

Auch hier am besten über flugladen.de buchen - bei Zahlungsart Lastschrift zum Endpreis von 437,- Euro (Beispiel ab Hamburg). Gibt auch noch 12,- Euro Cashback bei flugladen.de bei qipu = effektiv 425,- Euro.http://www.qipu.de/cashback/flugladen/



Ich hab am Sonntag nen Flug bei Flugladen.de gebucht. Lastschrift wurde mir da aber nicht abgeboten.... nur Sofortüberweisung, Kreditkarte und Maestro (was in Deutschland nicht geht). Ist das nur selektiv mit dem Lastschriftverfahren? Also nur auf bestimmte Flüge?

Ledermann

jetzt noch für San Francisco, PLZ

Jetzt Tucson pls

elmoandzoey

Ich hab am Sonntag nen Flug bei Flugladen.de gebucht. Lastschrift wurde mir da aber nicht abgeboten.... nur Sofortüberweisung, Kreditkarte und Maestro (was in Deutschland nicht geht). Ist das nur selektiv mit dem Lastschriftverfahren? Also nur auf bestimmte Flüge?



Ich meinte das Maestro Debit Card (EC-Karte) mit Lastschrift. Wird kostenlos angeboten, habe ich jedoch ehrlich gesagt noch nicht selbst ausprobiert. Kann auch sein, dass ich mich dabei versehen habe, das Maestro Debit Card eben doch kein Lastschriftverfahren ist.

debitkarten.de/mae…tml

Ledermann

jetzt noch für San Francisco, PLZ



"Die California Zephyr-Züge verkehren täglich zwischen Chicago und San Francisco." :D:D

elmoandzoey

Ich hab am Sonntag nen Flug bei Flugladen.de gebucht. Lastschrift wurde mir da aber nicht abgeboten.... nur Sofortüberweisung, Kreditkarte und Maestro (was in Deutschland nicht geht). Ist das nur selektiv mit dem Lastschriftverfahren? Also nur auf bestimmte Flüge?



Eine Maestro Debit Card ist keine EC Karte und auch kein Lastschriftverfahren. Bei einer Maestro Debit Card hat man wie bei einer Kreditkarte eine mehr-stellige Nummer auf der Karte, die man eingibt. Bisher gibt es das in Deutschland nur bei vereinzelten Banken und dann auch nur auf direkte Anfrage, geht also nicht. Als Deutscher kann man erstmal also nur Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Paypal wählen.

Wenn man mit Maestro bezahlen will, bekommt man einen Link zu folgender Seite: tiny.cc/bmq40w

Steht zwar unten was von Deutschland, aber wie du deinem Link entnehmen kannst, sind das nur vereinzelt Banken und weder die Targo noch die com.direct wollten bei mir (oder Bekannten) die Maestro jemals für Internetgeschäft a la Kreditkarte freischalten lassen. Für stationären Gebrauch ja, Internet nein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text