167°
ABGELAUFEN
[FLUG] München-Malediven und zurück 15.08.-23.08. - 7 Tage
[FLUG] München-Malediven und zurück 15.08.-23.08. - 7 Tage

[FLUG] München-Malediven und zurück 15.08.-23.08. - 7 Tage

Preis:Preis:Preis:350€
Zum DealZum DealZum Deal
endlich ein Flug in den Sommerferien... Leider nicht so günstig wie sonst, aber es ist Hochsaison.

Hin München (MUC)
15.08.2011 um 20:55 Uhr Male (MLE)
16.08.2011 um 09:20 Uhr 0 . AB 7232
airberlin

Rück Male (MLE)
23.08.2011 um 11:00 Uhr München (MUC)
23.08.2011 um 17:45 Uhr 0 . AB 7233
airberlin


Und vergesset nicht eure AirBerlin-Karte am CheckIn. Das gibt viele Punkte...

Tipps zu Unterkünften, Fähren usw. -> Forumssuche

Beste Kommentare


Ich nominiere Fortunos für den "Dümmster-Kommentar-ever-Award" !

Hochsaison würde ich nicht gerade sagen. Das ist eher von Dez-Feb. Im August dort hin zu fliegen ist bullshit, weil es an >20 Tagen im Monat regnet... viel spaß

17 Kommentare

Ich hoffe du meinst nicht wirklich einen Flug: München-Malediven-München
Sondern München-Malediven und Malediven-München

Ansonsten bringt es recht wenig, wenn man nur kurz vom Flughafen aus (bzw. direkt aus dem Flugzeug) einen Blick auf die Malediven werfen darf. Ein wenig Aufenthalt wäre schon ganz nett.

Schade das man kein Minus für meinen Vorposter geben kann

Darf man auf den Malediven eigentlich Campen oder einfach irgendsoein Zelt aufschlagen?


Ich nominiere Fortunos für den "Dümmster-Kommentar-ever-Award" !

Hampez

Darf man auf den Malediven eigentlich Campen oder einfach irgendsoein Zelt aufschlagen?



Schau doch mal bei exbir.de rein. Die fliegen nur bei solchen Schnäppchenpreisen und stellen ab und an auch hilfreiche Reiseerfahrungen ins Netz, unter anderem für die Malediven.

[Fehlendes Bild]

[Fehlendes Bild]

Mehr Fotos oder Tripadvisor

Es sehen sich gerade 19 Personen dieses Hotel an (Fenster auf der booking.com Seite).
Mydealz rockt

bimmerfan

Ich nominiere Fortunos für den "Dümmster-Kommentar-ever-Award" !



ICH AUCH !!!!! Selten so einen Blödsinn gelesen *lol*

Einheimischeninsel, keine Bikinis?

frave11

6 Nächte 327 EuroLetzte Nacht 39 Euro7 Tage sind perfekt. Fähre:Malé 14:30h - Maafushi 16:00h Maafushi 7:30h - Malé 9:00h

bimmerfan

Ich nominiere Fortunos für den "Dümmster-Kommentar-ever-Award" !



Wer ist denn dieser "Fortunos"?

Gruß, Fortunus

So wie es aussieht, ist nur noch ein Ticket zu dem Preis vefügbar...
Wer will schon allein auf die Malediven?

schweineschaufel

Einheimischeninsel, keine Bikinis?



Richtig.

DerChecker

allein auf die Malediven



Stimmt, klingt wie ein Horrorfilm!

Hochsaison würde ich nicht gerade sagen. Das ist eher von Dez-Feb. Im August dort hin zu fliegen ist bullshit, weil es an >20 Tagen im Monat regnet... viel spaß

Nun mit Hochsaison war wohl unsere Ferienzeit gemeint..es regnet höchstens zwei Wochen im Monat, kein Grund neidisch zu sein

Verfasser

...ausgebucht...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text