250°
Flug St. Patricks Day in Dublin mit Ryanair / verschiedene deutsche Flughäfen

Flug St. Patricks Day in Dublin mit Ryanair / verschiedene deutsche Flughäfen

ReisenRyanair Angebote

Flug St. Patricks Day in Dublin mit Ryanair / verschiedene deutsche Flughäfen

Preis:Preis:Preis:79€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo,

aktuell gibt es noch günstige Flüge zum St. Patricks Day in Dublin.

Datum: 17. März 2015

Airline: Ryanair

Abflugorte: Frankfurt Hahn (Sa - Do 79 Euro), Köln Bonn (Sa / Mo - Do 86 Euro), Bremen (Sa - Do 99 Euro), Memmingen (Sa - Sa 119 Euro)

Gepäck: Nur Handgepäck bis 10 Kg, Frauen dürfen noch zusätzlich eine kleine Handtasche mitnehmen

Lastschriftverfahren kostet keine zusätzlichen Gebühren.


Die Preise werden sicher die nächste Zeit noch steigen. Dieses Jahr waren die Flüge bei ca. 300 Euro.

Unterkünfte gibt es auch noch genug. Siehe Trivago...

7 Kommentare

das wär mal was danke

gattler

das wär mal was danke



Das haben wir auch gedacht.. Daher gebucht:-)

Lufthansa FRA-DUB-FRA für 138 Euro. Inkl. Gepäck, Snack, Getränke, Zeitschriften und mehr Sitzkomfort (auch wenn es nur 2 Stunden Flug sind).
(Beispielhaft Sa. bis Do.)

"Frauen dürfen noch zusätzlich eine kleine Handtasche mitnehmen"

No. JEDER darf ein zweites Handgepäckstück mitnehmen:
ryanair.com/en/…ge/
(Ryanair ist doch jetzt Kundenfreundlich :D)

Danke für den Tipp ! Grad gebucht von Köln

Als Deutscher gibts dann Kloppe inclusive.

anderl

Als Deutscher gibts dann Kloppe inclusive.



Hmm, da hab ich andere Erfahrungen in Irland gemacht. Eigentlich waren die Iren immer sehr nett und sowas von gechillt. Dublin war aber ziemlich von Touristen überlaufen, von daher kann es schon sein dass es Kloppe gibt, aber dann wahrscheinlich nicht von den Locals

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text