185°
ABGELAUFEN
Flug von Frankfurt nach Lima für 524 Euro

Flug von Frankfurt nach Lima für 524 Euro

ReisenTripado Angebote

Flug von Frankfurt nach Lima für 524 Euro

Preis:Preis:Preis:524€
Zum DealZum DealZum Deal
Es ist mir klar, dass dieses ein sehr spezieller Deal ist und nur für die wenigsten relevant, aber für alle, die planen im Mai nach Peru zu fliegen gibt es bei LAN gerade ein nettes Angebot für einen Flug im Zeitraum vom 15.05.2014 bis 29.05.2014.

Wer in diesem Zeitraum fliegen möchte, der kann bei der Suche über Skyscanner.de die Flüge bei Tripado zum unschlagbaren Preis von 524 Euro ab Frankfurt finden. Der Hinflug dauert allerdings 28 Std. mit Aufenthalt in Santiago de Chile. Der Rückflug dauert dann schlanke 16 Std.

Normalflüge ab Frankfurt liegen sonst im Bereich von 700 - 1000 Euro.

Vielleicht passt der Termin ja dem ein oder anderen und er kann ein paar Euro sparen.

Peru ist übrigens mehr als nur Machu Pichu. Lima hat sich meiner Ansicht nach in den letzten Jahren sehr gemacht.

8 Kommentare

~ 30h für den Hinweg ist aber auch kein GEschenk.. Preis ist aber megahot! Peru auch

Fliege im Februar nach Peru und plane 2-3 in Iquitos zu bleiben. Hat jemand Tipps für Lima sowie den Rest von Peru? Gerne auch außergewöhnliches, sprich nicht was jeder macht

Lima für mich als gebürtiger Limaner autohot

Vik89

Fliege im Februar nach Peru und plane 2-3 in Iquitos zu bleiben. Hat jemand Tipps für Lima sowie den Rest von Peru? Gerne auch außergewöhnliches, sprich nicht was jeder macht



Ist natürlich abhängig von den finanziellen Möglichkeiten! ;-)

Die meisten Europäer verbringen nur eine Nacht in Lima um dann den touristischen Teil abzuspulen. Aus meiner Sicht ein Fehler, denn Lima hat tolle Bauwerke, Museen, Kirchen mit maurischen Einflüssen und ganze Stadtteile im Kolonialstil zu bieten. Hierfür eignet sich sehr gut der Stadtteil Baranco, der auch gleichzeitig das alte und neue Szeneviertel Limas ist.

Der Spiegel hatte dazu seinerzeit einen Artikel veröffentlicht:

spiegel.de/rei…tml

Auf alle Fälle in Lima bei "Grimanesa Vargas" Anticuchos essen!

Fehlt Euch noch ein Grund für Südamerika... :-)

Schaut Euch einfach dieses Video an, wunderschöner Song und tolle Lyrics:

youtube.com/wat…eG8

Viva el Perú! Wäre ich nicht schon vor einem Jahr dort gewesen, hätte ich es mir überlegt!

Und teurer geworden! :-(

solarosa

Fehlt Euch noch ein Grund für Südamerika... :-)Schaut Euch einfach dieses Video an, wunderschöner Song und tolle Lyrics:http://www.youtube.com/watch?v=DkFJE8ZdeG8



hier nochmal in einer in Deutschland funktionierenden Version (war letzte Woche im Ausland):

Calle 13 - Latinoamérica

vimeo.com/297…339

disfruta! enjoy! geniesst es!
Absoluter Lieblingssong und Motivationshilfe für alle Südamerika-Träumer... hier die deutsche Übersetzung:

wayqui.pe/201…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text