Flüge Biz: München-Sydney mit Air China (*A)
198°Abgelaufen

Flüge Biz: München-Sydney mit Air China (*A)

13
eingestellt am 12. Nov 2017
Billiger geht es nicht bequem nach Oz. Air China ruft weniger als 1.500 Euro für die Business Class auf.

Für Zeitraum und Verfügbarkeit einfach mit der Kayak-Suchmaske spielen. Buchung geht auch bei mehr als 30 Tagen Aufenthalt.

Mies ist der lange Zwischenstop in China. Der lässt sich entweder mit Alkohol in der Lounge oder einem Standbummel uberbrücken - schlafen kann man davor und danach genug :-)

Bucht scheinbar in Klasse R, was 0 Meilen bei Miles&More bringt (jedoch 125% bei Miles&Bonus)
Zusätzliche Info
  1. Kayak Angebote
Gruppen

    Gruppen

    13 Kommentare
    Air China.. Wann kommt Air Xiaomi
    Zwar ist Business schön und gut, trotzdem sind 40 Stunden fast 2 Tage. Deswegen cold
    Hin und Rückflug 82,5 Stunden.
    Midobih13. Nov 2017

    Hin und Rückflug 82,5 Stunden.

    Business Class schön und gut, aber keine 80 Stunden
    bequeme 80 Stunden
    19 stunden in Peking.....
    airlinequality.com/air…na/ und davor wurde ich die bewertungen lesen, die nicht so spitze sind
    Da gönnt man sich Business Class und dafür tut man sich 80 Stunden und Air China an?
    Das ist was für Leute die einen Brilliance fahren und meinen das wäre doch fast ein Mercedes.
    xsjochen13. Nov 2017

    Da gönnt man sich Business Class und dafür tut man sich 80 Stunden und Air …Da gönnt man sich Business Class und dafür tut man sich 80 Stunden und Air China an?Das ist was für Leute die einen Brilliance fahren und meinen das wäre doch fast ein Mercedes.


    Bzgl. der 80 Std. stimme ich zu.
    Bzgl. deiner Aussage zur Air China Business Class nicht. Die ist nämlich gar nicht mal so schlecht. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bist du sie noch nie genutzt.
    polarbear13. Nov 2017

    Bzgl. der 80 Std. stimme ich zu.Bzgl. deiner Aussage zur Air China …Bzgl. der 80 Std. stimme ich zu.Bzgl. deiner Aussage zur Air China Business Class nicht. Die ist nämlich gar nicht mal so schlecht. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bist du sie noch nie genutzt.

    "... gar nicht mal so schlecht" heißt aber dennoch "schlecht".
    Könnt ihr dann eure online bestellten Sachen im xiaomi store in Peking abholen...
    Luppo13. Nov 2017

    "... gar nicht mal so schlecht" heißt aber dennoch "schlecht".


    Nein, heißt es bzgl. der Business Class von Air China definitiv nicht.
    polarbear13. Nov 2017

    Nein, heißt es bzgl. der Business Class von Air China definitiv nicht.

    Du hast meinen Kommentar nicht so verstanden, wie er gedacht. Ich habe lediglich zitiert und nicht bewertet.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text