270°
ABGELAUFEN
Flüge: Business Class nach Asien mit Finnair oder Qatar: Delhi 999,- Euro - Hanoi 1279,- Euro - Bangkok 1379,- Euro u.v.m.

Flüge: Business Class nach Asien mit Finnair oder Qatar: Delhi 999,- Euro - Hanoi 1279,- Euro - Bangkok 1379,- Euro u.v.m.

ReisenQATAR Airways Angebote

Flüge: Business Class nach Asien mit Finnair oder Qatar: Delhi 999,- Euro - Hanoi 1279,- Euro - Bangkok 1379,- Euro u.v.m.

Preis:Preis:Preis:999€
Zum DealZum DealZum Deal
Finnair hat bis zum 03.02. einen sehr guten Business-Class Sale ab mehreren deutschen Airports:

finnair.com/DE/…sia

Preisbeispiele:

Delhi: 999,- Euro
Hanoi: 1279,- Euro
Chongqing: 1299,- Euro
Xian: 1299,- Euro
Bangkok: 1379,- Euro
Seoul: 1400,- Euro
Peking: 1499,- Euro

Reisezeiträume:

Bangkok, 28. April bis 30. Juni 2014 und 31. Juli bis 31. Oktober 2014;
Peking, Chongqing und Seoul, 15. Februar bis 31. Oktober 2014;
Delhi, 1. Februar bis 31. Oktober 2014;
Hanoi, 1. bis 30. Juni 2014 und 31. August bis 23. September 2014;
Xi’an, 30. März bis 30. Juni 2014

Konditionen:

Mindestaufenthalt: 6 Tage
Zwischenstopps: nicht zulässig.
Änderungen: nicht zulässig.
Keine Rückerstattung bei Stornierung

- - -

Außerdem hat Qatar Airways (5*Airline im Skytrax Rating) hat aktuell bis zum 03.02. einen ebenfalls noch recht guten Business-Class-Sale nach Asien ab Berlin, Frankfurt oder München.

Preisbeispiele:

Kuala Lumpur: 1590 €
Jakarta: 1576 €
Ho Chi Minh City: 1591 €
Singapur: 1695 €
Bali: 1936 €
Colombo: 1494 €
Dubai: 1358 €
Hongkong: 1637 €
Kathmandu: 1678 €
Goa: 1580 €
Bengaluru: 1571 €
Muscat: 1351 €
Shanghai: 1637 €
Delhi: 1470 €

Beliebteste Kommentare

Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob ein breiterer Sitz / Mehr Komfort den 3-4 Fachen Economypreis Wert ist

Meiner Meinung nach Cold.

Edit: Für Leute die aber umbedingt BC fliegen wollen ein guter Preis

30 Kommentare

Zum Finnair Sale:

finnair.com/DE/…sia

Beispiel Hamburg - Bangkok im Mai (Finnair):

wwz5.jpg

Beispiel München - Kuala Lumpur im März (Qatar):

k233.jpg

Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob ein breiterer Sitz / Mehr Komfort den 3-4 Fachen Economypreis Wert ist

Meiner Meinung nach Cold.

Edit: Für Leute die aber umbedingt BC fliegen wollen ein guter Preis

Die Preise für die Sitze sind bestimmt gut. Ich habe allerdings keinen vergleich, da ich noch nie nach businessclass geschaut habe.

von mir gabs ein hot.

diejenigen die sparen wollen, buchen eben nicht bc.

Sehr gute Preise dabei, von mir ein +

finnair hat nur ne pseudo businessclass cold
qatar ist hot

musty97

Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob ein breiterer Sitz / Mehr Komfort den 3-4 Fachen Economypreis Wert ist



Wenn Du einmal Business geflogen bist willst Du Dich nicht mehr in die Economy setzen. Ergo ja, das ist es wert. Ich würde bei Flügen ab 6 Stunden ungerne Economy fliegen.

musty97

Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob ein breiterer Sitz / Mehr Komfort den 3-4 Fachen Economypreis Wert ist



Ich bin auch schon öfter mit einer S-Klasse gefahren worden (Taxi), würde mir aber dennoch keine kaufen, weil es mir primär darum geht von A nach B zu kommen. Da genügt (mir) auch der Golf für die paar Stunden.

Deal geht in Ordnung. Mehr solche deals. Danke

musty97

Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob ein breiterer Sitz / Mehr Komfort den 3-4 Fachen Economypreis Wert ist



Bei der S-Klasse bekommst Du auch keinen Business Lounge Aufenthalt inkl. Verpflegung, Betreuung in der Lounge, Mehrgänge Menu und kostenlosen Alkohol an Bord dazu

Was soll das sein, dieses 'Economy' von dem hier einige sprechen?

Preis ist HOT

Und sowas jetzt bitte fuer Melbourne im November.. (Muss nach hause..)

musty97

Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob ein breiterer Sitz / Mehr Komfort den 3-4 Fachen Economypreis Wert ist


Bin ich. Im übrigen hat mein Vater auch ne Air Berlin Gold Karte, also Lounge inkl. Alkohol gibts regulär im Flieger und die 10cm Platz ist es nicht Wert.

Und wenn schon, den Lounge Aufenthalt kann man mit max 10-15€ bewerten.

Och Leutz, keine Diskussion Eco vs. Business.
Wer Business fliegt, wird den Deal hier schätzen - wer Eco fliegt, der wird trotzdem nicht den doppelten Preis bezahlen wollen.
Deal ist hot.

deal ist hot. Würden leztens von Hanoi in die business befördert, und war super Angenehm für die 11h Flug.

@xxxlukexxx
Finnair hat sehr wohl eine anstaendige Businessclass, allerdings (wie die meisten anderen Gesellschaften inkl. Lufthansa) nur auf der Langstrecke... und bei dem Angebot hier fliegt man zunaechst mehr oder weniger Holzklasse (einheitliche Sitze und Sitzabstand) nach Helsinki (gut 2h Flugdauer je nach Airport in DE) und steigt dort auf Langstrecke um (samt vernuenftiger Businessklasse). Das sollte man wissen bei der Planung.... ausserdem kann es sich lohnen auf die Umsteigezeit zu achten, da Finnair eine sehr coole BusinessLounge in Helsinki hat, samt Sauna und Spa...
und nein, ich werde nicht von Finnair bezahlt, habe aber seit einigen Besuchen im Lande dort eine akute Blondschwäche, bitte seht mir das nach ;-)

TRK

@xxxlukexxxFinnair hat sehr wohl eine anstaendige Businessclass, allerdings (wie die meisten anderen Gesellschaften inkl. Lufthansa) nur auf der Langstrecke... und bei dem Angebot hier fliegt man zunaechst mehr oder weniger Holzklasse (einheitliche Sitze und Sitzabstand) nach Helsinki (gut 2h Flugdauer je nach Airport in DE) und steigt dort auf Langstrecke um (samt vernuenftiger Businessklasse). Das sollte man wissen bei der Planung.... ausserdem kann es sich lohnen auf die Umsteigezeit zu achten, da Finnair eine sehr coole BusinessLounge in Helsinki hat, samt Sauna und Spa...und nein, ich werde nicht von Finnair bezahlt, habe aber seit einigen Besuchen im Lande dort eine akute Blondschwäche, bitte seht mir das nach ;-)



Das sollte doch den meisten hier klar sein mit dem Umsteigen. Direktflüge von DE nach Südostasien gibt es nicht wirklich viele.

musty97

Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob ein breiterer Sitz / Mehr Komfort den 3-4 Fachen Economypreis Wert ist ;)Meiner Meinung nach Cold.Edit: Für Leute die aber umbedingt BC fliegen wollen ein guter Preis



Business macht aber auch den Unterschied, dass man total relaxt und ausgeschlafen aus dem Flieger steigt und so mehr vom Urlaub hat. HOT!

musty97

Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob ein breiterer Sitz / Mehr Komfort den 3-4 Fachen Economypreis Wert ist


10cm?
Wir reden hier von Langstrecke. Da ist nichts mit 10cm mehr Beinfreiheit. Es geht darum bspw. den Sitz vollständig zum Bett umfunktionieren zu können.
Die Lounge kann man sich schenken, das stimmt. Aber das ist ja nicht alles. Mehrgepäck, Priority Check-in und Boarding, Essen und Trinken an Board.
Klar, für den Horst, der 1-2 mal im Jahr in Urlaub fliegt ist sowas uninteressant.
Ich bspw. fliege pro Woche 4 mal. Und wenn ich dann noch Langstrecke zwischendurch fliegen soll, dann sollte es bitte nicht in der Eco sein.
Und da ich beruflich so oft und lange in diesen Büchsen hocke, dann will ich nicht auch noch im Urlaub mit steifem Nacken am Urlaubsort ankommen ;-)
Aber das ist nur meine Meinung. Würde ich sonst nicht so viel fliegen, dann wäre mir dieser "Luxus" auch nicht so viel wert ...

musty97

Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob ein breiterer Sitz / Mehr Komfort den 3-4 Fachen Economypreis Wert ist

ist hier ja "nur" der doppelte preis

musty97

Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob ein breiterer Sitz / Mehr Komfort den 3-4 Fachen Economypreis Wert ist

Kurzstrecke...Langstrecke sieht das bei ab auch ganz anders aus

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text