Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
489° Abgelaufen
66
Gepostet vor 3 Tagen

Flüge: Business Class nach Mahé, Seychellen (SEZ), ab München (MUC) oder Frankfurt (FRA) mit Etihad inkl. Gepäck - Jan.-Okt. '23

1.786€
Avatar
Geteilt von Icecreamman
Mitglied seit 2013
218
15.148

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

gerade gibt es analog zu diesem Eco Deal, kurzfristig günstige Flüge auf die Seychellen in der Etihad Business Class ab München (MUC) und Frankfurt (FRA).

Bei Bedarf können kostenlose Stopover eingeplant werden.

Airline: Etihad

Buchungsklasse: Z - Etihad Business

Fluggerät:
FRA-AUH: Boeing 787-10
MUC-AUH: Boeing 787-10
AUH-SEZ: A320

Mindestaufenthalt: 3 Tage

Reisezeitraum: 15. Januar bis 10. Oktober 2023 - nutzt für die Flugsuche am besten die Monatsübersicht von Google Flights

Bsp.:
26.04.-10.05.2023 ab MUC/FRA
15.05.-29.05.2023 ab MUC

Gepäck: 2x Handgepäck zusammen 12 kg, 2x Aufgabegepäck a 32 kg

2116180_1.jpg2116180_1.jpg
Seychellen: Reise- und Sicherheitshinweise
Etihad Airways Mehr Details unter Etihad Airways
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Icecreamman, vor 2 Tagen
Sag was dazu

Auch interessant

66 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Moin! Gebucht! September…und jetzt brauch ich ein paar Tipps: Bin 20 Tage vor Ort und wollte mir Mahé und La Digue anschauen. Unterkunft auf Mahé für 10 Tage ist auch schon bestätigt - um einen Leihwagen werde ich wohl nicht herumkommen, oder?
    Bleiben dann noch 10 Tage für La Digue…oder vielleicht 9 und eine Übernachtung in Victoria.
    Suche etwas in der Art eines Guesthouses/ kleine Pension Ü/F, fand AirBnB nicht sehr hilfreich!
    Wäre super, wenn ich hier ein paar sinnvolle Anregungen bekäme! 🙏
    Avatar
    Wenn du viele Ausflüge via Boot oder zu Nebeninseln planst, denk auch mal darüber nach, ob du nicht eventuell für 7 Nächte auf ein Katamaran gehst. Wir haben letztes Jahr 4 Wochen auf den Seychellen verbracht, davon 10 Tage auf einem Katamaran. Letztendlich haben wir, wenn man es mit Tagesausflügen der lokalen Anbieter gegenrechnet, unter 20€ pro Nacht für die "Übernachtung" inklusive All-In auf dem Katamaran bezahlt.
    Anbieter z.B. dreamyachtcharter.com/
  2. Avatar
    6h Aufenthalt in Abu Dhabi wären für mich der Hammer. War mal über 3h in der Nacht dort und das hat mir sowas von gereicht. So immens laut dass nicht mal Ohrstöpsel halfen, einfach kaum halbwegs bequeme Sessel und überall eine Lehne damit man sich ja nicht hinlegen kann. Aber in der Business Lounge wahrscheinlich kein Problem
    Avatar
    Autor*in
    ich glaube da kann man es aushalten
    Bsp.:
    39727449-eWJEa.jpg
  3. Avatar
    Dann lieber einen normalen Flug für 1/3 des Preises und direkt. Was gewinnt man bitte wenn man umsteigen muss? Damit man auf Instagram so tun kann, als wäre man reich weil man mal in der Business Class geflogen ist?🤦‍♂️
    Avatar
    Autor*in
    Normale Preise findest Du im zugehörigen Economy Deal, s. Dealbeschreibung. Nonstop findet man von Deutschland halt nur in einem eingeschränkten Zeitraum und dann auch nur mit Condor. Einmal umzusteigen ist jetzt nicht so dramatisch und auf sehr vielen weltweiten Verbindungen mittlerweile Standard.
  4. Avatar
    Kann man dort auch genug andere Dinge als nur Strand machen, will mit meinen Kindern(15,15,13,11) da hin, nicht dass es zu langweilig wird.
    Avatar
    Autor*in
    wandern auf einer der vielen Trails, Schildkröten beobachten auf Curieuse, schnorcheln, auf La Digue Fahrrad fahren, Fond Ferdinand und Vallee de Mai besuchen, Victoria anschauen, Takamaka Rum Destillerie besuchen gibt so einiges (bearbeitet)
  5. Avatar
    Hast Du mal die Flugzeiten angeschaut.....
    Avatar
    Autor*in
    was ist damit? sind doch normale Zeiten, wenn man nicht nonstop mit Condor fliegt
  6. Avatar
    Wieso ist der Deal nur auf bis Freitag begrenzt?
    Avatar
    Autor*in
    tja, das sind leider die Fare Rules
  7. Avatar
    meine Eindrücke und einer der geilsten Orte auf der Welt!!! Mir hat’s sehr gefallen!
  8. Avatar
    Mit AMEX nochmal 10% Rabatt, mit CB teilweise (kommt auf Arbeitgeber an) 12%.
    Avatar
    Autor*in
    Stimmt, guter Hinweis, hatte ich zwischenzeitlich vergessen
  9. Avatar
    Ich brauche unbedingt Urlaub
Avatar