689°
Flüge: Dubai Hin- und Rückflug ab diversen deutschen Flughäfen schon ab ca. 150,- € ( Januar '14 - Mai '14)

Flüge: Dubai Hin- und Rückflug ab diversen deutschen Flughäfen schon ab ca. 150,- € ( Januar '14 - Mai '14)

ReisenCheaptickets Angebote

Flüge: Dubai Hin- und Rückflug ab diversen deutschen Flughäfen schon ab ca. 150,- € ( Januar '14 - Mai '14)

Preis:Preis:Preis:151,31€
Zum DealZum DealZum Deal
Habe mich schon gewundert, warum dieser Deal hier noch nicht aufgetaucht ist..


Man kann nämlich zur Zeit mit Pegasus Airlines sehr günstig nach Dubai.
Am günstigsten ist es von Stuttgart aus, aber alternativ gibt es gegen Aufpreis natürlich auch andere Abflughäfen.


- Seite cheaptickets.de aufrufen
- Reisedaten eingeben
(- in der Suchmaske PEGASUS AIRLINES auswählen)
- Gutscheincode TP20 nutzen (= 20 Euro Rabatt)

Reisezeitraum: Mai 2014, vereinzelt auch Termine für Januar-April 2014

Abflughafen: Stuttgart, alternativ gg. Aufpreis auch ab München, Nürnberg, Köln, Berlin


Um auf den Preis zu kommen, müsst ihr den oben genannten Gutscheincode nutzen und per Sofortüberweisung bezahlen. Andernfalls muss man extra noch Gebühren bezahlen. (Siehe Bild im Post #1)

Günstige Hotels findet man über HRS.

Die Quelle des Deals ist bei sparbote.de


VIEL SPAß BEIM FLIEGEN!

71 Kommentare

3ucwef19flz.jpg

-2-

Preis hot. Reisedauer und Ankunft- bzw. Abflugzeit in Dubai nicht besonders toll.

hmm... gibts ne Möglichkeit da ne Übersicht zu bekommen ohne jedes Datum einzeln zu prüfen?

Suche irgendwann zwischen Jan-März ab Berlin.

Vielen Dank im vorraus!

b3nnn

hmm... gibts ne Möglichkeit da ne Übersicht zu bekommen ohne jedes Datum einzeln zu prüfen?Suche irgendwann zwischen Jan-März ab Berlin.Vielen Dank im vorraus!



Auf der Pegasus Homepage flypgs.com/de/ kannst du "Flexibel bei den Abflugdaten" ankreuzen.. Dort sieht man dann eine Übersicht für mehrere Wochen.
Die Preise dort müssten mit den auf cheaptickets eigtl übereinstimmen (außer Gutscheinermäßigung).

Krasser Kurs!

Dubai hot - Pegasus COLD!

Preis trotzdem sehr gut

Bann nicht Kick

ist doch egal wie es heisst hauptsache solche leute haben hier nichts zu suchen.

trolle oder spammer werden ge"bannt" aber solche typen dürfen sich hier aufhalten.

nakres

ist doch egal wie es heisst hauptsache solche leute haben hier nichts zu suchen.trolle oder spammer werden ge"bannt" aber solche typen dürfen sich hier aufhalten.



Word!
Z.B. hat der User Chris2k das Kommentar geliked, und der ist auch schon seit 2010 hier angemeldet. Jemand der bei sowas auf like klickt gehört ebenso rausgeschmissen!
hukd.mydealz.de/pro…s2k

Und gebucht Mit HardwareHorst X)

Focalex

Und gebucht Mit HardwareHorst X)



Flitterwochen? xD

nachmacher

nakres

ist doch egal wie es heisst hauptsache solche leute haben hier nichts zu suchen.trolle oder spammer werden ge"bannt" aber solche typen dürfen sich hier aufhalten.


Ja hängt mich höher! Ich hab Jehova gesagt!!111

Ja hängt mich höher! Ich hab Jehova gesagt!!111


du hast dich BLAMIERT und gehörst gekickt

Ja hängt mich höher! Ich hab Jehova gesagt!!111


Bitte Grund nennen. Gefällt dir mein Nick nicht? Und was soll das OT-Gelabere hier überhaupt.

nakres

ist doch egal wie es heisst hauptsache solche leute haben hier nichts zu suchen.trolle oder spammer werden ge"bannt" aber solche typen dürfen sich hier aufhalten.



Schön an den Pranger, ne?
Hätte nen Araber die beiden beleidigt, sei es drum. Aber so! Unverzeihlich !!!!

na du hast (angeblich) den Assi-Kommentar von kraftXhebelarm geliked oder kannst du das dementieren?

Back to topic bitte........

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text