213°
Flüge @ [Emirates]: Dubai ab 399, Bangkok ab 499 und Hongkong ab 529€

Flüge @ [Emirates]: Dubai ab 399, Bangkok ab 499 und Hongkong ab 529€

ReisenEmirates Angebote

Flüge @ [Emirates]: Dubai ab 399, Bangkok ab 499 und Hongkong ab 529€

Preis:Preis:Preis:399€
Zum DealZum DealZum Deal
Aktuell kann man günstig mit Emirates ab 399,- Euro hin und zurück von 4 deutschen Flughäfen nach z.B. Dubai fliegen oder hin und zurück nach Bangkok ab 499,- Euro.

z.B. Frankfurt - Dubai - Frankfurt zwischen dem 06.04-30.06.2015

Abflughäfen:
- Düsseldorf
- Frankfurt
- Hamburg
- München

EDIT: 10€ Qipu nicht vergessen + ZUG ZUM FLUG! (Danke an Jaygr1)
- Pike5

21 Kommentare

War, je nach Strecke, letzte Woche noch günstiger. Habe HAM-SIN-BKK-HAM im Mai mit Rückflug Ende Juni für 521€ gebucht. Kostet jetzt 10€ mehr. Für die Airline und die teilweise wirklich guten Flugzeiten mit kurzen aber nicht stressigen Stops in Dubai noch immer wirklich hot!

Dubai def. kein Deal.
BKK und der Rest eher normalpreis. EK ist top!

Qipu bringt nochmal 10€. Zug zum Flug ist auch dabei.
Und auf den langen Flugstrecken sollte man den Gratis Alkohol nicht unerwähnt lassen.

Loc123

Dubai def. kein Deal. BKK und der Rest eher normalpreis. EK ist top!




was ist EK?

Der Code für Emirates

Also 400 nach Dubai finde ich persönlich nicht billig, wenn man doch für 100 mehr schon nach USA kommt

Kommentar

Koelli

Also 400 nach Dubai finde ich persönlich nicht billig, wenn man doch für 100 mehr schon nach USA kommt

wo kommt man denn für 500€ von gängigen deutschen Flughäfen für ca. nee Woche in die USA? Natürlich auch zu normalen Reisezeiten und nicht gerade im Februar..

metacortex

wo kommt man denn für 500€ von gängigen deutschen Flughäfen für ca. nee Woche in die USA? Natürlich auch zu normalen Reisezeiten und nicht gerade im Februar..


Gibt's doch immer mal wieder. Mit LH, AirBerlin, usw.

metacortex

wo kommt man denn für 500€ von gängigen deutschen Flughäfen für ca. nee Woche in die USA? Natürlich auch zu normalen Reisezeiten und nicht gerade im Februar..



Also USA geht auch hier und da mal deutlich billiger als 500. GIbts da grad net sogar 200 Euro ErrorFares ?

Wo gibt's grad die Erorrfares?

Koelli

Wo gibt's grad die Erorrfares?


schau mal bei urlaubspiraten rein

Koelli

Also 400 nach Dubai finde ich persönlich nicht billig, wenn man doch für 100 mehr schon nach USA kommt


Bekannte haben letzten November 490 € bezahlt... von daher. Und Emirates ist halt nun mal keine Billigline...

Koelli

Also 400 nach Dubai finde ich persönlich nicht billig, wenn man doch für 100 mehr schon nach USA kommt



Was nützt das, wenn man nach Dubai will und es nichts günstigeres gibt?

Koelli

Also 400 nach Dubai finde ich persönlich nicht billig, wenn man doch für 100 mehr schon nach USA kommt


Gibt's doch. Bei Ltur für unter 300 im März mit AirBerlin oder Condor

rokenisdodelijk

https://donotflyemirates.wordpress.com/ Lesen und sich nochmal überlegen ob man dies unterstützen möchte.


Und ich poste dir da jetzt nen Link von Foxconn, deswegen wirst du dir auch weiterhin ein Handy kaufen, ebenos wie die Kleidung aus Asien...

Und in Afrika verhungern Menschen, Nestle privatisiert Grundwasser und lässt die armen verdursten. Interessiert auch keinen, ebenso wenig wie die Überfischung oder der Klimawandel.

Der Mensch ist halt ein Egoist, lieber hat dein Fiffi was zu essen als das Kleinkind in Afrika, weil du von letzteren keinen direkten Nutzen hast...

rokenisdodelijk

https://donotflyemirates.wordpress.com/ Lesen und sich nochmal überlegen ob man dies unterstützen möchte.



Da gebe ich dir Recht, will mich da auch gar nicht ausnehmen nur sollte man deshalb vor Missständen nicht die Augen verschliessen und evtl. gibts ja ein (fast) genauso gutes Angebot einer anderen Airline welches man in Betracht ziehen könnte.

Koelli

Also 400 nach Dubai finde ich persönlich nicht billig, wenn man doch für 100 mehr schon nach USA kommt




Hier geht es aber nicht um März. Condor geht gar nicht.

quak1

Hier geht es aber nicht um März.


Warum? Laut Überschrift geht es um Dubai der Monat ist erst mal zweitrangig

Koelli

Dubai der Monat ist erst mal zweitrangig


Naja... wenn hier bei uns Hochsommer ist sind dort rund 50 Grad im Schatten... das braucht's auch wieder nicht...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text