Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Flüge: FRA nach Namibia mit Ethiopian Airlines via ADD (full service + 2x23kg Gepäck)

eingestellt am 19. Nov 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Reisezeit bis Juni 2022 (exklusive Weihnachten).

Guter Preis für full Service auch wenn man in ADD (Addis Abeba) umsteigen muss.

Einreise als Geimpfter mit PCR ohne Quarantäne möglich.

Bin schon öfters mit Ethiopian geflogen und die Airline ist ok. Auf jeden Fall sind die meisten Langstreckenflieger brand neu (A350 und B787). Ehrlich gesagt ist der Flughafen in Addis Abeba (Umstieg notwendig) nicht sehr komfortabel und ich hoffe mal, dass das neu eröffnete Terminal (letztes Jahr eröffnet) etwas moderner und schicker ist.

Auf jeden Fall ist Namibia ein tolles Reiseziel! Super sicher und seit ein paar Wochen gibt es auch keine Ausgangssperre mehr!

Wichtiger Hinweis zum Umstieg in ADD und hat nichts mit dem Ziel Namibia zu tun: Derzeit herrschen nördlich von Addis Abeba (Umstiegsflughafen) Kampfhandlungen von lokalen Milizen. Der Flughafen soll laut der aktuellen Regierung von Äthiopien offen gehalten werden, doch es kann im Zweifel zu einer Schliessung kommen. Bitte informiert euch, ob die Flüge stattfinden.

Grundsätzlich wurde ich davon ausgehen, dass alle Flüge stattfinden.
Zusätzliche Info
11 Kommentare
Dein Kommentar