476°
ABGELAUFEN
Flüge: Frankfurt – New York für 330€ (Hin und Rückflug)
Flüge: Frankfurt – New York für 330€ (Hin und Rückflug)

Flüge: Frankfurt – New York für 330€ (Hin und Rückflug)

Preis:Preis:Preis:330€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Ebookers findet Ihr zurzeit Flüge von Frankfurt nach New York für 330€ als Hin und Rückflug an. Die Flüge gibt es vor allem im Februar und März. Ein Hammerpreis!

Termine siehe Deallink

Natürlich kann man hier noch Cashback bei Qipu, Andasa oder Tamola holen. Jeder wie er es mag.

Danke Icecreamman: Von Berlin und Düsseldorf auch möglich, sogar noch günstiger.

Beste Kommentare

se3n3z

Lass dir helfen.Vllt. fragt dich muruk "Was gucks du.... hast du ein Problem?"


Nein, muruk ist eher für handfesteres:
cbh2haj6hya1o8eop.png
Dass das der selbe ist, ist leicht nachweisbar. Wette der wurde gesperrt, direkt neu angemeldet, als einziger sich selbst zugestimmt und in alten Deals rumgeschmiert.
Ich kann mit den "wo du wohnen?"-Viechern einfach nichts anfangen, widert mich wirklich an. Mit dem letzten Satz habe ich hier fern des Zusammenhangs natürlich übers Ziel hinausgeschossen, aber das ist bei so einfach gestrickten Brüdern immer so einfach: Ist er Türke, bringt ihn alleine das Wort Armenier auf die Palme. Ist er keiner, passiert das gleiche, weil ihn jemand für einen Türken hält.

Dass der danach auch noch glaubte, dass mit dem Doppelaccount würde nicht auffallen...

Naja, ich bin dann bei dem Typen hier raus. Mit Mehrfachaccounts wird man die ja auch nie los, da hilft nur händisches ignorieren. Wenn so Hansel der Preis für Freiheit ist, bezahle ich den gerne.

GF-Downloads

1.000 Grad?



wird schwer, wenn es haribo, ein burger oder eis wäre, dann auf jeden fall!

die richtig guten deals erkennen hier die ganzen fetten kinder nicht...
38 Kommentare

Verfasser

Beispiel:

[Fehlendes Bild]

heiss...

Uiuiui würde sofort zuschlagen wenn ich in den usa kein einreiseverbot hätte

Der Preis ist Hammer, jemand schon Erfahrungen mit Aer Lingus gehabt ?

sehr guter Preis, hmm schon wieder nach NYC *überleg* - definitiv hot

muruk

Uiuiui würde sofort zuschlagen wenn ich in den usa kein einreiseverbot hätte



Terrorist? oO

ab Berlin sogar noch günstiger, für 310,75€

ebookers.de/sho…ome?ar.rt.carriers[1]=&type=air&ar.rt.returnSlice.time=Anytime&ar.rt.numAdult=1&ar.rt.numChild=0&_ar.rt.leaveSlice.railAndFlySelected=0&_ar.rt.narrowSel=0&search=Fl%FCge%20suchen&ar.rt.child[4]=&ar.rt.child[2]=&ar.rt.leaveSlice.orig.key=Berlin,%20Deutschland%20-%20Alle%20Flugh%E4fen%20%28BER%29&ar.rt.child[0]=&ar.rt.leaveSlice.time=Anytime&ar.rt.child[6]=&ar.rt.carriers[0]=&ar.rt.returnSlice.date=10.03.13&ar.rt.narrow=airlines&ar.rt.carriers[2]=&ar.rt.leaveSlice.dest.key=NYC&ar.rt.leaveSlice.date=02.03.13&ar.rt.cabin=C&_ar.rt.flexAirSearch=0&_ar.rt.nonStop=0&ar.type=roundTrip&ar.rt.child[3]=&ar.rt.child[5]=&ar.rt.child[7]=&ar.rt.child[1]=

geht auch ab Düsseldorf

1.000 Grad?

GF-Downloads

1.000 Grad?

maybe, immerhin kann auch noch qipu genutzt werden...

Sein Name ist vermutlich 'Osama bin mydealz' xD

muruk

Uiuiui würde sofort zuschlagen wenn ich in den usa kein einreiseverbot hätte

I love NYC!!!


Wenn jemand hier die Zeit hat unbedingt buchen! Klasse Preis!

Ups die Flugzeiten...

mh...

naja die sind ein bisschen länger aber der Preis ist hot, hier ab DUS für 319,50€ + Qipu

http://www.ebookers.de/shop/airsearch?type=air&ar.type=roundTrip&ar.rt.leaveSlice.orig.key=D%C3%BCsseldorf%2C+Deutschland+-+Alle+Flugh%C3%A4fen+%28DUS%29&_ar.rt.leaveSlice.railAndFlySelected=0&ar.rt.leaveSlice.dest.key=NYC&ar.rt.leaveSlice.date=02.03.13&ar.rt.leaveSlice.time=Anytime&ar.rt.returnSlice.date=10.03.13&ar.rt.returnSlice.time=Anytime&_ar.rt.flexAirSearch=0&ar.rt.numAdult=1&ar.rt.numChild=0&ar.rt.child[0]=&ar.rt.child[1]=&ar.rt.child[2]=&ar.rt.child[3]=&ar.rt.child[4]=&ar.rt.child[5]=&ar.rt.child[6]=&ar.rt.child[7]=&_ar.rt.nonStop=0&_ar.rt.narrowSel=0&ar.rt.narrow=airlines&ar.rt.carriers[0]=&ar.rt.carriers[1]=&ar.rt.carriers[2]=&ar.rt.cabin=C&search=Fl%C3%BCge+suchen

..war klar das son deal kommt, nachdem ich am sonntag mit singapore airlines reserviert hab..;)

man muss aber wie immer schnell sein, die ersten Termine sind schon weg

sportzigarette

muruk Uiuiui würde sofort zuschlagen wenn ich in den usa kein einreiseverbot hätte Terrorist?


Kiffer?

Absoluter Kracherpreis !

GF-Downloads

1.000 Grad?



wird schwer, wenn es haribo, ein burger oder eis wäre, dann auf jeden fall!

die richtig guten deals erkennen hier die ganzen fetten kinder nicht...

sportzigarette

muruk Uiuiui würde sofort zuschlagen wenn ich in den usa kein einreiseverbot hätte Terrorist?



Spaßvogel beim ESTA?

muruk

Uiuiui würde sofort zuschlagen wenn ich in den usa kein einreiseverbot hätte


Höchstens Lagerist. Oder er heißt Barack Osama.
Schlechte Witze out.

guter preis. hab im januar 580€ für einen flug im mai bezahlt. allerdings ab hamburg.

werber82

Der Preis ist Hammer, jemand schon Erfahrungen mit Aer Lingus gehabt ?



Ich bin im Januar mit Air Lingus geflogen allerdings nach Dublin. Es wird sicherlich nach New York eine andere Maschine sein. Ich kann nur sagen, dass die Flüge, also hin und Rückflug eher unangenehm waren. Flug sowie Landung.

werber82

Der Preis ist Hammer, jemand schon Erfahrungen mit Aer Lingus gehabt ?



haha, flug und landung waren unangenehm! das liegt immer an der airline! wenn man mit qatar fliegt ist das natürlich um einiges besser, die fliegen z. b. nur bei gutem wetter...

bei meinem lh flug habe ich mich jetzt auch schon beschwert wg. der vielen turbulenz beim letzten mal, das war wirklich eine frechheit!

Preis Top. Aer Lingus ist eher nen Saftladen bin regelmäßig mit denen nach Dublin geflogen und Service, Pünktlichkeit und Freundlichkeit waren nicht nur auf Deutsch Fremdworte

scheint raus zu sein. günstigster FLug den ich find eist aber 498€

Geil, voll in der Klausurphase, wie immer.

Scheint nicht mehr zu funktionieren. In der Auswahl erscheint zwar noch der günstige Preis eine Seite weiter nur noch Preise von 490 EUR.

Guter Preis, auch wenn ich vom Schnee schüppen die Schnauze voll habe und das umsonst vor der Türe haben kann. Was will man aktuell sonst da?

Angebot ist abgelaufen

Geht noch auf Lastminute.co.uk.

se3n3z

Lass dir helfen.Vllt. fragt dich muruk "Was gucks du.... hast du ein Problem?"


Nein, muruk ist eher für handfesteres:
cbh2haj6hya1o8eop.png
Dass das der selbe ist, ist leicht nachweisbar. Wette der wurde gesperrt, direkt neu angemeldet, als einziger sich selbst zugestimmt und in alten Deals rumgeschmiert.
Ich kann mit den "wo du wohnen?"-Viechern einfach nichts anfangen, widert mich wirklich an. Mit dem letzten Satz habe ich hier fern des Zusammenhangs natürlich übers Ziel hinausgeschossen, aber das ist bei so einfach gestrickten Brüdern immer so einfach: Ist er Türke, bringt ihn alleine das Wort Armenier auf die Palme. Ist er keiner, passiert das gleiche, weil ihn jemand für einen Türken hält.

Dass der danach auch noch glaubte, dass mit dem Doppelaccount würde nicht auffallen...

Naja, ich bin dann bei dem Typen hier raus. Mit Mehrfachaccounts wird man die ja auch nie los, da hilft nur händisches ignorieren. Wenn so Hansel der Preis für Freiheit ist, bezahle ich den gerne.

es heißt nich muruk sondern moruk für deutsch alter.

er/sie scheint sich offensichtlich einen angeblichen türkischen usernamen auszusuchen. vielleicht ist es einfach ein türkenhasser, der türken in verruf bringen möchte, wäre ja nix neues.

da war doch noch so einer der sich abwechselnd Mechmed und Achmed usw. nannte und lustige vermeintliche profilbilder verwendete. Vielleicht ist er ja auch der selbe...wer weiß

Oh mein gott was für vorurteile und diskreminierer hier sind, ich hoffe die mods räumen endlich mal bisschen auf. Danke und auf wiedersehen

gencaslan

er/sie scheint sich offensichtlich einen angeblichen türkischen usernamen auszusuchen. vielleicht ist es einfach ein türkenhasser, der türken in verruf bringen möchte, wäre ja nix neues.


Naja, sein vorheriger Account war ivan gefolgt von seinem Geburtsjahr. Nicht grad sehr türkisch

Auf jeden Fall ist er sehr mitteilsam: Vorgestern gesperrt und schon 75(!) Kommentare.

endlich weg aus deutschland CU !

gencaslan

er/sie scheint sich offensichtlich einen angeblichen türkischen usernamen auszusuchen. vielleicht ist es einfach ein türkenhasser, der türken in verruf bringen möchte, wäre ja nix neues.



Ausnahmen bestätigen die Regel

Noch ein kleiner Tipp für muruk, da ihn eine PN wohl nicht mehr erreichen wird und er sich mit neuem Account bestimmt wieder hier reinhängt: Halte dich fern von mir, hör auf mit Kinderkram zu prahlen und bekomme dein Aggressionsproblem in Griff - und schon wird niemand deinen nächsten Account entdecken oder sich dafür interessieren.
Du bist noch jung genug, um das Ruder noch rumreißen zu können. Und du verleugnest weder deine Wurzeln noch verräts du irgend jemanden, wenn du in Zukunft Probleme erwachsener löst. Ich drück die dir Daumen (ernsthaft).

4lex

Kiffer?



Nö, nich mehr...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text