Flüge: Isfahan und Kermanshah (Iran) ab mehreren dt. Flughäfen 258,- € hin und zurück mit Turkish Airlines (Januar-Februar)
149°Abgelaufen

Flüge: Isfahan und Kermanshah (Iran) ab mehreren dt. Flughäfen 258,- € hin und zurück mit Turkish Airlines (Januar-Februar)

53
eingestellt am 29. Jan 2013heiß seit 30. Jan 2013
Turkish Airlines hat aktuell eine Promo nach Isfahan und Kermanshah im Iran. Da es schwierig ist, Iran-Inlandsflüge zu buchen ist dies eine gute Gelegenheit, diese Städte zum kleinen Preis zu entdecken. Der Preis wird mit 299,- beworben, liegt jedoch auf der Turkish Airlines Webseite bei 283,- Euro.

Über den Anbieter flugladen.de könnt ihr mit dem Gutschein HAYWIRE nochmal auf einen besseren Preis von 258,- Euro kommen bei Zahlung per Sofortüberweisung.

Reisezeitraum: bis 28.02.
Buchungszeitraum: bis 28.02.
Mindestaufenthalt: 5 Tage oder 1 Sonntag

Die Preise findet ihr ab den Turkish Airlines Abflughäfen Bremen, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg und Sutttgart.

Beste Kommentare

wwwwww

An der ein oder anderen Stelle kann man sich ein Lachen nicht verkneifen. Ob man da echt hin will?



Klar. Tolle Kultur, tolle Menschen und super essen.
Man sollte sich nicht ständig von Medienpropaganda manipulieren lassen

Hmm, das Bild erinnert mich irgendwie an Jabba´s Palast von LEGO (_;)

Für alleinreisende Frauen sehr zu empfehlen, unglaublich intensive kulturelle Erfahrungen garantiert !

Ist das grausam wie viele Kleingeister sich hier tummeln...

53 Kommentare

Verfasser

Flug - Beispiel Bremen-Isfahan:

[Fehlendes Bild]

kayak.de/

upload.wikimedia.org/wik…que,_isfahan_%281%29.jpg" alt="Lotfollah_mosque,_isfahan_%281%29.jpg">

Beispiel Bremen-Kermanshah:

[Fehlendes Bild]

kayak.de/

Extrem hot und Danke werde ich noch fliegen müssen :-)

auswaertiges-amt.de
An der ein oder anderen Stelle kann man sich ein Lachen nicht verkneifen. Ob man da echt hin will?

Hmm, das Bild erinnert mich irgendwie an Jabba´s Palast von LEGO (_;)

ragnarock

Hmm, das Bild erinnert mich irgendwie an Jabba´s Palast von LEGO (_;)



Ob die Iraner wohl auch klagen? Isfahan soll aber eine sehr schöne Stadt mit sehr schönen Frauen sein, habe ich gehört.

wwwwww

An der ein oder anderen Stelle kann man sich ein Lachen nicht verkneifen. Ob man da echt hin will?



Klar. Tolle Kultur, tolle Menschen und super essen.
Man sollte sich nicht ständig von Medienpropaganda manipulieren lassen

wwwwww

An der ein oder anderen Stelle kann man sich ein Lachen nicht verkneifen. Ob man da echt hin will?



...und ein Justizsystem, das dir jederzeit zum Verhängnis werden kann...

AyBayBay

Klar. Tolle Kultur, tolle Menschen und super essen.Man sollte sich nicht ständig von Medienpropaganda manipulieren lassen



Also wenn ich lese, was man da alles befolgen und lassen sollte, damit man überhaupt wieder nach Hause kommen kann/darf - da bleib ich lieber zuhause. (_;) Unbedingt die Hinweise beim Auswärtigem Amt lesen, echt spannend.

Shodan

...und ein Justizsystem, das dir jederzeit zum Verhängnis werden kann...



Klar, genau wie in Deutschland, deshalb bin ich "ausgewandert".

morgenpost.de/ber…tml

zdf.de/37-…tml

mdr.de/exa…tml

Und nicht zu vergessen, die GEZ Zwangsabgaben.

Also, man kann also schlecht reden. Also, Iran kann man besuchen.



Tolle Stadt und super Preis. Wird halt etwas knapp was Visaerteilung betrifft schätze ich.
Man sollte Land und Leute nicht mit der Regierung verwechseln...

ragnarock

Hmm, das Bild erinnert mich irgendwie an Jabba´s Palast von LEGO (_;)



Kann schon sein, nur wirst du die Frauen unter ihren Ganzkörperkondomen nicht sehen können.

Meine Güte, immer die selben, dummen Kommentare, wenn es Flugtickets nach Iran gibt..
Zieht keine kurzen Hosen an, greift einer Frau nicht an den Hintern, konsumiert keine Drogen und euch wird auch nichts passieren.
Fast genauso wie in Deutschland, wovor habt ihr dann angst?!

Eskalierer

Kann schon sein, nur wirst du die Frauen unter ihren Ganzkörperkondomen nicht sehen können.



Und in Deutschland jammern die Frauen wegen der Sexismus Debatte :=)

beneschuetz

Klar, genau wie in Deutschland, deshalb bin ich "ausgewandert".



Hier kannst du doch klagen. Es gibt Länder, da hätte man dich schon gevierteilt.

ragnarock

Hmm, das Bild erinnert mich irgendwie an Jabba´s Palast von LEGO (_;)



Nennt man auch Tschador, du Witzbold.
Ausserdem gehören die persischen Frauen zu den schönsten auf der ganzen Welt.. neben den Libanesinnen

thomascanarias

Hier kannst du doch klagen. Es gibt Länder, da hätte man dich schon gevierteilt.



Wie in den USA. Da sitzen garantiert mehr Unschuldige im Gefängnis (wie dieser deutsche Diplomatensohn, seit glaube ich über 25 Jahren, Jens Söring)

welt.de/fer…tml

Allein für Turkisch Airlines ein Hot

ragnarock

Hmm, das Bild erinnert mich irgendwie an Jabba´s Palast von LEGO (_;)



Mir doch egal wie sich das nennt.

Für alleinreisende Frauen sehr zu empfehlen, unglaublich intensive kulturelle Erfahrungen garantiert !

beneschuetz

Wie in den USA. Da sitzen garantiert mehr Unschuldige im Gefängnis



als wo ?

ragnarock

Für alleinreisende Frauen sehr zu empfehlen, unglaublich intensive kulturelle Erfahrungen garantiert !



X) In welchem Bereicht?

beneschuetz

Wie in den USA. Da sitzen garantiert mehr Unschuldige im Gefängnis



das habe ich mir verkniffen. Ich lasse mal die Diskussion sein. Es geht um einen Deal, nicht um Weltansichten. Gerne kann jeder hier glauben, was er will.

besho

Zieht keine kurzen Hosen an, greift einer Frau nicht an den Hintern, konsumiert keine Drogen und euch wird auch nichts passieren.



Wozu dann überhaupt verreisen? X)

besho

Zieht keine kurzen Hosen an, greift einer Frau nicht an den Hintern, konsumiert keine Drogen und euch wird auch nichts passieren.


Dafür kannst du auch nach Malle.

Eskalierer

Kann schon sein, nur wirst du die Frauen unter ihren Ganzkörperkondomen nicht sehen können.



Ich fürchte, du verwechselst den Iran hier mit unseren Freunden und Waffenbrüdern aus dem freien Saudi-Arabien.

besho

[quote=Eskalierer] Ausserdem gehören die persischen Frauen zu den schönsten auf der ganzen Welt.. neben den Libanesinnen


Bleibt nur das "Haarproblem" über der Oberlippe und an den Beinen...
Denn da spriessen die rabenschwarzen Stengel bei den meisten deutlich sichtbar.

besho

[quote=Eskalierer] Ausserdem gehören die persischen Frauen zu den schönsten auf der ganzen Welt.. neben den Libanesinnen



Ach so, und europäische Frauen haben keine Haare über der Oberlippe oder an den Beinen, was?
Sorry, aber schreibt doch nicht so einen Bullshit..

Ist das grausam wie viele Kleingeister sich hier tummeln...

sgb

Ist das grausam wie viele Kleingeister sich hier tummeln...



Bestimmt sind schon überall Schulferien, dann sinkt das Niveau der Kommentare hier immer deutlich.

Guter Deal, mal nicht eines dieser typischen "Standardziele"! Gefällt mir!

Nutella-Pringels Fraktion hier interessiert sich für Urlaub in Malle mit TV im Zimmer (Pflicht RTL2)

Absolut Klasse hier.
Immer die gleiche Leier - Kritik am Iran und der Nachfrage nach dem Sinn einer Flugreise dorthin und schon gibt es Kommentare wie "Pringles-Fraktion", "Kleingeister" usw.
Das zeigt: Diese Leute haben überhaupt keine Argumente an der Hand.

Der absolute Kracher: Die Schönheit der iranischen Frauen anpreisen zu wollen....Ich schmeiss mich weg. Ob Tschador, Niqab oder wie die Ganzkörperkondome alle heissen - Frauen laufen da, wenn überhaupt, verschleiert auf der Straße, sonst kommt die Religionspolizei.
Aber die Iran-Fans können das ja gerne mal ausprobieren - Rückmeldung erwünscht! Habe aber gehört, dass da letztens ein Bergstollen etwas "Druck" von innen bekommen haben soll. Jodtabletten als Reiseverpflegung daher empfohlen.

Auch immer gerne genommen: Einen Mullahstaat mit irrem Diktator mit einem Rechtsstaat wie den USA zu vergleichen. Da hat doch der Messias Barry Hussein Obama wieder eine neue Amtszeit angetreten. Nicht gut genug?

Hot von mir für das Individum!

Ich wünsche allen eine gute Reise mit Turkish Airlines ! X) X)

Müssen Frauen dort eigentlich Kopftuch tragen?

Avatar

GelöschterUser86601

Edith is back!

Isfahan ist toll.. da war ich vor 2 Jahren. Isfahan ist nicht so offen wie Teheran, aber ich hatte trotzdem meinen Spaß. Besonders die Süssigkeiten haben es mir angetan. Schade das der Deal nicht bis zum April geht.

Wie schauts aus: Kann es Probleme geben, wenn ich bei der Einreise in den Iran ein US Visum im Pass habe?
Andersrum: Ist jemandem bekannt, ob es Probleme gibt, wenn man iranische Stempel im Pass hat (oder eventuell nen Visum, je nachdem, was man als Deutscher braucht) und in die USA einreist?

@besho
Verstehe nicht wieso die hübschesten Frauen......
und warum wohnte noch hier ???

alkopedia

Müssen Frauen dort eigentlich Kopftuch tragen?



Jep. Aber die meisten Frauen laufen eh so rum:

haare.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text