Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Flüge: Israel ( Januar ) Hin- und Rückflug von Berlin nach Eilat ab 4,99€
1380° Abgelaufen

Flüge: Israel ( Januar ) Hin- und Rückflug von Berlin nach Eilat ab 4,99€

Expert (Beta) 66
Expert (Beta)
eingestellt am 9. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Eilat ist eine Hafenstadt und ein Urlaubsort am Roten Meer im Süden Israels, nahe Jordanien. Ihre Strände sind für ihr ruhiges Wasser bekannt, wie etwa am Dolphin Reef, wo die namensgebenden Meeressäugetiere häufig zu sehen sind.

Momentan gibt es Tickets für Flüge von Berlin in die israelische Stadt ab 4,99€. Hin- und Rückflug erfolgen nonstop. Für insgesamt 9 Stunden Flug kein so schlechter Kurs.

1493539.jpg
Reisezeitraum:

Januar

Beispieltermine:

Berlin - Eilat - Berlin

1493539.jpg
Den besten Preis gibt es auf flug.idealo.de oder ab 9,98€ auf ryanair.de

Airline:

Ryanair

Skytrax: 5/10

Gepäckbestimmungen

Kleines Handgepäck bis 10Kg: Kostenlos
Handgepäck Koffer bis 10 Kg: 6-12€ pro Strecke
Aufgabegepäck bis 20 Kg: ca. 25€ pro Strecke

Klima:

1493539.jpg
Reise- und Sicherheitshinweise:

Auswärtiges Amt

Infos:

1493539.jpg
wikitravel

Mydealz Reisetipps

Zusätzliche Info
Idealo AngeboteIdealo Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
s.ko10.12.2019 15:09

Korrekt. Habe auch kein Bedürfnis. Auch nicht für 5 Euro. Danke


Verlangt ja auch niemand. Jeder macht da Urlaub, wo er möchte. Nur dann erzähl halt keinen Stuss über Orte an denen du nie warst
Bearbeitet von: "HandyMandy" 10. Dez 2019
Krass, mein Busticket in die Stadt kostet mittlerweile genauso viel
Street-King09.12.2019 22:41

Auch geil - tauchen im Golf von Aqaba und nen Abstecher nach Petra? Geht …Auch geil - tauchen im Golf von Aqaba und nen Abstecher nach Petra? Geht das?


Klar. Visum on arrival mit der Tourismuskarte. Nur in Petra bitte nicht auf den armen Eseln reiten.
s.ko10.12.2019 14:42

Niemals würde ich dahin. Zu gefährlich!


So ein Quatsch... So etwas kann nur von einem kommen, der noch nie da war.
66 Kommentare
Hot!
Geht auch bei kayak.de zu dem Preis, falls jmd lieber da buchen will.

24162759-872U2.jpg
Eilat immer autohot
Auch geil - tauchen im Golf von Aqaba und nen Abstecher nach Petra? Geht das?
Hot
Street-King09.12.2019 22:41

Auch geil - tauchen im Golf von Aqaba und nen Abstecher nach Petra? Geht …Auch geil - tauchen im Golf von Aqaba und nen Abstecher nach Petra? Geht das?


Klar. Visum on arrival mit der Tourismuskarte. Nur in Petra bitte nicht auf den armen Eseln reiten.
Street-King09.12.2019 22:41

Auch geil - tauchen im Golf von Aqaba und nen Abstecher nach Petra? Geht …Auch geil - tauchen im Golf von Aqaba und nen Abstecher nach Petra? Geht das?


Klar, warum nicht?
mydealisyourdeal09.12.2019 22:53

Klar. Visum on arrival mit der Tourismuskarte. Nur in Petra bitte nicht …Klar. Visum on arrival mit der Tourismuskarte. Nur in Petra bitte nicht auf den armen Eseln reiten.


Wär schon cool, weil meine Frau schon immer mal Petra sehen wollte und ich die Region lieber meide - in Verbindung mit nem Tauchurlaub wär das schon ne Überlegung wert und für den Preis ein no brainer. Leider hab ich erst ab März Zeit und würde da sicher das 100-fache zahlen, mit Tauchgepäck sowieso - aber der deal ist hot, keine Frage
Street-King09.12.2019 23:45

Wär schon cool, weil meine Frau schon immer mal Petra sehen wollte und ich …Wär schon cool, weil meine Frau schon immer mal Petra sehen wollte und ich die Region lieber meide - in Verbindung mit nem Tauchurlaub wär das schon ne Überlegung wert und für den Preis ein no brainer. Leider hab ich erst ab März Zeit und würde da sicher das 100-fache zahlen, mit Tauchgepäck sowieso - aber der deal ist hot, keine Frage


Nach Eilat gibt es immer mal wieder Flüge für 15€.. ich denke der Aufschlag (auch wenn es 3x soviel ist ) hält sich in Grenzen. Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß dann ✌🏼.
mydealisyourdeal09.12.2019 23:56

Nach Eilat gibt es immer mal wieder Flüge für 15€.. ich denke der Auf …Nach Eilat gibt es immer mal wieder Flüge für 15€.. ich denke der Aufschlag (auch wenn es 3x soviel ist ) hält sich in Grenzen. Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß dann ✌🏼.


Danke, ich werd‘s mal im Hinterkopf behalten. Eilat hatte ich noch nie auf dem Schirm, aber hat was
Street-King09.12.2019 22:41

Auch geil - tauchen im Golf von Aqaba und nen Abstecher nach Petra? Geht …Auch geil - tauchen im Golf von Aqaba und nen Abstecher nach Petra? Geht das?


Ich war im November in Israel und bin von da aus nach Jordanien rübergefahren. Ich kann es nicht empfehlen - Israel verlangt eine "Exit Fee" von ca. 30€. Im Nachhinein hätte ich lieber 2 separate Reisen gemacht und mir den ganzen Aufwand gespart. Wenn du nach Aqaba fliegst, sparst du dir auch die Visumsgebühr, da Sonderwirtschaftszone. Ansonsten lohnt sich der Jordan Pass, allein der Eintritt nach Petra kostet 40 JOD.
Man kann auch von Köln mit ryanair oder Berlin mit Easyjet nach Aqaba fliegen, dann spart man sich diesen Stress falls man in Jordanien unterwegs ist. Wenn man nach Eilat will, dann ist das auch kein Problem, sind halt nur die 30€ "Exit fee" was man zahlen muss, in Jordanien zahlt man nichts wenn man länger als 3 Nächte bleibt. Das Wetter auf beide Seiten ist das ganze Jahr angenehm, wobei im Sommer bis zu 45° bzw. 50° werden können. Wir fliegen am Samstag von Köln aus.
Bin gerade da. Hammer. Geil!!!
Gefällt mir nur, weil du in der Türkei Orte gespeichert hast
Krass, mein Busticket in die Stadt kostet mittlerweile genauso viel
Man hört und liest ja immer viel (z.T. negatives) über Ryanair.
Bin selber mit der Airline noch nicht geflogen...

Stimmt es das Kurzflüge OK sind, aber solche langen Flüge (9 Stunden) defintiv teurer werden?
Thema "nix ist dabei, man muss alles extra im Flieger kaufen"?
Bearbeitet von: "NIXkaufenISechtesSPAREN" 10. Dez 2019
NIXkaufenISechtesSPAREN10.12.2019 10:18

Man hört und liest ja immer viel (z.T. negatives) über Ryanair.Bin selber m …Man hört und liest ja immer viel (z.T. negatives) über Ryanair.Bin selber mit der Airline noch nicht geflogen...Stimmt es das Kurzflüge OK sind, aber solche langen Flüge (9 Stunden) defintiv teurer werden?Thema "nix ist dabei, man muss alles extra im Flieger kaufen"?


Kannst den Flug nach Eilat locker mit Ryanair machen, sind erst letzen Monat mit denen dort gewesen, zwar nur Rückflug von Eilat nach Berlin, hin sind wir nach Tel Aviv aber war alles top!
Hot
Wieder ein toller Deal.Danke
Haben den letzten von Obiwan genutzt. Toller Zeit gehabt und gutes Wetter bei der Rundreise.
Fast 5h im Flieger gingen auch bei ryanair echt klar. Leider hatten wir 4,5 h delay auf dem Rückflug. Der airport in eilat ist recht weit außerhalb aber mit dem bus gut angebunden. Ca.25min fahrt.
NIXkaufenISechtesSPAREN10.12.2019 10:18

Man hört und liest ja immer viel (z.T. negatives) über Ryanair.Bin selber m …Man hört und liest ja immer viel (z.T. negatives) über Ryanair.Bin selber mit der Airline noch nicht geflogen...Stimmt es das Kurzflüge OK sind, aber solche langen Flüge (9 Stunden) defintiv teurer werden?Thema "nix ist dabei, man muss alles extra im Flieger kaufen"?


Na ja. Ich fliege zwar auch nur dann mit Ryanair, wenn es echt nicht anders geht. Aber das liegt weniger an der generellen Preisstruktur (Flug an sich günstig aber alles weitere kostet extra) als am Umgang mit Arbeitnehmern und allgemeiner Unternehmenspolitik.

Heutzutage bekommst du im Standard eco-tarif bei quasi keiner Airline mehr Verpflegung auf kurz-mittelstrecke (Ausnahme: Turkish). Bei der LH (und den größeren Flagcarriern) mag es Getränke und einen Schokoriegel/Snack geben. Aber wenn du den Differenzbetrag zwischen einem solchen Flug und einen 5€-Ryanairflug nimmst, kannst du auf letzterem ordentlich an extras/gepäck/essen/getränken zuschlagen und zahlst immernoch weniger.
Ist der Deal abgelaufen? Bei mir fangen die Flüge ab 46€ an?
InspectorPatrone10.12.2019 11:04

Ist der Deal abgelaufen? Bei mir fangen die Flüge ab 46€ an?


Gibt mittlerweile nur noch wenige Kombination. Geh mal auf Beispiele im Dealtext.
NIXkaufenISechtesSPAREN10.12.2019 10:18

Man hört und liest ja immer viel (z.T. negatives) über Ryanair.Bin selber m …Man hört und liest ja immer viel (z.T. negatives) über Ryanair.Bin selber mit der Airline noch nicht geflogen...Stimmt es das Kurzflüge OK sind, aber solche langen Flüge (9 Stunden) defintiv teurer werden?Thema "nix ist dabei, man muss alles extra im Flieger kaufen"?


Der Flug dauert übrigens 5 Stunden.

Aber zu Ryanair per se: ich bin die letzten 10 Jahre um die 40 Mal mit Ryanair geflogen und bis auf 2 Verspätungen je unter 2 Stunden habe ich nix schlimmeres erlebt. Ich bin auch schon mit anderen Airlines für ein Vielfaches des Preises geflogen (z.B. Aer Lingus oder Air Berlin) und der Service war z.T.. deutlich schlechter (uralte Maschinen, Verspätungen, genervtes Personal, gratis Getränke sind mittlerweile auch nicht mehr überall Standard). Ich will günstig, sicher und pünktlich von A nach B kommen und da macht es mir nichts aus notfalls mal 3€ für nen Kaffee im Flieger zu zahlen.
Tuebor91110.12.2019 10:32

Kannst den Flug nach Eilat locker mit Ryanair machen, sind erst letzen …Kannst den Flug nach Eilat locker mit Ryanair machen, sind erst letzen Monat mit denen dort gewesen, zwar nur Rückflug von Eilat nach Berlin, hin sind wir nach Tel Aviv aber war alles top!



Komaschelle10.12.2019 11:07

Der Flug dauert übrigens 5 Stunden. Aber zu Ryanair per se: ich bin …Der Flug dauert übrigens 5 Stunden. Aber zu Ryanair per se: ich bin die letzten 10 Jahre um die 40 Mal mit Ryanair geflogen und bis auf 2 Verspätungen je unter 2 Stunden habe ich nix schlimmeres erlebt. Ich bin auch schon mit anderen Airlines für ein Vielfaches des Preises geflogen (z.B. Aer Lingus oder Air Berlin) und der Service war z.T.. deutlich schlechter (uralte Maschinen, Verspätungen, genervtes Personal, gratis Getränke sind mittlerweile auch nicht mehr überall Standard). Ich will günstig, sicher und pünktlich von A nach B kommen und da macht es mir nichts aus notfalls mal 3€ für nen Kaffee im Flieger zu zahlen.



Danke für Euer Feedback!
Fliege seit 15+ Jahren mit Ryanair.
Dass es sich verschlechtert hätte kann ich nicht bestätigen.
Es ist auch nicht extrem schlecht, klar bekommt man bei einem Singapore Airlines Flug im A380 auf dem oberen Deck mehr geboten, kostet aber auch entsprechend mehr.
Finde, dass es sich in den letzten 10 Jahren eher verbessert hat, von den Prozessen und Abläufen.

Von NUE fliegt gefühlt immer der gleiche Ryanair Pilot nach Italien, eine super coole Socke; schade dass man NUE zu 75% reduziert.

In Memmingen und Hahn kann ich es verstehen, die Airports sind nicht so toll und meistens extrem voll bis überfüllt. (genau so wie Rom Ciampino)
Beast_10.12.2019 10:11

Krass, mein Busticket in die Stadt kostet mittlerweile genauso viel


Top Deal, doch glaube mir, dein Bussitz ist hundertmal bequemer 😜
Israel autohot
gsfwolfi10.12.2019 12:09

Fliege seit 15+ Jahren mit Ryanair. Dass es sich verschlechtert hätte kann …Fliege seit 15+ Jahren mit Ryanair. Dass es sich verschlechtert hätte kann ich nicht bestätigen.


Here the same. Seit 15 Jahren treuer Kunde. Abgesehen von kleineren Verspätungen auf Großflughäfen (für die ja der Carrier selbst nichts kann) nie etwas negatives erlebt.
Mit den Ex-Berlinern Umleitung des Fluges zum Ausweichairport wegen Nachtflugverbot.
Lufti diverse Verspätungen / Streiks. Swissair sogar mal einen kompletten Flugausfall...
ich war vor 1-2 Jahren im Januar in Eilat. war leider zu kalt, ziemlich kalter Wind.
Hatten letztes Jahr von Frankfurt für ca. 70€ gebucht, kann eilat und generell eine Rundreise in Israel empfehlen.
Niemals würde ich dahin. Zu gefährlich!
s.ko10.12.2019 14:42

Niemals würde ich dahin. Zu gefährlich!


So ein Quatsch... So etwas kann nur von einem kommen, der noch nie da war.
HandyMandy10.12.2019 15:02

So ein Quatsch... So etwas kann nur von einem kommen, der noch nie da …So ein Quatsch... So etwas kann nur von einem kommen, der noch nie da war.


Korrekt. Habe auch kein Bedürfnis. Auch nicht für 5 Euro. Danke
s.ko10.12.2019 15:09

Korrekt. Habe auch kein Bedürfnis. Auch nicht für 5 Euro. Danke


Verlangt ja auch niemand. Jeder macht da Urlaub, wo er möchte. Nur dann erzähl halt keinen Stuss über Orte an denen du nie warst
Bearbeitet von: "HandyMandy" 10. Dez 2019
Nochmal für umsonst!
Da fliegen an Silvester nicht nur Feuerwerksraketen wahrscheinlich
s.ko10.12.2019 14:42

Niemals würde ich dahin. Zu gefährlich!


Ich habe mich Israel nicht unsicher wegen Terrorismus gefühlt, eher wie aggressiv und hektisch die Israelis dort Auto fahren und dass dort gefühlt jeder vierte mit einer Schusswaffe im Alltag rumläuft. Wir sind mit dem Bus nach Masada gefahren und dann ist ein Zivilist mit Sturmgewehr in den Bus zugestiegen. Möchte nicht wissen wie viele Unfälle mit Schusswaffen dort schon passiert sind. Ansonsten hat das Land schon einiges touristisch zu bieten, ist halt preislich auf dem Level von Schweden oder Irland.
Bearbeitet von: "Komaschelle" 10. Dez 2019
HandyMandy10.12.2019 15:20

Verlangt ja auch niemand. Jeder macht da Urlaub, wo er möchte. Nur dann …Verlangt ja auch niemand. Jeder macht da Urlaub, wo er möchte. Nur dann erzähl halt keinen Stuss über Orte an denen du nie warst


Ich bleibe dabei.
Du tust so als ob du genau an diesem Ort gewesen wärst. Erzähl mir keinen Mist. Du warst sicherlich (wenn überhaupt) irgendwo in Israel aber nicht genau an diesem Ort. Also Laber hier nicht rum
s.ko10.12.2019 15:32

Ich bleibe dabei. Du tust so als ob du genau an diesem Ort gewesen wärst. …Ich bleibe dabei. Du tust so als ob du genau an diesem Ort gewesen wärst. Erzähl mir keinen Mist. Du warst sicherlich (wenn überhaupt) irgendwo in Israel aber nicht genau an diesem Ort. Also Laber hier nicht rum


Ich selber war auch schon mal in Tel Aviv. Fande es wunderschön. Von daher, hätte ich kein Problem wenn dieser Deal bezüglich Tel Aviv wäre. Aber ist es nicht! Also. Meine Meinung bleibt.
Nemreh10.12.2019 10:00

Man kann auch von Köln mit ryanair oder Berlin mit Easyjet nach Aqaba …Man kann auch von Köln mit ryanair oder Berlin mit Easyjet nach Aqaba fliegen, dann spart man sich diesen Stress falls man in Jordanien unterwegs ist. Wenn man nach Eilat will, dann ist das auch kein Problem, sind halt nur die 30€ "Exit fee" was man zahlen muss, in Jordanien zahlt man nichts wenn man länger als 3 Nächte bleibt. Das Wetter auf beide Seiten ist das ganze Jahr angenehm, wobei im Sommer bis zu 45° bzw. 50° werden können. Wir fliegen am Samstag von Köln aus.


Viel Spaß(y)
Komaschelle10.12.2019 15:31

Möchte nicht wissen wie viele Unfälle mit Schusswaffen dort schon passiert …Möchte nicht wissen wie viele Unfälle mit Schusswaffen dort schon passiert sind.


Wenige, jedenfalls vergleichsweise. Da sind die USA und selbst die Schweiz wesentlich gefährlicher.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text