308°
ABGELAUFEN
Flüge: Jamaica ab München 20.-28.01.2014 Hin- und Rückflug für 281 EUR

Flüge: Jamaica ab München 20.-28.01.2014 Hin- und Rückflug für 281 EUR

ReisenL'tur Angebote

Flüge: Jamaica ab München 20.-28.01.2014 Hin- und Rückflug für 281 EUR

Preis:Preis:Preis:281€
Zum DealZum DealZum Deal
Wer statt wie eben von solarosa gepostet von Frankfurt nach Barbados lieber von München nach Jamaica will, wird zum selben Preis ebenfalls bei TUI fündig.

Flüge gehen mit Condor nach Montego Bay, auf dem Hinflug muss man in Santa Clara umsteigen (80 min Aufenthalt).

Hin
München (MUC)
20.01.2014 um 10:45 Uhr
Santa Clara (SNU)
20.01.2014 um 16:30 Uhr

Santa Clara (SNU)
20.01.2014 um 17:50 Uhr
Montego Bay (MBJ)
20.01.2014 um 19:05 Uhr
Condor

Rück
Montego Bay (MBJ)
27.01.2014 um 21:05 Uhr
München (MUC)
28.01.2014 um 13:05 Uhr

7 Kommentare

negril (strände)
ocho rios (wasserfall)
Black river (crocodile)

sind einfach mit den öffentl. Bussen erreichbar. Man sollte aufpassen: In Gesprächen mit anderen Backpackern, habe ich einige Horrorgeschichten gehört: Von wegen bewaffnet zum Bankautomaten begleiten. Jamaica ist einer Länder mit der höchsten Mordrate, also die Gewaltbereitschaft ist nicht zu unterschätzen.

Das sagt das Auswärtige Amt zur aktuellen Sicherheitslage in Jamaika

Wegen der hohen Kriminalität ist besonders in der Hauptstadt Kingston, aber auch in städtischen Bezirken der Touristenzentren Montego Bay, Negril und Ocho Rios erhöhte Vorsicht geboten. Es kommt nicht selten zu Diebstählen bzw. bewaffneten Überfällen......Daneben ist Raub mit Körperverletzung im Zusammenhang mit Marihuanakonsum und -handel an der Tagesordnung. Häufig sind junge Touristen betroffen. Es wurden Fälle bekannt, in denen Drogenhändler und Polizisten naiven Touristen gemeinsam Fallen stellten....Nach Einbruch der Dunkelheit sollte man sich möglichst nicht allein, vor allem nicht zu Fuß außerhalb der Hotelkomplexe bewegen....Ein großer Teil der Bevölkerung ist Homosexuellen gegenüber feindlich eingestellt. Es ist eine steigende Zahl gewalttätiger Übergriffe gegen Homosexuelle und Transsexuelle zu verzeichnen.

Preis ist super aber wenn ich mir eure Kommentare so durch lese dann möchte ich gar nicht mehr hin! Oo

Hab 1 Jahr unter Einheimischen gelebt, erlebte etwa 10 morde in näherer Umgebung, mein Taxifahrer lebt auch nicht mehr.
Aber negril dürfte sicherlich eine Reise wert sein.

Barbados (der original Deal heute kurz vorher) ist übrigens gegenüber Jamaica absolut sicher :-) und auch von der Infrastruktur her top!

hukd.mydealz.de/dea…961

... und übrigens ist Barbados genauso voller Reggae für alle Musik-Afficionados... und der "Bajan" (barbadianische) Englisch-Dialekt ist der Hammer ;-) ich sag nur "broken english" :-) - "you fussy" - you are cool!

Dachte erst das Miniaturbild sei ein Elefantenarsch

Dann lieber nach Holland

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text