Flüge mit Air Berlin von Düsseldorf nach Chicago und zurück ab 469 Euro
-30°Abgelaufen

Flüge mit Air Berlin von Düsseldorf nach Chicago und zurück ab 469 Euro

6
eingestellt am 14. Mär 2013
Vergleichsweise günstig kann man im April und Mai dieses Jahres mit Air Berlin von Düsseldorf über Berlin-Tegel nach Chicago und wieder über Berlin-Tegel zurück nach Düsseldorf fliegen, und zwar zum Preis ab 469 Euro. Beispielsdaten: hin am 1. Mai und zurück am 13. Mai 2013. Der Zu- und Ausstieg in Berlin-Tegel ist leider nicht möglich, weil dann höhere Preise gelten.

Bedingungen: Hinflug vom 12. April bis zum 31. Mai 2013, Ticketgültigkeit 3 Monate, Stopover in Berlin nicht möglich (nur Transit binnen 24 Stunden), Buchungen bis zum 21. März 2013

Zum gleichen Preis und zu den gleichen Bedingungen kann man auch mit American Airlines nonstop von Düsseldorf nach Chicago und zurück fliegen. Allerdings mag ich diese Flüge nicht empfehlen, weil sich American Airlines seit einiger Zeit im Insolvenzverfahren befindet und seitdem nur unter Gläubigerschutz nach dem Konkursrecht der USA fliegen kann. Daher kann derzeit niemand seine Hand dafür ins Feuer legen, dass American Airlines nicht gezwungen sein könnte, den Flugbetrieb komplett einzustellen.

6 Kommentare

AA fusioniert mit US-Airways...das wird wahrscheinlich der Grund sein.

Verfasser

Ledermann

AA fusioniert mit US-Airways...das wird wahrscheinlich der Grund sein.



Das ist noch nicht entschieden und hängt noch von der Zustimmung der Gläubiger von American Airlines, des Konkursgerichtes und anderer Gremien ab.

Ledermann

AA fusioniert mit US-Airways...das wird wahrscheinlich der Grund sein.


ok. Dachte es wäre schon klargemacht.

Ledermann

AA fusioniert mit US-Airways...das wird wahrscheinlich der Grund sein.



Die fliegen aber nicht erst seit gestern unter Chapter 11 Bedingungen, sondern schon länger...bisher hats niemanden gejuckt.

BTW Preis ist hot - wer drückt da auf MINUS? oO

Ledermann

AA fusioniert mit US-Airways...das wird wahrscheinlich der Grund sein.


wenn die Fusion gemacht wurde, wird sich das negativ auf die Preise auswirken. Bin ich sicher. Der Preis hier ist gut und nicht COLD.

Ledermann

AA fusioniert mit US-Airways...das wird wahrscheinlich der Grund sein.



das ist ja klar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text