227°
ABGELAUFEN
Flüge mit British Airways von Barcelona nach Australien und zurück ab 509 Euro (abzügl. bis zu 2% Cashback)

Flüge mit British Airways von Barcelona nach Australien und zurück ab 509 Euro (abzügl. bis zu 2% Cashback)

ReisenBritish Airways Angebote

Flüge mit British Airways von Barcelona nach Australien und zurück ab 509 Euro (abzügl. bis zu 2% Cashback)

Preis:Preis:Preis:509€
Zum DealZum DealZum Deal
Update: Ab sofort nicht mehr buchbar (British Airways hat die Bestimmungen über die erlaubte Streckenführung geändert)

Außer nach Neuseeland sind mit British Airways auch günstige Flüge von Barcelona über London nach Brisbane, Melbourne, Perth sowie Sydney und zurück zu Preisen ab 509 Euro möglich. Dabei sind sogar noch Stopover unterwegs in Singapur und Hongkong erlaubt. Auch Gabelflüge lassen sich buchen, beispielsweise hin nach Melbourne und zurück von Brisbane. Beispieldaten: Von Barcelona nach Singapur am 3. Mai, von Singapur nach Melbourne am 10. Mai, von Brisbane nach Hongkong am 20. Mai und von Hongkong nach Barcelona am 26. Mai 2013.

Bedingungen: Hinflug vom 25. März bis zum 25. Juni und vom 10. August bis zum 30. November 2013, Rückflug spätestens mit Ankunft in Barcelona am 4. Dezember 2013, Stopover in Singapur und Hongkong erlaubt (dadurch etwas höhere Flughafengebühren), Buchungen bis zum 26. März 2013.

Wichtig: Der Hin- oder Rückflug muss mit oder ohne Stopover dort über Hongkong führen, sonst gilt der Preis nicht.

Buchungen auf der Website von British Airways über Qipu ohne Serviceentgelt und mit 0,5% Cashback oder auf der Website von Ebookers über Qipu mit 3 Euro Serviceentgelt und 2% Cashback

Übrigens: Der Zu- und Ausstieg in London sind nicht möglich, weil dann höhere Preise gelten.

Quelle: Vielfliegertreff und eigene Recherchen

9 Kommentare

british guter service!

nais!

Hm...entweder bin ich zu doof oder sowas...
Suche nen Flug von BCN nach Sydney oder Melbourne im Zeitraum um den 4.10-18.10 nach o.g. Deal, find aber nix u 600 euronen...

Verhält sich bei mir genau so. Ich suche für einen Reisezeitraum von ca. 9 Wochen Hongkong - Sydney und zurück Brisbane - Singapur mit etwa dreitägigen Zwischenstops und Abflugbatum Mitte September bis Mitte Oktober. Hat da jemand was?

Edit: Also nach mittlerweile zweistündiger Suche wurden mir lediglich Flugpreise ab 1.500 € vorgeschlagen.

BA ist offline...

Wenn ich nur 'nen Hin- und Rückflug suche, finde ich den Preis..aber so bald ich das, wie im Beispiel angegeben, splitte - also Brisbane-Hongkong und Hongkong-Barcelona steigt der Preis nicht nur "etwas" sondern auf 1400 Euro!
Oder bekommt das irgendwer hin mit 'nem Stop Over?

leute, ich komme da schon den ganzen tag nicht auf die seite - egal welcher browser! mache ich was falsch?

in der Theorie geil, aber ich bekomms einfach nicht hin, BA zeigt mir dauernd einen Fehler an -.-

Scheint vorbei zu sein oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text