-87°
ABGELAUFEN
Flüge mit Qatar Airways von Budapest nach CHina/ Bangkok ab 390,66 €
7 Kommentare

Budapest - Chongqing - Budapest
3n56nh2u.jpg

Budapest - Bangkok - Budapest
ran4wzew.jpg



Budapest - Hong Kong - Budapest
rhjczn9f.jpg

Finde die Ersparnis für einen Abflug ab Budapest jetzt nicht so berauschend.

Hmm, "China" ist groß und Budapest ist selbst von Bayern aus ziemlich weit. Ob das warm wird?

guter Preis um nach Westchina z.B. Sechuan zu kommen

Leute lasst doch diese "Flugangebote" von so weit außerhalb von Deutschland sein... hier fehlt komplett die Anreise nach Budapest (Kosten & Zeit) welche ja je nach Stadt stark variieren dürfte. Ich finde das schon bei "ab Brüssel / Kopenhagen / Wien / Zürich" immer seltsam aber gut - ist grenznah... aber das hier ?!?

Also der Deal ist gut. mit Wizzair und Ryanair seid ihr Return unter 50 euro in Budapest. ab Berlin gibts kuschlige Liegenachtzüge ab 29,-EUR. Das sind genau Dealz die hier hergehören !!!!!!!!!

korsika7

Also der Deal ist gut. mit Wizzair und Ryanair seid ihr Return unter 50 euro in Budapest. ab Berlin gibts kuschlige Liegenachtzüge ab 29,-EUR. Das sind genau Dealz die hier hergehören !!!!!!!!!



der deal ist ok wenn er von Deutschland aus angeflogen wird, gab's z.B heuer mit Emerates um die 440.-€
aber bei weiteren Kosten und die wenigsten bekommen Flüge für den immer genannten günstigsten Anschlußflug
oder wohnen in der Nähe von Wizzair,Ryanair... Flughäfen.

Solche deals sind schon ok hier zu nennen, mache haben ja auch die Zeit und wenig Geld, jedoch sind solche deals nicht zu überbewerten, weil die wenigsten Zeit und Lust für eine noch längere Anreise haben und eh nur 2-3 Wochen Urlaub haben.


weil

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text