195°
ABGELAUFEN
Flüge mit Turkish Airlines von Salzburg nach Delhi und Mumbai (Bombay) und zurück ab 434 Euro
Flüge mit Turkish Airlines von Salzburg nach Delhi und Mumbai (Bombay) und zurück ab 434 Euro

Flüge mit Turkish Airlines von Salzburg nach Delhi und Mumbai (Bombay) und zurück ab 434 Euro

Preis:Preis:Preis:434€
Zum DealZum DealZum Deal
Für Leute aus Süddeutschland und Österreich könnten die Flüge mit Turkish Airlines von Salzburg über Istanbul nach Delhi oder Mumbai (Bombay) und zurück zu Preisen ab 434 Euro interessant sein. Beispieldaten: von Salzburg nach Mumbai am 13. Januar und von Mumbai nach Salzburg am 27. Januar 2014.

Bedingungen: Hinflug vom 14. August 2013 bis Juni 2014, Ticketgültigkeit 1 Monat, Stopover in Istanbul für 30 Euro Zuschlag erlaubt, Buchungen bis zum 30. September 2013

Quelle: Urlaubspiraten.at

11 Kommentare

Verfasser

Urlaubspiraten

steht schon seit gestern hier: http://www.urlaubspiraten.at/allgemein/hin-und-ruckflug-von-salzburg-nach-delhi-oder-mumbai-schon-ab-449-euro



Danke für den Hinweis. Hab' ich nicht gefunden. Weil nun feststeht, dass Flynous.com abgeschrieben hat, habe ich die Quelle geändert.

Urlaubspiraten

steht schon seit gestern hier: http://www.urlaubspiraten.at/allgemein/hin-und-ruckflug-von-salzburg-nach-delhi-oder-mumbai-schon-ab-449-euro



Abgeschrieben - was'n witz, meinst Du Deals dürfen nur 1 mal empfohlen werden? Guck Dir mal ****, urlaubspiraten und Co. an, und vorher check die vielflieger Foren - dann weisst Du wer "abschreibt".

Wenn ein Deal über einen Newsletter aufgeschnappt wird, und eine Seite diesen Post später postet als eine andere, heisst es noch lange nicht das es kopiert wurde, da war einfach ein anderer schneller.

Turkish Airlines ?
seit dem ich Mayday gesehen habe...lieber nicht (_;)

Mumbai lohnt überhaupt nicht nur Lärm durch ständiges Gehupe und Dreck..

Turkish Airlines hat bei den 2013 Skytrax World Airline Awards besonders erfolgreich abgeschnitten. Flugreisende haben die Airline zur besten Fluggesellschaft in Europa gewählt – bereits zum dritten Mal in Folge.

Da müsst ihr mal schauen: Vielleicht gibts das Angebot noch: Bei Langstreckenflügen bekommt ihr von THY eine kostenlose Stadtrundfahrt

das essen von turkish Airlines ist mit Abstand das beste was ich je an board hatte in der economy class.

schön das ihr alle das essen lobt. in 10 jahren 800tote und das mit abstand unfreundlichste personal aller zeiten. sorry cold.

quellen: google/wiki. .....

mamic77

schön das ihr alle das essen lobt. in 10 jahren 800tote und das mit abstand unfreundlichste personal aller zeiten. sorry cold.quellen: google/wiki. .....



A) und leider warst du nicht dabei
B) bin schon oft mit dieser Fluggesellschaft geflogen und noch nie gestorben
C) Lüg hier nicht rum. Du verbreitest hier falsche Zahlen

Und um das abzuschliessen: quelle : "internet"

woher wusste ich das mich jemand anpissen will. niemand hört gern die wahrheit. auch hat niemals jemand gammelfleisch verkauft.

also wandwarze, hier die quelle für mich den lügner! muss mich ja rehabilitieren :

abendblatt.de/ver…tml

fuer lesefaule ganz unten, der letzte abschnitt!!

willst noch ne statistik über die arbeitslosenquote in BRD??

bild.de/gel…tml

quelle: BA (Bundesagentur für Arbeit)

such mal deine nationalität!! bestimmt 24%

falls jetzt so n kack wie **** o.a. kommt, zur info ich bin kroate komisch das wir die zweitmeisten ausländer sind, aber die niedrigste aloquote haben im gegezug zur nr.1 den türken

bäääääääääääääääm

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text