328°
ABGELAUFEN
Flüge: Mumbai / Bombay (Indien) 398,- hin und zurück ab Brüssel nach Düsseldorf / Frankfurt / München - kostenloser längerer Stopover in Abu Dhabi / Dubai möglich (September - April)

Flüge: Mumbai / Bombay (Indien) 398,- hin und zurück ab Brüssel nach Düsseldorf / Frankfurt / München - kostenloser längerer Stopover in Abu Dhabi / Dubai möglich (September - April)

ReisenKayak Angebote

Flüge: Mumbai / Bombay (Indien) 398,- hin und zurück ab Brüssel nach Düsseldorf / Frankfurt / München - kostenloser längerer Stopover in Abu Dhabi / Dubai möglich (September - April)

Preis:Preis:Preis:397,63€
Zum DealZum DealZum Deal
Nach Ende der Monsunzeit finden sich aktuell günstige Gabelflüge von Brüssel nach Mumbai / Bombay in Indien und zurück nach Düsseldorf / Frankfurt / München für 398,- Euro.

Ein weiterer Pluspunkt ist ein möglicher kostenloser längerer Stopover in Abu Dhabi bzw. mit dem Bus auch Dubai, aufgrund der etwas höheren Steuern zahlt man dann 415,- Euro für eine solche Kombi. Ich würde den Aufenthalt in den Emiraten nach der Reise ins quirlige Indien einplanen (und nicht vorher), um sich danach noch etwas zu erholen und wieder an den Westen zu akklimatisieren.

Tarif gültig für Abflüge bis 17.12. und von 30.12. bis 30.04., Mindestaufenthalt 4 Tage, Masinamaufenthalt 3 Monate, buchbar bis 9. September, Wochenendabflüge (Fr/Sa) mit Aufpreis

Beispiel für längeren Stopover in AUH (Termine am besten mit Kayak suchen)

kayak.de/fli…-26

Zwischen dem Etihad Flughafen Abu Dhabi und Dubai bzw. Al Ain gibt es drei kostenlose Busrouten:

etihad.com/en-…ss/

10 Kommentare

Verfasser

Beispiel ohne längeren Stopover im November:

[Fehlendes Bild]

Beispiel mit längeren Stopover in den Emiraten im November:

[Fehlendes Bild]

und Flüge nach Goa kosten auch nicht viel...

Habe mir den Deal nicht weiter angeguckt. Aber allein für das Bild Hot.

sorry, doppelt

xsjochen

und Flüge nach Goa kosten auch nicht viel...


die muss man aber leider separat buchen, oder?

Verfasser

xsjochen

und Flüge nach Goa kosten auch nicht viel...



ich glaube, er meinte eher Flüge von Deutschland aus nach Goa, mit Umsteigen und Air India kommt man auf einen Preis von 555,- Euro hin und zurück:

kayak.de/fli…hts

xsjochen

und Flüge nach Goa kosten auch nicht viel...



ach..cool. Hatte ich gar nicht gesehen. Leider mit ziemlich viel Umsteigen und zur falschen Zeit. Suche noch was nach Goa ab dem 22. Dez bis ca 5. Jan. Aber da suchen wahrscheinlich alle was

Hm da komm ich doch glatt ins Grübeln. Der Preis ist Hot, die Airline super, nach Indien wollt ich eh schon lange...

Verfasser

Ab Abu Dhabi fliegt hin und zurück Jet Airways, aber so schlecht sollen die auch nicht sein. Bis AUH und von dort zurück Etihad bzw. Air Berlin.

Fürn Frauen-Kegelclub ist das aber Mega Cold zurzeit!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text