Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Flüge nach Hawaii (Honolulu) inkl. Gepäck hin und zurück von München, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf uvm. (Jan - Nov / exkl. Ferien)
2106° Abgelaufen

Flüge nach Hawaii (Honolulu) inkl. Gepäck hin und zurück von München, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf uvm. (Jan - Nov / exkl. Ferien)

87
eingestellt am 22. JanBearbeitet von:"uncle"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktuell gibt es sehr günstige Flüge nach Hawaii von vielen deutschen Städten mit British Airways, KLM, Air France und American Airlines und mit hoher Verfügbarkeit: Schon ab 538€ inkl. Gepäck könnt ihr hin und zurück von München, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Bremen, Nürnberg und Hannover nach Honolulu fliegen. Bei den SkyTeam Partnern kostet Aufgabe-Gepäck im Gegensatz zu oneworld leider zusätzlich, also beim Buchen bitte drauf achten falls euch der kleine Koffer nicht reicht. Termine findet ihr von Januar bis November (aber natürlich in den Ferien teurer). Hawaii ist die größte Insel der hawaiianischen US-Inselgruppe im Zentralpazifik. Die Insel ist bekannt für ihre abwechslungsreiche Landschaft, u. a. mit farbigen Stränden in Papakolea (grün) sowie Punalu'u (schwarz) und üppigen Regenwäldern.

Hier findet ihr übersichtlich alle möglichen günstigen Termine:
München - Honolulu

Berlin - Honolulu

Frankfurt - Honolulu
Hamburg - Honolulu

Düsseldorf - Honolulu

Stuttgart - Honolulu

Bremen - Honolulu

Nürnberg - Honolulu

Hannover - Honolulu




Reisezeitraum: Januar bis November (in den Ferien teurer)

Airlines: British Airways, American Airlines, KLM, Air France

Allianz: oneworld Allianz, SkyTeam

Gepäck:

British Airways
- Personal Item: (40 x 30 x 15) - Kostenlos
- Handgepäck-Koffer: max. 23kg (56 x 45 x 25) - Kostenlos
- Aufgabe Gepäck: bis 23kg (L + B + H nicht über 158cm) - Kostenlos

American Airlines
- Personal Item: (45 x 35 x 20) - Kostenlos
- Handgepäck-Koffer: max. 23kg (56 x 36 x 24) - Kostenlos
- Aufgabe Gepäck: bis 23kg (L + B + H nicht über 158cm) - Kostenlos

KLM
- Personal Item: (40 x 30 x 15) - Kostenlos
- Handgepäck-Koffer: max. 12kg (55 x 35 x 25) - Kostenlos
- Aufgabe Gepäck: bis 23kg (L + B + H nicht über 158cm) - ca. 40-45€ pro Strecke

Air France
- Personal Item: (40 x 30 x 15) - Kostenlos
- Handgepäck-Koffer: max. 12kg (55 x 35 x 25) - Kostenlos
- Aufgabe Gepäck: bis 23kg (L + B + H max. 158cm) - ca. 40-45€ pro Strecke

Einreisebestimmungen:
findet ihr hier

Klima:

1522409.jpg


1522409.jpg
1522409.jpg
1522409.jpg





Zusätzliche Info
Skyscanner Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
karl_heinz_22.01.2020 22:51

egal! mein minus hast du!



Du bist ja eine wahre Bereicherung für die Community
karl_heinz_22.01.2020 22:00

ohne pvg?


Wenn du ein generelles Problem mit Flug-Deals hast, ignorier die doch einfach anstatt dich hier unter jedem Deal über die Angabe eines genauen pvg zu beschweren. Die Preisentwicklung von Flügen ist nun mal nicht mit normalen Produkten zu vergleichen.
karl_heinz_22.01.2020 22:51

egal! mein minus hast du!


Ist doch krank - der deal ist top. Wenn er dich nicht interessiert, enthalte dich doch einfach
florian.dacquisto22.01.2020 23:15

Wie sich hier die Leute immer angiften..übrigens: ich behaupte, die …Wie sich hier die Leute immer angiften..übrigens: ich behaupte, die berühmte Palme aus dem Dealbild stammt nicht aus Hawaii. So sieht es dort doch gar nicht aus! Ich vermute ganz stark, dass Bild ist aus One foot Island / Aitutaki warum feiern alle Hawaii so? Was macht Hawaii aus, sagen wir im Vergleich zu den Philippen die deutlich günstiger sind plus besseres Essen?


Hawaii ist schon geil.
Ich persönlich mag zumindest im Urlaub den American way of life. Große Autos, große Straßen, Fast Food Ketten, Malls...
Ich stehe aber auch auf paradiesische Strände. Oahu vereint das beides absolut genial. Selbst hier gibt es viele Flecken, wo kaum Leute unterwegs sind.

Zusätzlich kann man schnorcheln, surfen, Wale gucken, mit Schildkröten tauchen.
Und dann ist da auch noch Pearl Harbor und der Kaena Point State Park(eine der wenigen Albatros-Brutstätten auf der Erde).

Und Big Island ist einfach nur unfassbar. Hier siehst Du gefühlt alles aus dem Film "unsere Erde" auf einer Insel. So facettenreich...

Für uns war es einer DER Urlaube schlechthin und wir werden sicher irgendwann nochmal hin reisen.
87 Kommentare
ohne pvg?
Mann letztes Jahr noch 659€ bezahlt mit BA. Super Deal!
karl_heinz_22.01.2020 22:00

ohne pvg?



Die Preise lagen vor ein paar Tagen noch bei 700-800€ (schwankend je Abflugsort).
Kann bitte Star Alliance nun auch mitziehen? Keine Lust erst nach Amsterdam zu tuckern...
uncle22.01.2020 22:05

Die Preise lagen vor ein paar Tagen noch bei 700-800€ (schwankend je A …Die Preise lagen vor ein paar Tagen noch bei 700-800€ (schwankend je Abflugsort).



ich helf dir mal! pvg
zb berlin- Honolulu und zurück!
wie hoch ist da die ersparnis zum dealpreis?
24780231-uLfNW.jpg
Bearbeitet von: "karl_heinz_" 22. Jan
Knaller
Naja. Leider immer zwei Stopps oder üble Gesamtdauer um auf nen Preis um die 600 zu kommen (von Frankfurt).
Mit 1 Stopp ca im Bereich 800
Würde sagen recht warm, aber nicht ultra hot
Bearbeitet von: "seku00" 22. Jan
Über die Ferienzeiten, nix unter 1200€ und 23st Flugzeit usw .. für mich daher cold
Bearbeitet von: "schokie" 22. Jan
karl_heinz_22.01.2020 22:00

ohne pvg?


Wenn du ein generelles Problem mit Flug-Deals hast, ignorier die doch einfach anstatt dich hier unter jedem Deal über die Angabe eines genauen pvg zu beschweren. Die Preisentwicklung von Flügen ist nun mal nicht mit normalen Produkten zu vergleichen.
quinter9622.01.2020 22:26

Wenn du ein generelles Problem mit Flug-Deals hast, ignorier die doch …Wenn du ein generelles Problem mit Flug-Deals hast, ignorier die doch einfach anstatt dich hier unter jedem Deal über die Angabe eines genauen pvg zu beschweren. Die Preisentwicklung von Flügen ist nun mal nicht mit normalen Produkten zu vergleichen.



ich habe kein prob mit Flug-Deals! nur wie du siehst, ist ein pvg sinnvoll da zb der dealpreis von 578€ teurer ist als der pvg! und wer hat kohle zu verschenken!
Bearbeitet von: "karl_heinz_" 22. Jan
karl_heinz_22.01.2020 22:35

ich habe kein prob mit Flug-Deals! nur wie du siehst, ist ein pvg sinnvoll …ich habe kein prob mit Flug-Deals! nur wie du siehst, ist ein pvg sinnvoll da zb der dealpreis von 578€ teurer ist als der pvg! und wer hat kohle zu verschenken![Bild]


Ohne Gepäck!!
karl_heinz_22.01.2020 22:09

ich helf dir mal! pvgzb berlin- Honolulu und zurück!wie hoch ist da die …ich helf dir mal! pvgzb berlin- Honolulu und zurück!wie hoch ist da die ersparnis zum dealpreis?[Bild]



Ehm hast du überhaupt den Deal gelesen? Berlin - Honolulu mit SkyTeam ist doch Teil dieses Deals! Warum sollte ich also einen Preis dieses Deals als PVG nennen? Und die Screenshots oben sind nur Beispiele. Deine Verbindung hat schlechtere Flugzeiten und ist dadurch etwas günstiger als mein Beispiel-Screenshot für diese Verbindung.
uncle22.01.2020 22:49

Ehm hast du überhaupt den Deal gelesen? Berlin - Honolulu mit SkyTeam ist …Ehm hast du überhaupt den Deal gelesen? Berlin - Honolulu mit SkyTeam ist doch Teil dieses Deals! Warum sollte ich also einen Preis dieses Deals als PVG nennen? Und die Screenshots oben sind nur Beispiele. Deine Verbindung hat schlechtere Flugzeiten und ist dadurch etwas günstiger als mein Beispiel-Screenshot für diese Verbindung.




egal! mein minus hast du!
Bearbeitet von: "karl_heinz_" 22. Jan
schokie22.01.2020 22:24

Über die Ferienzeiten, nix unter 1200€ und 23st Flugzeit usw .. für mich da …Über die Ferienzeiten, nix unter 1200€ und 23st Flugzeit usw .. für mich daher cold



Wenn du jetzt alle Flugdeals cold voten möchtest bei denen die Preise in den Ferienzeiten teurer sind wirst du aber sehr sehr viel zu tun haben
karl_heinz_22.01.2020 22:51

egal! mein minus hast du!



Du bist ja eine wahre Bereicherung für die Community
uncle22.01.2020 22:54

Du bist ja eine wahre Bereicherung für die Community



ich brauch nicht für jede rubrik einen extra acc!
karl_heinz_22.01.2020 22:51

egal! mein minus hast du!


Ist doch krank - der deal ist top. Wenn er dich nicht interessiert, enthalte dich doch einfach
schokie22.01.2020 22:24

Über die Ferienzeiten, nix unter 1200€ und 23st Flugzeit usw .. für mich da …Über die Ferienzeiten, nix unter 1200€ und 23st Flugzeit usw .. für mich daher cold


Sorry, ist nicht persönlich gemeint. Die Kommentare ala "ist doch Mist, weil nicht in der Ferienzeit verfügbar" sind einfach nur unnötig.
Würdest Du bei sehr starker Nachfrage etwas zum reduzierten Preis hergeben? Insbesondere bei den Pauschalreisen sieht man das Verhalten der Anbieter sehr deutlich.
Ich muss auch sagen das der Preis schon gut ist. Bei der langen Flugzeit ist das aber dann nicht mehr so prall und 2 stops macht auch kein Spaß auf so einem Trip
sowie @seku00 schon Oben erwähnt hat
Bearbeitet von: "el_presidente." 22. Jan
Street-King22.01.2020 22:59

Ist doch krank - der deal ist top. Wenn er dich nicht interessiert, …Ist doch krank - der deal ist top. Wenn er dich nicht interessiert, enthalte dich doch einfach



warum sollte ich 578€ bezahle obwohl es de flug zu 550€ gibt?
und nur mal so! dealpreis inkl Gepäck!
24780798-MqRu7.jpg
Krasser Preis! Aber ich würde eher wieder nonstop von Japan aus hin. 100x entspannter als die Nummer hier...
el_presidente.22.01.2020 23:02

Ich muss auch sagen das der Preis schon gut ist. Bei der langen Flugzeit …Ich muss auch sagen das der Preis schon gut ist. Bei der langen Flugzeit ist das aber dann nicht mehr so prall und 2 stops macht auch kein Spaß auf so einem Trip sowie @seku00 schon Oben erwähnt hat


etwas mehr als 20h Flugzeit nach Hawaii sind absolut üblich. Auch mit einem Stopp wird es übrigens nicht viel schneller.
Bearbeitet von: "delpiero223" 22. Jan
delpiero22322.01.2020 23:07

etwas mehr als 20h Flugzeit nach Hawaii sind absolut üblich. Auch mit …etwas mehr als 20h Flugzeit nach Hawaii sind absolut üblich. Auch mit einem Stopp wird es übrigens nicht viel schneller.


Und mehrere Stopps sind deutlich angenehmer, wenn man sie ausreizt
DerMatti22.01.2020 23:09

Und mehrere Stopps sind deutlich angenehmer, wenn man sie ausreizt


Würde vor dem Weiterflug nach Hawaii auch jederzeit freiwillig in LAX oder SFO übernachten. Kommt man mittags halbwegs auf Hawaii entspannt an statt nach 20h Flug totmüde und wie gerädert den Mietwagen entgegenzunehmen.
Bearbeitet von: "delpiero223" 22. Jan
el_presidente.22.01.2020 23:02

Ich muss auch sagen das der Preis schon gut ist. Bei der langen Flugzeit …Ich muss auch sagen das der Preis schon gut ist. Bei der langen Flugzeit ist das aber dann nicht mehr so prall und 2 stops macht auch kein Spaß auf so einem Trip sowie @seku00 schon Oben erwähnt hat



Nonstop ist natürlich immer besser. Nur gibt es leider von Deutschland aus meines Wissens nach keine Nonstop Flüge und ausser von Frankfurt gibt es auch so gut wie keine Flüge mit nur einem Stopp und/oder unter 20 Stunden Flugzeiten schon gar nicht. Und selbst von FRA sehe ich gerade nur Flüge mit mindesten 19:35 Std Flugzeit und einem Stopp (für über 1000€ btw.). Viel besser geht es also gar nicht.
Wie sich hier die Leute immer angiften..übrigens: ich behaupte, die berühmte Palme aus dem Dealbild stammt nicht aus Hawaii. So sieht es dort doch gar nicht aus! Ich vermute ganz stark, dass Bild ist aus One foot Island / Aitutaki

warum feiern alle Hawaii so? Was macht Hawaii aus, sagen wir im Vergleich zu den Philippen die deutlich günstiger sind plus besseres Essen?
florian.dacquisto22.01.2020 23:15

Wie sich hier die Leute immer angiften..übrigens: ich behaupte, die …Wie sich hier die Leute immer angiften..übrigens: ich behaupte, die berühmte Palme aus dem Dealbild stammt nicht aus Hawaii. So sieht es dort doch gar nicht aus! Ich vermute ganz stark, dass Bild ist aus One foot Island / Aitutaki warum feiern alle Hawaii so? Was macht Hawaii aus, sagen wir im Vergleich zu den Philippen die deutlich günstiger sind plus besseres Essen?


Kann nur spekulieren aber ich würde sagen dass durch die niedrigen Preise, die Philippinen ziemlich überlaufen sind... Sie gelten ja als echtes Backpacker Paradies

Wenn ich an Hawaii denke, stelle ich mir unberührte Natur vor. Nicht unbedingt Honolulu... aber andere Orte/ Inseln. Sauberer/ gepflegter als auf den Philippinen oder sagen wir Thailand
Bearbeitet von: "MMeirolas" 22. Jan
uncle22.01.2020 22:52

Wenn du jetzt alle Flugdeals cold voten möchtest bei denen die Preise in …Wenn du jetzt alle Flugdeals cold voten möchtest bei denen die Preise in den Ferienzeiten teurer sind wirst du aber sehr sehr viel zu tun haben


Im Titel schreibst du, die Preise gelten von Januar bis November, inkludieren also die Sommerferien.
Erst in der Beschreibung erwähnst du, dass die Termine zu dem Preis nur von Januar bis Juni und September bis November verfügbar sind.

Der Fehler liegt bei dir!
karl_heinz_22.01.2020 23:04

warum sollte ich 578€ bezahle obwohl es de flug zu 550€ gibt? un …warum sollte ich 578€ bezahle obwohl es de flug zu 550€ gibt? und nur mal so! dealpreis inkl Gepäck![Bild]


Und nu? Buch doch einfach und freu dich, dass du noch 20-30€ günstiger weg gekommen bist und gut is. Die Anderen werden sich freuen, hier einen deal mit Flügen zu finden, die 200-300€ günstiger sind, als sonst günstigsten Falls buchbar - somit ist der deal hot und auch von mir hot gevotet - auch wenn ich ganz woanders hin fliege
DerPanther22.01.2020 23:24

Im Titel schreibst du, die Preise gelten von Januar bis November, …Im Titel schreibst du, die Preise gelten von Januar bis November, inkludieren also die Sommerferien.Erst in der Beschreibung erwähnst du, dass die Termine zu dem Preis nur von Januar bis Juni und September bis November verfügbar sind.Der Fehler liegt bei dir!


Sommerferien sind bei Reiseangeboten immer Off-Dates... Man kann sich auch anstellen
Blume500122.01.2020 22:48

Ohne Gepäck!!


Um fair zu bleiben. Die KLM Flüge aus dem Deal sind ohne Gepäck. Das müsste angepasst werden. Die Verbindungen mit American Airlines haben aber Gepäck dabei.
DerMatti22.01.2020 23:26

Sommerferien sind bei Reiseangeboten immer Off-Dates... Man kann sich auch …Sommerferien sind bei Reiseangeboten immer Off-Dates... Man kann sich auch anstellen


Du hast es nicht verstanden.
DerPanther22.01.2020 23:31

Du hast es nicht verstanden.


Doch, solche Deals setzen manchmal ein wenig KnowHow und Kompetenzen voraus...
Mitdenken gehört halt mal dazu - der Titel wäre vermutlich nicht noch länger gegangen und jeder normale Mensch kann sich denken, dass Sommerferien nicht inkludiert sind in solchen Angeboten...
DerMatti22.01.2020 23:34

Doch, solche Deals setzen manchmal ein wenig KnowHow und Kompetenzen …Doch, solche Deals setzen manchmal ein wenig KnowHow und Kompetenzen voraus... Mitdenken gehört halt mal dazu - der Titel wäre vermutlich nicht noch länger gegangen und jeder normale Mensch kann sich denken, dass Sommerferien nicht inkludiert sind in solchen Angeboten...


Dann aber lieber die Monate ganz weglassen statt so einen irreführenden Titel zu produzieren.

Die copy-paste-Beschreibung ist auch mal wieder Quatsch. Spricht von der Insel Hawaii (= Big Island), obwohl das Angebot nach Honolulu / Oahu geht.
Bearbeitet von: "delpiero223" 22. Jan
ohit22.01.2020 23:02

Sorry, ist nicht persönlich gemeint. Die Kommentare ala "ist doch Mist, …Sorry, ist nicht persönlich gemeint. Die Kommentare ala "ist doch Mist, weil nicht in der Ferienzeit verfügbar" sind einfach nur unnötig. Würdest Du bei sehr starker Nachfrage etwas zum reduzierten Preis hergeben? Insbesondere bei den Pauschalreisen sieht man das Verhalten der Anbieter sehr deutlich.


Der Dealersteller preist seinen Deal im Titel zu dem Preis mit der Reisezeit von Januar bis November an.
Das impliziert, dass dieses Angebot ohne Unterbrechung gültig ist.
Korrekt wäre im Titel [Januar-Juni]&[September-November].
DerPanther22.01.2020 23:40

Der Dealersteller preist seinen Deal im Titel zu dem Preis mit der …Der Dealersteller preist seinen Deal im Titel zu dem Preis mit der Reisezeit von Januar bis November an.Das impliziert, dass dieses Angebot ohne Unterbrechung gültig ist.Korrekt wäre im Titel [Januar-Juni]&[September-November].


Mein Gott, geht‘s noch? Aktiviere doch einen Schlagwortalarm „Sommerferien“ und lass alle anderen deals links liegen. Dann muß der Dealersteller nicht extra wegen dir den Titel unnötig verlängern und unübersichtlicher machen. Jeder Andere wird wohl wissen, dass es in den Sommerferien teurer ist. Der Frust für Lehrer und Familien mit Kindern ist zwar verständlich - ändert aber nichts an den Tatsachen und bedarf meines Erachtens nach auch nicht unbedingt einer extra Erwähnung, da selbstverständlich. Im Gegenteil- wenn etwas wider Erwarten in den Sommerferien vergleichsweise günstig ist, ist eben das eine extra Erwähnung wert - nicht anders herum
karl_heinz_22.01.2020 23:04

warum sollte ich 578€ bezahle obwohl es de flug zu 550€ gibt? un …warum sollte ich 578€ bezahle obwohl es de flug zu 550€ gibt? und nur mal so! dealpreis inkl Gepäck![Bild]


Handgepäck und Aufgabegepäck sollte man schon unterscheiden können
delpiero22322.01.2020 23:38

Dann aber lieber die Monate ganz weglassen statt so einen irreführenden …Dann aber lieber die Monate ganz weglassen statt so einen irreführenden Titel zu produzieren.Die copy-paste-Beschreibung ist auch mal wieder Quatsch. Spricht von der Insel Hawaii (= Big Island), obwohl das Angebot nach Honolulu / Oahu geht.


Ist doch hoffentlich niemand gestorben weil er auf den Deal klicken und die Beschreibung lesen musste...
DerMatti22.01.2020 23:34

Doch, solche Deals setzen manchmal ein wenig KnowHow und Kompetenzen …Doch, solche Deals setzen manchmal ein wenig KnowHow und Kompetenzen voraus... Mitdenken gehört halt mal dazu - der Titel wäre vermutlich nicht noch länger gegangen und jeder normale Mensch kann sich denken, dass Sommerferien nicht inkludiert sind in solchen Angeboten...


Du hast es immer noch nicht verstanden. Ist ja auch schon spät.
Der angegebene Zeitraum ist schlichtweg falsch.
schokie22.01.2020 22:24

Über die Ferienzeiten, nix unter 1200€ und 23st Flugzeit usw .. für mich da …Über die Ferienzeiten, nix unter 1200€ und 23st Flugzeit usw .. für mich daher cold


Man man man...
Vielleicht erst mal informieren...

HH > London 1 Std
LONDON > L. A. 12 Std
L. A. > HONOLULU 6 Std.

Das sind 19 Std reine Flugzeit ...
Und Du beschwerst Dich über eine Anreisedauer von min. 23Std...

Dann flieg halt nach Malle.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text