Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Flüge: Neuseeland [Feb - Mai] Hin und Zurück von Frankfurt nach Auckland ab 512€ inkl. Gepäck und inkl. gratis Hotelzimmer bei Zwischenstopp
1543° Abgelaufen

Flüge: Neuseeland [Feb - Mai] Hin und Zurück von Frankfurt nach Auckland ab 512€ inkl. Gepäck und inkl. gratis Hotelzimmer bei Zwischenstopp

69
eingestellt am 9. OktBearbeitet von:"Dealexperte2.0"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die 4* Airline China Southern bietet seit Kurzem sehr günstige Flüge nach Neuseeland an!

Im Reisezeitraum Februar - Mai geht es von Frankfurt nach Auckland ab nur 512€ inkl. 2 x 23kg Gepäck.

Auf den ersten Blick wirken die Flugzeiten recht schlecht, wenn man aber ein kostenloses Angebot von China Southern mit bedenkt, erhält man hier m.M.n. ein super Gesamtpaket für Flüge in das wunderschöne Neuseeland. Ich persönlich finde das Angebot sogar noch interessanter als Flüge nach Neuseeland mit kürzerer Reisezeit, aber ohne Hotelzimmer.

Bei den meisten Verbindungen fliegt ihr zuerst nach Guangzhou, habt aber noch einen technischen Stop in Changsha, dort müsst ihr evtl. nach China einreisen In Guangzhou bekommt ihr ein kostenloses Hotelzimmer gestellt, der Aufenthalt liegt meist bei rund 14h. Nachdem ihr euch ausgeruht habt fliegt ihr nonstop nach Auckland weiter. Auf dem Rückflug erfolgt das selbe Routing, ihr erhaltet wieder ein gratis Hotelzimmer in Guangzhou, der Aufenthalt ist mit etwas mehr als 15h etwas länger als auf dem Hinweg.

1446163.jpg

Beispieltermine:

ab Frankfurt ab 512€

1446163.jpg
Zum Suchen könnt ihr neben Skyexplorer, siehe Link oben, auch Google/flights verwenden. Den besten Preis gibt es auf skyscanner.no , für ca. 25€ Aufpreis könnt ihr auch bei deutschen Anbietern wie z.b. Flug.idealo.de buchen.



Reisezeitraum: Februar - Mai

Airline: China Southern

Gepäckbestimmungen:
  • Personal Item: (40 x 30 x 15) - Kostenlos
  • Handgepäck-Koffer: bis 5kg (L + B + H max. 115cm) - Kostenlos
  • 2x Aufgabegepäck: bis 23kg (L + B + H max. 158cm) - Kostenlos



Infos zu Neuseeland:



Klima: Auckland

1446163.jpg
Weitere Infos zum kostenlosen Hotelzimmer: hier.



Gute Reise und guten Flug, euer Dealexperte2.0
Zusätzliche Info
Skyscanner Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Wir sind gerade in Neuseeland und haben ein Pärchen getroffen welche ebenfalls diese Kombination hatten. Die hatten 17h Aufenthalt und kostenloses Hotel. Nur hat man Sie nicht einreisen lassen und somit haben die 17h im Flughafen verbracht. Inkl. Aller anderen die den selben Deal hatten. Ob das zusammenhing mit der 70 Jahre (glaube soviel waren es) Feier der Volksrepublik weiß ich nicht - auf jeden Fall aber ein Szenario für den mydealzer. Ansonsten sehr guter Preis
JustPeach09.10.2019 22:18

Das Land an das ich meine Herz verloren habe



Der Akzent/die Aussprache ist soooo niedlich = eine Dame am Flughafen bat uns zum check-in und sprach aber von
"chikkin" - wir hätten fast gefragt, ob mit Pommes oder Reis!
Das Land an das ich meine Herz verloren habe
ACHTUNG!!
hier gibt es immer wieder Probleme, denn man liest, dass JEDER das Flugzeug bei dieser Airline und den genannten Flügen verlassen MUSS. Und als wenn das nicht reicht MUSS man ins Land (China) einreisen. D.h. Security-Checks und 72std-Visa beantragen. Viele schreiben, dass Visa nicht erteilt wird, checks zu lange dauern und daher Weiterflug verpasst wird.
einfach mal googlen! manchmal klappt es wohl oft aber auch nicht.

Wollte auch schon vor ein paar Tagem diese Flüge buchen, die o.g. Punkte haben mich aber davon abgehalten.

hat jemand Erfahrung? kann man im Vorfeld das Visa beantragen. Klappt es dann auf dieser Route sicher? Wenn man aufgrund des Visaproblems den Anschlussflug verpasst, kümmert sich die Airline um einen und bucht einen kostenlos um?

Wenn dazu Leute positives angeben könnten, würde ich auch buchen.. so bin ich weiterhin skeptisch
69 Kommentare
HOT
Aber ein Zwischenstopp würde auch reichen.....
Gute Jahreszeit für DownUnder….
(Ich will wieeeder hin! )
Das Land an das ich meine Herz verloren habe
So etwas mit Premium-Eco / anstatt Eco-Holzklasse.....
JustPeach09.10.2019 22:18

Das Land an das ich meine Herz verloren habe



Der Akzent/die Aussprache ist soooo niedlich = eine Dame am Flughafen bat uns zum check-in und sprach aber von
"chikkin" - wir hätten fast gefragt, ob mit Pommes oder Reis!
Der Preis ist Mega und der Flug auch.
aber einmal so lange fliegen reicht mir. Dann dich lieber mal europa unsicher machen.
Prinzipiell eine gute Sache mit inkludiertem Stopover.
Was mich jedoch bedenklich stimmt, sind die Check-in-Zeiten der Hotels. Ich denke ein Zimmer könnte verwehrt werden, wenn man da morgens früh einchecken möchte. Oder wird das in reinen Airport-Hotels anders gehandhabt?
Wir sind gerade in Neuseeland und haben ein Pärchen getroffen welche ebenfalls diese Kombination hatten. Die hatten 17h Aufenthalt und kostenloses Hotel. Nur hat man Sie nicht einreisen lassen und somit haben die 17h im Flughafen verbracht. Inkl. Aller anderen die den selben Deal hatten. Ob das zusammenhing mit der 70 Jahre (glaube soviel waren es) Feier der Volksrepublik weiß ich nicht - auf jeden Fall aber ein Szenario für den mydealzer. Ansonsten sehr guter Preis
Tanken ohne Aussteigen?
Ich könnte mir das glaube ich nicht bringen aber das Gesamtpaket ist wirklich interessant. Klares Hot.
Swigert09.10.2019 22:40

Tanken ohne Aussteigen?


Ja... ist ja auch nur eine Stunde Zwischenstopp. Hier kannste dich belesen.

Bei kurzen Zwischenlandungen bleiben die Passagiere oft in der Maschine sitzen, beispielsweise bei kurzen Tankstopps oder wenn Fluggäste zu- bzw. aussteigen.
Swigert09.10.2019 22:40

Tanken ohne Aussteigen?



Jo ist Quatsch. Müssen alle raus.
Preis ist gut, Reise aber eine Tortur.
Der Rückflug ist ja noch viel schlimmer.
Danach braucht man erstmal 3 Wochen Neuseeland zur Erholung...
Bearbeitet von: "therealpink" 9. Okt
Dealexperte2.009.10.2019 22:48

Ja... ist ja auch nur eine Stunde Zwischenstopp. Hier kannste dich …Ja... ist ja auch nur eine Stunde Zwischenstopp. Hier kannste dich belesen.Bei kurzen Zwischenlandungen bleiben die Passagiere oft in der Maschine sitzen, beispielsweise bei kurzen Tankstopps oder wenn Fluggäste zu- bzw. aussteigen.


Interessant. Bislang war bei mir immer Aussteigen angesagt. Laut Wikipedia ist es neben Sicherheitsvorkehrungen vor allem von der Treibstoffart abhängig, ob der Verbleib der Passagiere im Flugzeug zulässig ist oder nicht

de.wikipedia.org/wik…ug)
Bearbeitet von: "Swigert" 9. Okt
Mit Sicherheit nicht das entspannteste Routing, aber der Preis ist natürlich spitze für Neuseeland.
ACHTUNG!!
hier gibt es immer wieder Probleme, denn man liest, dass JEDER das Flugzeug bei dieser Airline und den genannten Flügen verlassen MUSS. Und als wenn das nicht reicht MUSS man ins Land (China) einreisen. D.h. Security-Checks und 72std-Visa beantragen. Viele schreiben, dass Visa nicht erteilt wird, checks zu lange dauern und daher Weiterflug verpasst wird.
einfach mal googlen! manchmal klappt es wohl oft aber auch nicht.

Wollte auch schon vor ein paar Tagem diese Flüge buchen, die o.g. Punkte haben mich aber davon abgehalten.

hat jemand Erfahrung? kann man im Vorfeld das Visa beantragen. Klappt es dann auf dieser Route sicher? Wenn man aufgrund des Visaproblems den Anschlussflug verpasst, kümmert sich die Airline um einen und bucht einen kostenlos um?

Wenn dazu Leute positives angeben könnten, würde ich auch buchen.. so bin ich weiterhin skeptisch
JustPeach09.10.2019 22:18

Das Land an das ich meine Herz verloren habe


und auch deine Grammatik
Junger Vatter, das wird so ultra hot! Land eine absolute Traumdestination, selbst im Winter!
dominicamfalder09.10.2019 23:07

ACHTUNG!! hier gibt es immer wieder Probleme, denn man liest, dass JEDER …ACHTUNG!! hier gibt es immer wieder Probleme, denn man liest, dass JEDER das Flugzeug bei dieser Airline und den genannten Flügen verlassen MUSS. Und als wenn das nicht reicht MUSS man ins Land (China) einreisen. D.h. Security-Checks und 72std-Visa beantragen. Viele schreiben, dass Visa nicht erteilt wird, checks zu lange dauern und daher Weiterflug verpasst wird.einfach mal googlen! manchmal klappt es wohl oft aber auch nicht.Wollte auch schon vor ein paar Tagem diese Flüge buchen, die o.g. Punkte haben mich aber davon abgehalten.hat jemand Erfahrung? kann man im Vorfeld das Visa beantragen. Klappt es dann auf dieser Route sicher? Wenn man aufgrund des Visaproblems den Anschlussflug verpasst, kümmert sich die Airline um einen und bucht einen kostenlos um?Wenn dazu Leute positives angeben könnten, würde ich auch buchen.. so bin ich weiterhin skeptisch


Stimmt. Wir sind zwar nicht nach Neuseeland geflogen bzw daher gekommen, aber aus den Philippinen und hatten an denselben Orten Zwischenstopp. War suuuper nervig mit der Einreise in China, obwohl wir nichtmal den Flughafen verlassen haben.
Also bei meiner Freundin war es ok, aber bei meinem Pass hat sie gestört, dass ich so häufig in der Türkei war und daher ließen sie mich erst nicht durch sondern jemand holte meinen Pass ab und ich sollte warten....nach halber Stunde oder so in der mir nix mitgeteilt wurde hab ich nachgefragt und wurde noch etwas länger vertröstet - bis es dann doch endlich ok war

Seeehr merkwürdig - besonders da meine Freundin sogar noch mehr Stempel aus der Türkei hat. Aber bei ihr haben sie nix gesagt


Naja der Deal ist vom Preis her natürlich trotzdem genial.
Würde sehr gern mal nach Neuseeland. Mal schauen ob es irgendwann mal klappt.
Dieser Preis bin kurz weinen auf dem Gästeklo
Changsha ist kein technischer Stopp, sondern eine reguläre Zwischenlandung. Alle müssen raus, dann geht's (wenn man es rechtzeitig schafft) wieder rein in den Flieger.
dominicamfalder09.10.2019 23:07

ACHTUNG!! hier gibt es immer wieder Probleme, denn man liest, dass JEDER …ACHTUNG!! hier gibt es immer wieder Probleme, denn man liest, dass JEDER das Flugzeug bei dieser Airline und den genannten Flügen verlassen MUSS. Und als wenn das nicht reicht MUSS man ins Land (China) einreisen. D.h. Security-Checks und 72std-Visa beantragen. Viele schreiben, dass Visa nicht erteilt wird, checks zu lange dauern und daher Weiterflug verpasst wird.einfach mal googlen! manchmal klappt es wohl oft aber auch nicht.Wollte auch schon vor ein paar Tagem diese Flüge buchen, die o.g. Punkte haben mich aber davon abgehalten.hat jemand Erfahrung? kann man im Vorfeld das Visa beantragen. Klappt es dann auf dieser Route sicher? Wenn man aufgrund des Visaproblems den Anschlussflug verpasst, kümmert sich die Airline um einen und bucht einen kostenlos um?Wenn dazu Leute positives angeben könnten, würde ich auch buchen.. so bin ich weiterhin skeptisch


Es gibt kein 72h-"Visum" sondern bei dieser Konstellation nur 24h visumfreien Transit wegen der zwei Umstiege.

Man muss in Changsha raus, einreisen, dann weiter nach Guangzhou. Gibt bei Tripadvisor einige Diskussionen zu der Verbindung, genau wie Wien - Ürümqi - Guangzhou

Ich würde die Finger von lassen. Lieber Air China ohne 2. Zwischenstopp für 50€ mehr im Angebot (wenn überhaupt). Macht sonst nur Ärger
Bearbeitet von: "delpiero223" 10. Okt
Ist in Neuseeland ein Roadtrip so ähnlich wie in den USA problemlos möglich inkl. nächtigung im Auto?
Bzgl des Hotel-Themas: Ich bin letztes Jahr nach NZ mit China Southern und dem Hotelsstop.
Hat alles top geklappt, die organisieren alles inkl Transfer, egal wann man kommt. Zudem ist eine kostenlose halbtags Stadtführung inkl Mittagessen dabei oder alternativ ein Tagesticket für Bus und Bahn. Guangzhou war echt beeindruckend und ist lohnenswert! Epfehlung: auf dem Hinweg die Tour, auf dem Rückweg das Tagesticket.
Wir sind nach der Tour dann noch selbstständig durch die Stadt.
kann erst morgen buchen, da ich warten muss ich genug wegen der Sofortüberweisung habe
Der_P10.10.2019 00:28

Bzgl des Hotel-Themas: Ich bin letztes Jahr nach NZ mit China Southern und …Bzgl des Hotel-Themas: Ich bin letztes Jahr nach NZ mit China Southern und dem Hotelsstop.Hat alles top geklappt, die organisieren alles inkl Transfer, egal wann man kommt. Zudem ist eine kostenlose halbtags Stadtführung inkl Mittagessen dabei oder alternativ ein Tagesticket für Bus und Bahn. Guangzhou war echt beeindruckend und ist lohnenswert! Epfehlung: auf dem Hinweg die Tour, auf dem Rückweg das Tagesticket.Wir sind nach der Tour dann noch selbstständig durch die Stadt.



Wie läuft das mit dem Hotel ab? Wo sehe ich dass es gebucht ist oder ist das automatisch mit drin? Macht es hier ein Unterschied ob man über Southern China direkt bucht oder über 3. Anbieter wie flagladen.de etc.?
therealpink09.10.2019 22:52

Jo ist Quatsch. Müssen alle raus.Preis ist gut, Reise aber eine Tortur.Der …Jo ist Quatsch. Müssen alle raus.Preis ist gut, Reise aber eine Tortur.Der Rückflug ist ja noch viel schlimmer. Danach braucht man erstmal 3 Wochen Neuseeland zur Erholung...


Ne, das ist kein Quatsch. Nachtanken mit Gästen an Board ist problemlos möglich, oft muss aber dann ein Löschfahrzeug am Flugzeug stehen.

Zum Flug: Ich empfehle lieber etwas mehr auszugeben und dafür "nur" 27-30 Stunden unterwegs zu sein.
Wenn ihr bei einer Airline bucht, auch wenns teilweise Codeshare-Flüge sind, sind auch kurze Umsteigezeiten kein Problem. Wenns wegen Verspätungen eng wird, sorgen die Airlines dafür, dass man den Anschluss bekommt. Beispielsweise weil man von einem Shuttle abgeholt und zum nächsten Flugzeug gebracht wird.
pyccku10.10.2019 00:23

Ist in Neuseeland ein Roadtrip so ähnlich wie in den USA problemlos …Ist in Neuseeland ein Roadtrip so ähnlich wie in den USA problemlos möglich inkl. nächtigung im Auto?


Moin. Ja ist problemlos möglich. Gibt viele "wild camping" Möglichkeiten. Komme gerade aus NZ. Google mal nach Jucy, Britz, Escape, StarTraveler. Die bieten Minivans bis Sprinter zum Selbstversorgen an. Zum Sommer hin (jetzt ist Frühjahr) wirds aber immer voller.
Grüße
PeerP10.10.2019 02:48

Wenn ihr bei einer Airline bucht, auch wenns teilweise Codeshare-Flüge …Wenn ihr bei einer Airline bucht, auch wenns teilweise Codeshare-Flüge sind, sind auch kurze Umsteigezeiten kein Problem. Wenns wegen Verspätungen eng wird, sorgen die Airlines dafür, dass man den Anschluss bekommt. Beispielsweise weil man von einem Shuttle abgeholt und zum nächsten Flugzeug gebracht wird.


1.) Es ist völlig wurscht, wo man bucht. Es müssen lediglich alle Flüge auf ein und das selbe Ticket ausgestellt sein.
2.) Wenn die Verspätung zu groß wird, verpaßt man den Anschlußflug. Aber wenn 1.) zutrifft, muß sich die Airline um einen kümmern.
Amazonjünger10.10.2019 04:05

1.) Es ist völlig wurscht, wo man bucht. Es müssen lediglich alle Flüge au …1.) Es ist völlig wurscht, wo man bucht. Es müssen lediglich alle Flüge auf ein und das selbe Ticket ausgestellt sein.2.) Wenn die Verspätung zu groß wird, verpaßt man den Anschlußflug. Aber wenn 1.) zutrifft, muß sich die Airline um einen kümmern.


Zu 1) Bei 3 Flügen erhälst du auch 3 Tickets. Um es nochmal zu Konkretisieren, es muss ein Buchungsvorgang sein.
Zu 2) Wenn der Flug dann 10 Stunden Verspätung hat, verpasst man den Anschluss natürlich, aber die Airline hilft halt wo sie kann und man bekommt Anschlussflüge, die man alleine niemals bekommen hätte wenn man einmal quer durchs Flughafengebäude muss. Auch wird der Anschlussflug oft aufgehalten sofern genug Passagiere fehlen.
23182198-uLaZo.jpgkommt uns gerne besuchen, auch @Gollum75 freut sich auf euch
Bearbeitet von: "Beutlin" 10. Okt
Genau diese Route vor ein paar Wochen geflogen. Ich fand's super und würde es immer wieder tun. In Guangzhou direkt in der Halle zum eigenen Hotel-Stopover-Schalter, Hotel aussuchen (wenn nicht vorher online gebucht) und mit einem kostenlosen Shuttle zum Hotel. Die Hotels auf dem Hin- und Rückflug hatten 3 bzw. 4 Sterne und waren absolut sauber und in Ordnung. Der Shuttle für den Rückweg wird direkt beim Check-In gebucht und es läuft perfekt strukturiert. So können Menschen wie ich zumindest zwischen den Flügen im Hotel etwas schlafen, denn im Flieger sieht's bei mit da eher nicht so gut aus... Etwas nervig ist der Zwischenstop (ca. 1 Std.) in Changsha. Hier müssen alle Passagiere aus dem Flieger, Aus- bzw. Einreiseformalitäten regeln und dann wieder in den gleichen Flieger zurück. Etwas lästig aber gut strukturiert und überall stehen Mitarbeiter der Airline und helfen weiter. Theoretisch kann man Guangzhou auch einen Besuch abstatten, da viel Transitzeit aber ann wird es schon sehr stressig. Die Airline gibt aber kostenlose Metro-Tickets und Museums-Gutscheine aus.


Für mich einen absolute Empfehlung diese Route; trotz aller Bedenken, die auch ich im voraus hatte, da ich durch einige Forenbeiträge mit Problemen gerechnet hatte.
Hab dieses Jahr für den März genau diesen Flug zum selben Preis gebucht gehabt.

Hinflug war vollkommen in Ordnung und ich fand den Zwischenstop in Goungzhou eigentlich echt Top. Nach 13 Stunden Flug hab ich mich ziemlich eklig gefühlt da war so eine Dusche und ein Bett wirklich erholsam. Ich bin aber 3 Stunden vor Abflug wieder zum Airport gefahren weil ich Angst hatte, dass es zu Komplikationen kommt :D... Die Chinesen verstehen und reden so gut wie gar kein Englisch und wenn, ist es nur sehr schwer zu verstehen.

Airline an sich war völlig in Ordnung. Man muss sich halt an die Chinesen gewöhnen die dann doch teilweise sehr eklig sind (Rotze hochziehen, teilweise auch gefurzt )

Für den Preis für mich ein nobrainer. Habe dort unten auch Schweden kennengelernt, welche den Flug über Katar hatten und 16-17 Stunden nonstop via Economy geflogen sind... Die haben eher davon abgeraten. Vorteile sind, dass man nicht 2x umsteigen muss und schneller unten ist. Aber hierfür zahlt man eben 400€ mehr.

Januar/Februar ist's in Neuseeland ziemlich voll. Da wird's auch oft schwierig einen Campingplatz zu finden.
Bearbeitet von: "Lordig" 10. Okt
ingo180609.10.2019 22:31

Wir sind gerade in Neuseeland und haben ein Pärchen getroffen welche …Wir sind gerade in Neuseeland und haben ein Pärchen getroffen welche ebenfalls diese Kombination hatten. Die hatten 17h Aufenthalt und kostenloses Hotel. Nur hat man Sie nicht einreisen lassen und somit haben die 17h im Flughafen verbracht. Inkl. Aller anderen die den selben Deal hatten. Ob das zusammenhing mit der 70 Jahre (glaube soviel waren es) Feier der Volksrepublik weiß ich nicht - auf jeden Fall aber ein Szenario für den mydealzer. Ansonsten sehr guter Preis


Hatten sie einen Plüsch-Winnie Pooh dabei?
pyccku10.10.2019 00:23

Ist in Neuseeland ein Roadtrip so ähnlich wie in den USA problemlos …Ist in Neuseeland ein Roadtrip so ähnlich wie in den USA problemlos möglich inkl. nächtigung im Auto?



klar ist sogar noch einfacher/sicherer. Es gibt in den meisten Orten saubere öffentliche Toiletten und oftmals auch duschen (kosten 1 Dollar oder nix). Ich denke mal es werden so 70% der Urlauber sein die so oder mit wohnmobilen unterwegs sind. Wir waren 2018 für 4 Wochen in NZ und wollen 2020 wieder 4 Wochen hin, es ist echt ein Traum dort
pyccku10.10.2019 00:23

Ist in Neuseeland ein Roadtrip so ähnlich wie in den USA problemlos …Ist in Neuseeland ein Roadtrip so ähnlich wie in den USA problemlos möglich inkl. nächtigung im Auto?


ist fast noch entspannter als in den USA - aber: Neuseeland streets are different, u will need extra time also nicht unbedingt den Zeitangaben des Navis vertrauen
Bearbeitet von: "Icecreamman" 10. Okt
Nicht vergessen: Seit Oktober kostet die Einreise nach Neuseeland ca. 30€

immigration.govt.nz/new…eta
delpiero22310.10.2019 08:43

Nicht vergessen: Seit Oktober kostet die Einreise nach Neuseeland ca. …Nicht vergessen: Seit Oktober kostet die Einreise nach Neuseeland ca. 30€https://www.immigration.govt.nz/new-zealand-visas/apply-for-a-visa/about-visa/nzeta


Das NZeTA + Touristensteuer kostet ca. 25-26 EUR aktuell, bei Nutzung der App - bei Onlinenutzung 27 EUR
Bearbeitet von: "Icecreamman" 10. Okt
PeerP10.10.2019 02:48

Ne, das ist kein Quatsch. Nachtanken mit Gästen an Board ist problemlos …Ne, das ist kein Quatsch. Nachtanken mit Gästen an Board ist problemlos möglich, oft muss aber dann ein Löschfahrzeug am Flugzeug stehen


Ich hab auch nicht gesagt, dass es nicht möglich ist.
Wie aber mehrfach hier berichtet, ist der Zwischenstopp hier mit Aussteigen und Einreise.
Beutlin10.10.2019 06:55

[Bild] kommt uns gerne besuchen, auch @Gollum75 freut sich auf euch


Und Ringe nicht vergessen
Icecreamman10.10.2019 08:53

Das Visum + Touristensteuer kostet ca. 25-26 EUR aktuell, bei Nutzung …Das Visum + Touristensteuer kostet ca. 25-26 EUR aktuell, bei Nutzung der App - bei Onlinenutzung 27 EUR


Es ist kein Visum, sondern visumfreies Reisen

Wenn du schon klugscheißen willst, dann bitte richtig
Bearbeitet von: "delpiero223" 10. Okt
delpiero22310.10.2019 09:21

Es ist kein Visum, sondern visumfreies Reisen


ja heisst halt NZeTA, ist im Prinzip aber sowas wie ein Visum
Icecreamman10.10.2019 09:23

ja heisst halt NZeTA, ist im Prinzip aber sowas wie ein Visum


Es ist eine Reisegenehmigung, aber kein Visum - genau wie in Kanada, USA und Co, nur eben mit der teuren Tourismusabgabe oben drein.

Ein Visum über Botschaft usw. ist ja schon noch was anderes, macht deutlich mehr Aufwand und gibt es auch weiterhin.

Wie man es auch nennt: wollte nur drauf hinweisen und vor allem sichergehen, dass niemand auf überteuerte Agenturen reinfällt die den gleichen Service zum dreifachen Preis anbieten
Bearbeitet von: "delpiero223" 10. Okt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text