[Flüge] Qatar Rail & Fly evtl. günstger als aktuelles Angebot
143°Abgelaufen

[Flüge] Qatar Rail & Fly evtl. günstger als aktuelles Angebot

3
eingestellt am 20. Sep 2017
Hallo.
Wer gerade Flüge bei der Qatar-Aktion buchen möchte, sollte überprüfen, ob der Rail & Fly - Tarif nicht günstiger ist als die aktuelle 10%-Aktion.
War bei mir gerade der Fall.
Habe Rail & Fly mit FRA - HKT (Phuket) für 548 Euro direkt auf der Qatar-Homepage gebucht. War trotz Mehrleistung günstiger als mit dem Aktions-Code von Flynder.

Einfach bei der Buchung QYG als Start-Flughafen eintragen.

Vielleicht für den ein oder anderen interessant.
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Sorry, aber funktioniert dieses Rail & Fly auch bei anderen Fluggesellschaften oder einzig und allein bei / über Qatar Airways?
Nicht bei allen. Und normal ist es etwas teurer.
dan778820. Sep 2017

Sorry, aber funktioniert dieses Rail & Fly auch bei anderen …Sorry, aber funktioniert dieses Rail & Fly auch bei anderen Fluggesellschaften oder einzig und allein bei / über Qatar Airways?



Rail & Fly bedeutet, dass du über die Airline ein Bahnticket für die An- & Abreise bekommst. Damit hat man keine Zugbindung, was gerade auf dem Rückweg sehr wichtig ist. Bieten viele Airlines an, meist berechnen die dafür extra.

Der Deal klingt auf jeden Fall hot.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text