Flüge: Ryanair Aktion [Oktober - Dezember] - 50.000 one-way Sitze ab 9,99€ / Hin- und Rückflüge schon ab 10€ möglich
945°Abgelaufen

Flüge: Ryanair Aktion [Oktober - Dezember] - 50.000 one-way Sitze ab 9,99€ / Hin- und Rückflüge schon ab 10€ möglich

Redaktion 69
Redaktion
eingestellt am 16. Sep 2017Bearbeitet von:"der_Seebaer"
Moin Moin,

und wieder ein Ryanair Sale, bei dem ein paar spannende Beispiele dabei sind! Leider wird es immer schwieriger "günstiger als normal" Tickets zu finden, da die Preis bereits auf einem wirklich niedrigen Niveau sind!

Dennoch habe ich ein paar Beispiele aufgelistet die bei dem Sale interessant sind!
1046739.jpg
Unten habe ich ich euch alle Daten über Skyscanner verlinkt, da es am einfachsten ist. Dennoch sind noch nicht alle Daten bei Skyscanner aktualisiert, um also auf Nummer
sicher zu gehen müsst ihr die Flüge direkt über ryanair.com suchen!


+++Zum Thema: Flugausfall im Oktober bei Ryanair. Was tun?+++


Airline: Ryanair


Buchungszeitraum: bis 18.09.2017


Reisezeitraum: 01.10.2017 - 31.12.2017


Skytrax Bewertung:6/10 Punkten (1112 Reviews)


Gepäckbestimmungen:


  • Personal Item: ( 35 x 20 x 20) - Kostenlos
  • Handgepäck: bis zu 10kg (55 x 40 x 20) - Kostenlos
  • Gepäckstück: bis zu 15kg (81 x 119 x 119) - Zwischen 15€ - 40€*
  • Gepäckstück: bis zu 20kg (81 x 119 x 119) - Zwischen 25€ - 50€**




* (Inlandsflüge < 2 h: 15 Euro, Flüge < 3 h: 25 Euro, Flüge > 3 h: 40 Euro)



**(Inlandsflüge < 2 h: 25 Euro, Flüge < 3 h: 35 Euro, Flüge > 3 h: 50 Euro)

Gepäckbestimmung von Ryanair ab dem 01.11.2017:

  • Personal Item: ( 35 x 20 x 20) - Kostenlos
  • Handgepäck: bis zu 10kg (55 x 40 x 20) - Kostenlos*
  • Gepäckstück: bis zu 20kg (81 x 119 x 119) - 25€




*muss bei Boarding aufgegeben werden.



Beispiel Daten:

Hamburg - Kattowitz - Hamburg


Düsseldorf (Weeze) - Oradea - Düsseldorf (Weeze)


Nürnberg - Verona - Nürnberg


Hamburg - Oslo (Torp) - Hamburg


Memmingen - Fez - Memmingen


Baden-Baden - Ovda (Israel) - Baden-Baden


viele weitere Daten, Abflughäfen sowie Zielflughäfen sind möglich! Schaut euch einfach die Übersicht im Deal-Link an!


Zielflughäfen bis max. 9,99€ one-way:


Ab Frankfurt am Main (FRA):

  • Toulouse

Ab Berlin (SXF)

  • Toulouse, Billund und Krakau

Ab Hamburg

  • Kattowitz und Oslo (Torp)

Ab Köln

  • Bologna und Mailand Bergamo

Ab Weeze

  • Oradea, Timisoara, Mailand Bergamo, Pisa, London, Nis und Zadar

Ab Bremen

  • London

Ab Frankfurt/Hahn


  • Pisa, Venedig, London (STN) und Timisoara

Ab Memmingen

  • Oradea, Warschau und Stockholm


sucht euch einfach eure passenden Daten raus und fliegt schon bald in euren wohl verdienten Urlaub!


der_seebaer
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Dazu:

focus.de/759…659

Fliegen nächsten Samstag...ich bleib mal entspannt.
der_Seebaer16. Sep 2017

Genau, es ist auch nicht wie airberlin das dein Geld weg ist. Falls du …Genau, es ist auch nicht wie airberlin das dein Geld weg ist. Falls du betroffen bist (was ich nicht denke) wird dein Flug entweder umgebucht oder du bekommst deine Kosten zurück erstattet.



Erstattet bekommst du dann deinen 10€ Flug, aber bestimmt nicht dein Hotel, Mietwagen den du separat gebucht hast...

Das Angebot ist eigentlich ein Hohn, nach der Streichung der Flüge. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wie man sich als Vorstand etc. freuen kann , dann am Ende des Jahres nur noch auf 10% Unpünktlichkeit zu kommen, nur weil man Flüge streicht.

Wenn Sie den Flugbetrieb einstellen, sind sie überhaupt nicht mehr unpünktlich. Mmmh... Ich sollte Ryainair-Manager werden...
Hirnlos Fliegen bis zum geht nicht mehr. Wie diese Preise zustande kommen? Warum sollte mich das interessieren?
Der Markt regelt das, ich als Verbraucher habe keinen Einfluss.

Der Markt ist unerbitterlich. Ob die Piloten krank fliegen, weil Ihnen sonst gekündigt wird oder sie Lohnausfall zu befürchten haben? Interessiert mich nicht. Ob die Stewardess Stress haben und unterbezahlt sind? Interessiert mich nicht. Ob genügend Geld in die Wartung der Maschinen geht oder ob der Treibstoff übermäßig knapp kalkuliert wird? Interessiert mich nicht. Ich weiß nur, dass der Konsument nicht Schuld ist, wenn dann in einem Jahr oder auch in 5 oder 10 Jahren eine Maschine abstürzt aufgrund eines Fehlers oder mehrerer unglücklicher Verkettungen von kleineren Fehlern zusammen...
Bspw. berichten heute schon Piloten davon, dass sie übermüdet und krank Maschinen landen müssen, eben weil Sie keinen Lohn bekommen im Krankheitsfall oder weil sie Jobverlust befürchten.

Man könnte jetzt dieselbe Diskussion in anderen Bereichen starten, wo die Wirtschaft und Industrie unsere Umwelt zerstören aber den Verbraucher, der Milch über 1€ / Liter nicht kauft bzw. mindestens seine 2 kg Fleisch pro Woche braucht, keine Schuld trifft.

Ich persönlich fliege lieber selten in einen schönen Urlaub mit einem Flieger, in dem ich mich nicht wie Vieh behandelt fühle, wo ich weiß, dass das Personal anständiger bezahlt wird und in dem Wissen, dass ich meinen persönlichen Anteil am Klimawandel unter dem Durchschnitt halte und nicht zu verschwenderisch mit den Ressourcen umgehe. Dass der Markt nicht alles selber regelt, sieht man ja an den fallenden Preisen für Öl und Gas bei absehbarer Knappheit in Zukunft und der Tatsache, dass heute schon immense Kosten in Kauf genommen werden um schwieriger zu erreichende Vorräte anzuzapfen (Ölsand, Gasförderung in Regionen wo der Permafrostboden bereits auftaut usw.). Und nein, ich laufe nicht in Strickjacken herum und kaufe nur im Bioladen ein.

Ich kann einfach nur den Kopf schütteln über solche Angebote.
69 Kommentare
Danke!
Dazu:

focus.de/759…659

Fliegen nächsten Samstag...ich bleib mal entspannt.
ich habe gestern mitbekommen , dass tausende ryan Air Flüge gestrichen werden in den nächsten Wochen.
Verfasser Redaktion
dermaun16. Sep 2017

Dazu:https://focus.de/7599659Fliegen nächsten Samstag...ich bleib mal …Dazu:https://focus.de/7599659Fliegen nächsten Samstag...ich bleib mal entspannt.


Ja das habe ich heute morgen auch gelesen. Ich werde es weiter verfolgen und falls ich was neues weiß werde ich sofort bescheid sagen
mykrieger16. Sep 2017

ich habe gestern mitbekommen , dass tausende ryan Air Flüge gestrichen …ich habe gestern mitbekommen , dass tausende ryan Air Flüge gestrichen werden in den nächsten Wochen.


Siehe mein obiger Link...
Bearbeitet von: "dermaun" 16. Sep 2017
Seebaer - du bescherst mir und der Freundin echt eine unglaubliche urlaubszeit diese jahr ! Danke dir vielmals!!
Na toll, wollen im Oktober mit denen nach Rom..aber ich werd ja rechtzeitig von der Streichung informiert
Verfasser Redaktion
Twiki16. Sep 2017

Na toll, wollen im Oktober mit denen nach Rom..aber ich werd ja …Na toll, wollen im Oktober mit denen nach Rom..aber ich werd ja rechtzeitig von der Streichung informiert


Genau, es ist auch nicht wie airberlin das dein Geld weg ist. Falls du betroffen bist (was ich nicht denke) wird dein Flug entweder umgebucht oder du bekommst deine Kosten zurück erstattet.
Verfasser Redaktion
maxiurek16. Sep 2017

Morgen - hier liste Morgen - hier liste https://www.cloud.scorebuddy.co.uk/ryanair-services/cancellations.php?date=2017-09-16


Danke, werde es mal dem Deal hinzufügen!
der_Seebaer16. Sep 2017

Genau, es ist auch nicht wie airberlin das dein Geld weg ist. Falls du …Genau, es ist auch nicht wie airberlin das dein Geld weg ist. Falls du betroffen bist (was ich nicht denke) wird dein Flug entweder umgebucht oder du bekommst deine Kosten zurück erstattet.



Erstattet bekommst du dann deinen 10€ Flug, aber bestimmt nicht dein Hotel, Mietwagen den du separat gebucht hast...

Das Angebot ist eigentlich ein Hohn, nach der Streichung der Flüge. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wie man sich als Vorstand etc. freuen kann , dann am Ende des Jahres nur noch auf 10% Unpünktlichkeit zu kommen, nur weil man Flüge streicht.

Wenn Sie den Flugbetrieb einstellen, sind sie überhaupt nicht mehr unpünktlich. Mmmh... Ich sollte Ryainair-Manager werden...
No way....werde bestimmt NICHT bei dem Laden buchen!

Ggf. habe ich ebenfalls Urlaub beantragt, Hotel & Mietwagen gebucht, etc,. Man freut sich monatelang auf eine Reise und dann storniert RyanAir willkürlich Flüge!
CaptainHook16. Sep 2017

Erstattet bekommst du dann deinen 10€ Flug, aber bestimmt nicht dein H …Erstattet bekommst du dann deinen 10€ Flug, aber bestimmt nicht dein Hotel, Mietwagen den du separat gebucht hast...Das Angebot ist eigentlich ein Hohn, nach der Streichung der Flüge. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wie man sich als Vorstand etc. freuen kann , dann am Ende des Jahres nur noch auf 10% Unpünktlichkeit zu kommen, nur weil man Flüge streicht. Wenn Sie den Flugbetrieb einstellen, sind sie überhaupt nicht mehr unpünktlich. Mmmh... Ich sollte Ryainair-Manager werden...



RyanAir hat massive Personalprobleme und dies rächt sich jetzt.
Ferner will man die Business Kunden erreichen, um den durchschnittlichen Ticketpreis zu erhöhen und da kommt es nicht gut, wenn Flüge nicht zuverässig sind!
FlensFlens16. Sep 2017

RyanAir hat massive Personalprobleme und dies rächt sich jetzt. Ferner …RyanAir hat massive Personalprobleme und dies rächt sich jetzt. Ferner will man die Business Kunden erreichen, um den durchschnittlichen Ticketpreis zu erhöhen und da kommt es nicht gut, wenn Flüge nicht zuverässig sind!


Quellen?
maxiurek16. Sep 2017

Morgen - hier liste Morgen - hier liste https://www.cloud.scorebuddy.co.uk/ryanair-services/cancellations.php?date=2017-09-16


Man sieht also nur die gestrichenen Flüge des heutigen Tages? Für andere Tage wird mir immer nur "no cancellations" angezeigt.
lizarazu16. Sep 2017

Man sieht also nur die gestrichenen Flüge des heutigen Tages? Für andere T …Man sieht also nur die gestrichenen Flüge des heutigen Tages? Für andere Tage wird mir immer nur "no cancellations" angezeigt.



Liste ist nicht vollständig
Setzt sich dann nicht das EU-Gesetz zu ausgefallenen Flügen in Gang?
mykrieger16. Sep 2017

ich habe gestern mitbekommen , dass tausende ryan Air Flüge gestrichen …ich habe gestern mitbekommen , dass tausende ryan Air Flüge gestrichen werden in den nächsten Wochen.


Die lassen nun alle buchen, machen sich die Maschinen bis in die Toiletten restlos voll und sollten bei einem Flug dann 2 Plätze unbesetzt sein, wird der Flug gecancelt und 99,9% der Passagiere schauen in die Röhre, dürfen sich um bereits gebuchte Hotels und Mietwagen kümmern.

Richtig dreiste Masche, um nur mit kostendeckenden, vollen Maschinen fliegen zu müssen. Rest- und risikoloses abschöpfen der Kundenrenditen. Auf dem Rücken ihrer eigenen Kunden.

Yield Management auf einem ganz neuen Niveau. Sowas kann nur jemand machen, der sich keinen Deut um seinen Ruf schert. Krass. Noch nie gesehen sowas.
Bearbeitet von: "Senshi9" 16. Sep 2017
Erfahre ich jetzt wirklich erst einen Tag vorher ob die mich am 28. nach Portugal fliegen?
Wenn die schon tausende Flüge streichen dann sollen Sie doch bitte auch eine komplette Liste veröffentlichen bis zu dem Zeitpunkt wenn alles wieder normal läuft.
Blume500116. Sep 2017

Setzt sich dann nicht das EU-Gesetz zu ausgefallenen Flügen in Gang?


Wenn der Flug 14 Tage vor Abflug storniert wird, dann leider nicht.
tovalo16. Sep 2017

https://www.reise-wahnsinn.de/warum-ich-nicht-mit-ryanair-fliege-und-du-es-auch-nicht-tun-solltest/Schon sehr gefährlich mit Ryanair zu fliegen

Du hast schon zwar recht, aber nach dieser Einstellung sollten wir auch keine Kleidungen kaufen, da sie aus Bangladesch... kommen
Gebannt
Cold, zum einen ist die Auswahl an günstigen Tickets generell höher, zum anderen sind die jetzt günstigen Tickets meist nicht weniger und ebenfalls mehr günstig.
Bearbeitet von: "Yep" 16. Sep 2017
Was wäre denn wenn der Flug ausfällt.
Darf man dann an einem anderen Tag zum gleichen Preis fliegen, oder muss man dann ggf. einen teureren Flugpreis in Kauf nehmen?
FlensFlens16. Sep 2017

Leider darf ich diese nicht nennen.

Blubb blubb blubb
Senshi916. Sep 2017

Die lassen nun alle buchen, machen sich die Maschinen bis in die Toiletten …Die lassen nun alle buchen, machen sich die Maschinen bis in die Toiletten restlos voll und sollten bei einem Flug dann 2 Plätze unbesetzt sein, wird der Flug gecancelt und 99,9% der Passagiere schauen in die Röhre, dürfen sich um bereits gebuchte Hotels und Mietwagen kümmern. Richtig dreiste Masche, um nur mit kostendeckenden, vollen Maschinen fliegen zu müssen. Rest- und risikoloses abschöpfen der Kundenrenditen. Auf dem Rücken ihrer eigenen Kunden.Yield Management auf einem ganz neuen Niveau. Sowas kann nur jemand machen, der sich keinen Deut um seinen Ruf schert. Krass. Noch nie gesehen sowas.

Allzulange werden sie das nicht durchziehen können. Am Schluss bucht dann niemand mehr einen Flug
Bearbeitet von: "nomoney" 16. Sep 2017
Gebannt
Sebbo16. Sep 2017

Was wäre denn wenn der Flug ausfällt.Darf man dann an einem anderen Tag z …Was wäre denn wenn der Flug ausfällt.Darf man dann an einem anderen Tag zum gleichen Preis fliegen, oder muss man dann ggf. einen teureren Flugpreis in Kauf nehmen?



Neh, kanns'de umbuchen ohne draufzuzahlen.

Ist halt nur doof, wenn der nächste Flug erst ein paar Tage später geht, die Unterkunft schon fix gebucht ist, du dann keine Zeit hast, hab' aufgrund des letzten Streiks in Berlin schon schön viel Kohle in den Wind geschossen ohne irgendwo hin zu fliegen, denn der Flug ist ja meistens das, was am wenigsten ins Gewicht fällt.
Hirnlos Fliegen bis zum geht nicht mehr. Wie diese Preise zustande kommen? Warum sollte mich das interessieren?
Der Markt regelt das, ich als Verbraucher habe keinen Einfluss.

Der Markt ist unerbitterlich. Ob die Piloten krank fliegen, weil Ihnen sonst gekündigt wird oder sie Lohnausfall zu befürchten haben? Interessiert mich nicht. Ob die Stewardess Stress haben und unterbezahlt sind? Interessiert mich nicht. Ob genügend Geld in die Wartung der Maschinen geht oder ob der Treibstoff übermäßig knapp kalkuliert wird? Interessiert mich nicht. Ich weiß nur, dass der Konsument nicht Schuld ist, wenn dann in einem Jahr oder auch in 5 oder 10 Jahren eine Maschine abstürzt aufgrund eines Fehlers oder mehrerer unglücklicher Verkettungen von kleineren Fehlern zusammen...
Bspw. berichten heute schon Piloten davon, dass sie übermüdet und krank Maschinen landen müssen, eben weil Sie keinen Lohn bekommen im Krankheitsfall oder weil sie Jobverlust befürchten.

Man könnte jetzt dieselbe Diskussion in anderen Bereichen starten, wo die Wirtschaft und Industrie unsere Umwelt zerstören aber den Verbraucher, der Milch über 1€ / Liter nicht kauft bzw. mindestens seine 2 kg Fleisch pro Woche braucht, keine Schuld trifft.

Ich persönlich fliege lieber selten in einen schönen Urlaub mit einem Flieger, in dem ich mich nicht wie Vieh behandelt fühle, wo ich weiß, dass das Personal anständiger bezahlt wird und in dem Wissen, dass ich meinen persönlichen Anteil am Klimawandel unter dem Durchschnitt halte und nicht zu verschwenderisch mit den Ressourcen umgehe. Dass der Markt nicht alles selber regelt, sieht man ja an den fallenden Preisen für Öl und Gas bei absehbarer Knappheit in Zukunft und der Tatsache, dass heute schon immense Kosten in Kauf genommen werden um schwieriger zu erreichende Vorräte anzuzapfen (Ölsand, Gasförderung in Regionen wo der Permafrostboden bereits auftaut usw.). Und nein, ich laufe nicht in Strickjacken herum und kaufe nur im Bioladen ein.

Ich kann einfach nur den Kopf schütteln über solche Angebote.
Ryanair darf man nur boykottieren!
Ryanair 🤑👎
Ryanair fliegt aber auch für 200 € pro Flug, von daher ist das einfach nur eine Mischkalkulation.
Und das der Konsument sich dann den günstigeren Flug wählt ist doch nachvollziehbar.
Verfasser Redaktion
Sebbo16. Sep 2017

Was wäre denn wenn der Flug ausfällt.Darf man dann an einem anderen Tag z …Was wäre denn wenn der Flug ausfällt.Darf man dann an einem anderen Tag zum gleichen Preis fliegen, oder muss man dann ggf. einen teureren Flugpreis in Kauf nehmen?


Habe einen kleinen Artikel dazu verfasst:

Schau mal hier: Ryanair: Flugausfall im Oktober
Bearbeitet von: "der_Seebaer" 16. Sep 2017
nomoney16. Sep 2017

Allzulange werden sie das nicht durchziehen können. Am Schluss bucht dann …Allzulange werden sie das nicht durchziehen können. Am Schluss bucht dann niemand mehr einen Flug

Deswegen haben die das Angebot ja auch nur Oktober bis Dezember.
Habe mich schon immer gefragt, wie das geht.
Wartung kostet auch Geld.
Und von den Anschaffungskosten der Maschinen reden wir da noch nicht.
hubie116. Sep 2017

...


keine Panik, 2030 ist Peak Oil

In der Zukunft reisen wir nur noch an Land und Wasser
also ich war bis jetzt immer zufrieden mit ryan Air. Hatte nie einen Flugausfall oder Verspätungen. Selbst glutenfreies essen gibt es an Bord.
Klar nerven die damit, dass die einem immer andere Sitzplätze zuweisen, aber bis jetzt konnte man ja Gepäck und alles mitnehmen. Nur langsam verunsichert mich das mit den Stornierungen und den neuen Gepäck Regeln...
Mikel-Night16. Sep 2017

Habe mich schon immer gefragt, wie das geht.Wartung kostet auch Geld.Und …Habe mich schon immer gefragt, wie das geht.Wartung kostet auch Geld.Und von den Anschaffungskosten der Maschinen reden wir da noch nicht.


Oh man. Diese Angebotspreise werden doch nur auf einem Bruchteil der Plätze angeboten. Keine Sorge, Ryanair verdient sehr, sehr gut und hat mehr Passagiere als Lufthansa. Ihr versteht nur alle nicht deren Geschäftsmodell. Gewinne kommen durch Zusatzkosten wie Koffer, vermittelte Mietwagen oder Hotels und natürlich durch das Weiterverkaufen von Flugzeugen nach etwa 4-5 Jahren. Daher sind deren Flieger immer neu. Letztens eest in einem 6 Monate alten Flieger nach Berlin gedüst für 14,99
Koelli16. Sep 2017

Oh man. Diese Angebotspreise werden doch nur auf einem Bruchteil der …Oh man. Diese Angebotspreise werden doch nur auf einem Bruchteil der Plätze angeboten. Keine Sorge, Ryanair verdient sehr, sehr gut und hat mehr Passagiere als Lufthansa. Ihr versteht nur alle nicht deren Geschäftsmodell. Gewinne kommen durch Zusatzkosten wie Koffer, vermittelte Mietwagen oder Hotels und natürlich durch das Weiterverkaufen von Flugzeugen nach etwa 4-5 Jahren. Daher sind deren Flieger immer neu. Letztens eest in einem 6 Monate alten Flieger nach Berlin gedüst für 14,99


Na wenn man sich damit mal beschäftigt, sieht man das deren Flieger alle geleast sind.
Da ist nix mit nach 4-5 Jahren weiter verkaufen.
Was glaubst du, warum die im Moment keine Tauschflieger haben?
Je älter so ein Flieger wird, desto mehr muss man reparieren.
Wer will, soll mit Ryanair fliegen, ich tue es nicht.
Ryanair, fliegen auf Kosten der Allgemeinheit. Wenn man kein Gewissen hat, zu empfehlen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text