267°
ABGELAUFEN
Flüge Stuttgart - Tel Aviv für 80€ (hin und zurück) im September 2016 für alle Frühbucher
Beliebteste Kommentare

oezcandogan

Isreal ist sehr gefährlich würd keinem raten Urlaub zu machen hat auch eine Warnung vom EDA.



Das gilt für Jerusalem! Tel Aviv ist soweit sicher. War dort dieses Jahr. Geniale Stadt. Muss man gesehen haben. Allerdings ziemlich teuer. Muss man halt wissen. Mal nicht verrückt machen lassen und genau die Nachrichten verfolgen.

Klare Empfehlung für Tel Aviv.

24 Kommentare

Isreal ist sehr gefährlich würd keinem raten Urlaub zu machen hat auch eine Warnung vom EDA.

Aegean hört sich irgendwie griechisch an. Da würde ich jetzt nicht auf allzu viel Zukunft setzen, wer weiß, ob die dann noch Jets haben oder wieder Turboprops ...

Vielleicht noch erwähnenswert: Nur Handgepäck inbegriffen.
Außerdem: 70,99 € p. P. bei Buchung über skycheck i. V. m. ab-in-den-urlaub.de bei Zahlung mit AMEX.
Zu guter letzt: Aegean Airlines wurde zuletzt mehrfach zur besten Regionalfluggesellschaft Europas gekürt. Soviel zu den GR-Witzen...

Keine 10 Deals bringen mich nach israel

hot!

Preis ist super.
Aber:
auswaertiges-amt.de/DE/…tml

Für alle die trotzdem hinfliegen wollen natürlich ein Schnapper.

Für den Preis ein "Hot". Aber mir persönlich ist es dort zu gefährlich derzeit, insbesondere nach Lesen der Infos des Auswärtigen Amtes.

f1303

Für den Preis ein "Hot". Aber mir persönlich ist es dort zu gefährlich derzeit, insbesondere nach Lesen der Infos des Auswärtigen Amtes.


Das heißt es schon seit 70 Jahren...


Ich persönlich hätte große Lust, bin aber leider nicht meschugge genug, meinen Urlaub 1 Jahr im voraus zu planen.

f1303

Für den Preis ein "Hot". Aber mir persönlich ist es dort zu gefährlich derzeit, insbesondere nach Lesen der Infos des Auswärtigen Amtes.



Nö, ganz aktuell ist es dort gefährlicher als noch bis vor kurzem:

"Die Sicherheitslage in Israel, im Westjordanland und insbesondere auch in Jerusalem, hat sich seit Mitte September verschärft."

Angebot ist nicht (mehr) buchbar

oezcandogan

Isreal ist sehr gefährlich würd keinem raten Urlaub zu machen hat auch eine Warnung vom EDA.



Das gilt für Jerusalem! Tel Aviv ist soweit sicher. War dort dieses Jahr. Geniale Stadt. Muss man gesehen haben. Allerdings ziemlich teuer. Muss man halt wissen. Mal nicht verrückt machen lassen und genau die Nachrichten verfolgen.

Klare Empfehlung für Tel Aviv.

oezcandogan

Isreal ist sehr gefährlich würd keinem raten Urlaub zu machen hat auch eine Warnung vom EDA.



genau!

oezcandogan

Isreal ist sehr gefährlich würd keinem raten Urlaub zu machen hat auch eine Warnung vom EDA.


Im ganzen Land besteht weiterhin die Gefahr von terroristischen Akten. Es besteht das Risiko von Anschlägen sowie von Einzelangriffen mit Fahrzeugen oder Waffen. Seit Anfang Oktober 2015 sind wiederholt Personen durch politisch-religiös motivierte Messerattacken verletzt oder getötet worden. Andere Beispiele terroristischer Akte: Am 18. November 2014 wurden bei einem bewaffneten Angriff auf eine Synagoge in Westjerusalem mehrere Personen getötet oder verletzt. Am 4. August 2014 hat ein mutmasslicher Attentäter eine Person mit einem Bagger überrollt und getötet; mehrere Personen wurden verletzt. Am 21. November 2012 wurden bei einem Anschlag auf einen Bus in Tel Aviv 20 Personen verletzt. Die Rubrik Terrorismus und Entführungen macht auf die Risiken des Terrorismus aufmerksam.

Die heute erschienene geo saison hat unter anderem tel aviv als Thema und die v Beschreibung macht richtig Lust zu buchen!

monika113

Die heute erschienene geo saison hat unter anderem tel aviv als Thema und die v Beschreibung macht richtig Lust zu buchen!


Freie Meinungsäußerung ist ein kostbares Gut, was es nicht an jeder Straßenecke gibt - schon gar nicht hier... und erst recht nicht, wenn sie bestimmte Ethien in ein schlechtes Licht rückt...

....endlich! bei dem Preis kann man endlich auswandern!

War diesen September u.a. in Tel Aviv und Jerusalem. Ersteres ist wie erwähnt sehr safe und einfach ne super "hippe" Stadt mit tollen Restaurants und Ausgehmöglichkeiten. Preisniveau allerdings vergleichbar mit Zürich oder so.

Jerusalem fand ich auch sehr sicher, vllt. nicht unbedingt die Tempelberg-Gegend. Aber lohnt sich auf jeden Fall.

Super faszinierendes Land, so viel Diversität auf kleiner Fläche... und wenn man noch nen kleinen Umweg nach Petra, Jordanien einbaut, nimmt man auch gleich noch eines der neuen Weltwunder mit.

totalschaden

...Jerusalem fand ich auch sehr sicher, .



Naja, Jerusalem ist immerhin der Sitz bzw. Ursprung dreier Religionen (auch wenn ich das generell als Volksverdummung sehe) und historisch sehr belastet.

Allerdings ist Jerusalem im Moment alles andere als sicher, wie man an den zahlreichen Meldungen in den letzten Wochen sehen kann. Die Konflikte zwischen jüdischen Israelis und muslimischen Palästinensern nehmen an Gewalt und Aggression leider wieder sehr zu.

oezcandogan

Isreal ist sehr gefährlich würd keinem raten Urlaub zu machen hat auch eine Warnung vom EDA.



Ich glaube die Gefahr als Antisemit erschossen zu werden ist um ein vielfaches höher.

oezcandogan

Isreal ist sehr gefährlich würd keinem raten Urlaub zu machen hat auch eine Warnung vom EDA.



Warst du schon mal da? Dann reden wir weiter.

Auch für Thailand inbesondere Bangkok und Phuket gab es diese Warnungen im Frühling 2014. Das war einige Wochen vor dem Putsch. Es war schon komisch die Demos in Bangkok zu sehen, aber alles sehr friedlich abgelaufen. In den Touristen Gebieten war einfach gar nichts.

Das Auswärtige Amt muss so stark warnen, da es nicht verantworten kann keine Warnung ausgesprochen zu haben, wenn etwas passiert.
Deshalb warnen die war allem und die einseitige Berichterstattung tut dann ihr übriges.

Schau dir doch mal an, vor welchen Ländern alles gewarnt wird.

Kanada hat übrigens für OST DEUTSCHLAND eine offizielle Reisewarnung ausgesprochen.
Traust du dich jetzt auch nicht mehr nach Dresden?
X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text