Flüge: Taiwan [Mai, Oktober - Dezember] - Hin- und Rückflug mit KLM und/oder Air France von mehreren deutschen Airports nach Taipeh ab nur 341€ inkl. Gepäck
1200°Abgelaufen

Flüge: Taiwan [Mai, Oktober - Dezember] - Hin- und Rückflug mit KLM und/oder Air France von mehreren deutschen Airports nach Taipeh ab nur 341€ inkl. Gepäck

49
eingestellt am 14. Dez 2017
Moin Moin,

Ab Hamburg, Düsseldorf oder München geht es mit Air France und/oder KLM nach Taipeh ab nur 341€ inkl. Gepäck und guten Flugzeiten

Im Januar als auch im März findet ihr weitere Daten, allerdings werden dort die Flüge teilweise mit China Airlines durchgeführt, die Daten mit Hinflug durchgeführt von China Airlines habe ich euch gesondert aufgeführt.




Airline: KLM, Air France

Allianz:‌


Skytrax Bewertung:


Reisemonat: Mai, Oktober - Dezember

Gepäckbestimmungen:


  • Personal Item: (40 x 30 x 15) - Kostenlos
  • Handgepäck: Insgesamt mit Personal Item max. 12kg (55 x 35 x 25) - Kostenlos
  • Gepäckstück: bis 23kg (L + B + H nicht über 158cm) - Kostenlos


  • Personal Item: zusammen mit Handgepäck bis 12kg (40 x 30 x 15) - Kostenlos
  • Handgepäck: zusammen mit Personal Item bis 12kg (55 x 35 x 25) - Kostenlos
  • Gepäckstück: bis 23kg (L + B + H max. 158cm) - Kostenlos

Klima:‌ in Taipeh

1094782.jpg
Einreisebestimmungen:‌ in Taiwan


Beispiel Daten:

1094782.jpg
Hamburg - Taipeh - Hamburg


München - Taipeh - München


Düsseldorf - Taipeh - Düsseldorf



Weitere Beispiel Daten:

Hinflug wird bei allen Flügen von China Airlines durchgeführt.

Hamburg - Taipeh - Hamburg


München - Taipeh - München


Düsseldorf - Taipeh - Düsseldorf


weitere Daten sind verfügbar.


Gute Reise

der_seebaer
Zusätzliche Info
Skyscanner Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Pesquera14. Dez 2017

Schade, dass die Flugangebote hier immer in der Eco sind. Für die …Schade, dass die Flugangebote hier immer in der Eco sind. Für die Fernstrecke würde ich mir gute Preise in der Business oder min. Premium Eco wünschen. Die Langstrecken in der engen Eco sind leider nix mehr für mich.


Moin @Pesquera ,

leider kenne ich mich noch nicht so gut mit Eco+ oder BC Preisen aus. Ich beobachte langsam aber die Preise und versuche mir ein Überblick zu verschaffen. Ich denke in Zukunft werde ich auch in dieser Richtung öfters etwas posten!
Mosis14. Dez 2017

Euch allen ein ganz liebes Dankeschön, aber ich denke ein Trip mit Familie …Euch allen ein ganz liebes Dankeschön, aber ich denke ein Trip mit Familie in eine fast reine Industriestadt wäre dann doch nichts für mich. Eher allein oder gemeinsam mit ner MyDealzer Gruppe falls wer Interesse hätte.Gruß



ich habe 6 Jahre in Taiwan gelebt. Dort ist "China" noch so, wie es im Festland nicht sein kann. Die Menschen sind klasse. Außerhalb von Taipei, nur 20 Minuten MRT, kommen die ersten Naturschutzgebiete. Der Osten ist wild, traumhaft schön. Im Süden einige sehr schöne Strände. Das Leben ist absolut sicher, nachts durch die Stadt ohne jedes Risiko. Taxibetrüger kennt man nicht. Die Uhr wir immer sofort eingeschaltet. Viel Videoüberwachung des Verkehrs und der Brennpunkte. Buddhistische Kultur, Tempel, etc begeisternd. meine Fotos:
49 Kommentare
Top Preis zu guten Flugzeiten! Vielen Dank Seebaer
Schade, dass die Flugangebote hier immer in der Eco sind. Für die Fernstrecke würde ich mir gute Preise in der Business oder min. Premium Eco wünschen. Die Langstrecken in der engen Eco sind leider nix mehr für mich.
Pesquera14. Dez 2017

Schade, dass die Flugangebote hier immer in der Eco sind. Für die …Schade, dass die Flugangebote hier immer in der Eco sind. Für die Fernstrecke würde ich mir gute Preise in der Business oder min. Premium Eco wünschen. Die Langstrecken in der engen Eco sind leider nix mehr für mich.


Moin @Pesquera ,

leider kenne ich mich noch nicht so gut mit Eco+ oder BC Preisen aus. Ich beobachte langsam aber die Preise und versuche mir ein Überblick zu verschaffen. Ich denke in Zukunft werde ich auch in dieser Richtung öfters etwas posten!
@der_Seebaer du machst es einem mit deinen Deals echt nicht leicht Ich glaube hier werde ich schwach
der_Seebaer14. Dez 2017

Moin @Pesquera , leider kenne ich mich noch nicht so gut mit Eco+ oder BC …Moin @Pesquera , leider kenne ich mich noch nicht so gut mit Eco+ oder BC Preisen aus. Ich beobachte langsam aber die Preise und versuche mir ein Überblick zu verschaffen. Ich denke in Zukunft werde ich auch in dieser Richtung öfters etwas posten!



Das wäre super. Die Fluggesellschaften packen ja immer mehr Leute in die Maschinen. Und die Sitze werden immer dünner. Je nach Vorder-/Hintermann(frau) wird da schon ein Kanarenflug zur Qual. Vorne kann man in den Sitz beißen und hinten spürt man die Knie oder Füsse...

Wir fliegen z. B. am Wochenende jetzt nach Sydney mit der Air China für 1700,- € in der Business. Sicherlich ist Air China keine 5*-Airline. Aber in der 777-300ER hat es Flatbeds und dann brauche ich auch nicht unbedingt Spitzenchampagner und den Rundum-Verwöhnservice wie bei Qatar. Hauptsache liegen können bei 2 x 10 Stunden für einen Weg. Zudem kann man mehr Gepäck mitnehmen, in die Lounges gehen...
PartyBoy8614. Dez 2017

@der_Seebaer du machst es einem mit deinen Deals echt nicht leicht …@der_Seebaer du machst es einem mit deinen Deals echt nicht leicht Ich glaube hier werde ich schwach


Das hört sich doch nach nem Plan an! Schönen Urlaub wünsche ich dir schon mal vorab!
der_Seebaer14. Dez 2017

Moin @Pesquera , leider kenne ich mich noch nicht so gut mit Eco+ oder BC …Moin @Pesquera , leider kenne ich mich noch nicht so gut mit Eco+ oder BC Preisen aus. Ich beobachte langsam aber die Preise und versuche mir ein Überblick zu verschaffen. Ich denke in Zukunft werde ich auch in dieser Richtung öfters etwas posten!


Grob gesagt sind es in Business gute Preise, wenn die 3-4x höher sind als gute Eco-Preise. Für SEA sind gute Preise ca. 1000-1500, darunter ists sehr gut.
Ein sehr großer Faktor können hier auch zusätzliche Bonusmeilen sein. Wenn QR z. B. 4x oder 5x Qmiles vergibt, können selbst ansonsten mittelmäßige Angebote sehr gut sein. Ich werte Qmiles mit ca. 1ct/Stk. Wenn ich für einen Flug nach BKK in C 1250€ bezahle und noch 80k Qmiles bekomme, ist das ein absoluter Spitzendeal.
Meine Güte, du gehst mir mit deinen super Angeboten auf den Geist! Jeden Tag was anderes und ich bin unibedingt noch mindestens ein halbes Jahr an den Schreibtisch gefeselt ...
s_ehme0214. Dez 2017

Meine Güte, du gehst mir mit deinen super Angeboten auf den Geist! Meine Güte, du gehst mir mit deinen super Angeboten auf den Geist! Jeden Tag was anderes und ich bin unibedingt noch mindestens ein halbes Jahr an den Schreibtisch gefeselt ...


Tut mir leid Gibt ja auch was für Frühbuchen
Deine Deals sind echt unfassbar gut aufbereitet, vielen Dank!
Kann denn Taiwan watt? Im ernst jetzt: Ist Taiwan auch so teuer wie die übrigen asiatischen Metropolen wie Singapaur, Tokio etc.? Kann man da auch mit Kind hin?

Grundsätzlich hätte ich Lust auch mal diese Richtung zu erkunden.
Bearbeitet von: "Mosis" 14. Dez 2017
Pesquera14. Dez 2017

Das wäre super. Die Fluggesellschaften packen ja immer mehr Leute in die …Das wäre super. Die Fluggesellschaften packen ja immer mehr Leute in die Maschinen. Und die Sitze werden immer dünner. Je nach Vorder-/Hintermann(frau) wird da schon ein Kanarenflug zur Qual. Vorne kann man in den Sitz beißen und hinten spürt man die Knie oder Füsse...Wir fliegen z. B. am Wochenende jetzt nach Sydney mit der Air China für 1700,- € in der Business. Sicherlich ist Air China keine 5*-Airline. Aber in der 777-300ER hat es Flatbeds und dann brauche ich auch nicht unbedingt Spitzenchampagner und den Rundum-Verwöhnservice wie bei Qatar. Hauptsache liegen können bei 2 x 10 Stunden für einen Weg. Zudem kann man mehr Gepäck mitnehmen, in die Lounges gehen...


1700€ für die Business nach Sydney ist ein cooler Preis.
Wo geschossen?
Und vor allem: Gute Reise Euch :-)
Mosis14. Dez 2017

Kann denn Taiwan watt? Im ernst jetzt: Ist Taiwan auch so teuer wie die …Kann denn Taiwan watt? Im ernst jetzt: Ist Taiwan auch so teuer wie die übrigen asiatischen Metropolen wie Singapaur, Tokio etc.? Kann man da auch mit Kind hin?Grundsätzlich hätte ich Lust auch mal diese Richtung zu erkunden.


Interessiert mich auch mal... Man sollte wohl im Frühjahr oder Herbst hin.. Gibt da wohl ziemlich krasse Taifune
PartyBoy8614. Dez 2017

Interessiert mich auch mal... Man sollte wohl im Frühjahr oder Herbst …Interessiert mich auch mal... Man sollte wohl im Frühjahr oder Herbst hin.. Gibt da wohl ziemlich krasse Taifune


PLV wâre interessant. Ich denke essen kann man noch ganz günstig, wenn man auf dem Boden bleibt, aber Übernachtungen stelle ich mir sehr teuer vor :-(
Mosis14. Dez 2017

1700€ für die Business nach Sydney ist ein cooler Preis.Wo geschossen? Und …1700€ für die Business nach Sydney ist ein cooler Preis.Wo geschossen? Und vor allem: Gute Reise Euch :-)



Direkt bei Air China gebucht. Die haben immer wieder Sonderpreise. Für die Zeit über Weihnachten/Neujahr musste man allerdings früh dran sein.

Und danke!
Mosis14. Dez 2017

PLV wâre interessant. Ich denke essen kann man noch ganz günstig, wenn man …PLV wâre interessant. Ich denke essen kann man noch ganz günstig, wenn man auf dem Boden bleibt, aber Übernachtungen stelle ich mir sehr teuer vor :-(


Überhaupt nicht.. Hatte schon geschaut. Einige 4* Hotels mit Frühstück gefunden. Ziemlich im Zentrum.. Ab 400€ mit Frühstück bei 11 Übernachtungen... 3* nochmals günstiger. Also wenn man sich geschickt anstellt, zahlt man für 11 Tage 800€ mit Flug. Transfer etc. nochmals teurer. Aber wenn ich bedenke, dass man auf Mallorca für ne Woche Urlaub soviel zahlt, ist das schon geschenkt... Ich hab nur noch nicht gebucht, weil ich weiß das der seebar wieder was anderes geiles anbieten wird
Mosis14. Dez 2017

Kann denn Taiwan watt? Im ernst jetzt: Ist Taiwan auch so teuer wie die …Kann denn Taiwan watt? Im ernst jetzt: Ist Taiwan auch so teuer wie die übrigen asiatischen Metropolen wie Singapaur, Tokio etc.? Kann man da auch mit Kind hin?Grundsätzlich hätte ich Lust auch mal diese Richtung zu erkunden.


Ich war schon drei Mal beruflich in Taiwan. Mir persönlich haben die Nachtmärkte am besten gefallen.

Taipei an sich ist vergleichbar von den Preisen wie bei uns. Hsinchu etc. sind günstiger.

Beachte aber, dass Taiwan ein reiner Industriestaat ist. Für mich kam es so vor als würde die Komplette Insel nur aus Stadt und Beton bestehen.. im Süden gibt es Badestrände.

15757145-3GWQO.jpg15757145-0TIvs.jpg
Mosis14. Dez 2017

Kann denn Taiwan watt? Im ernst jetzt: Ist Taiwan auch so teuer wie die …Kann denn Taiwan watt? Im ernst jetzt: Ist Taiwan auch so teuer wie die übrigen asiatischen Metropolen wie Singapaur, Tokio etc.? Kann man da auch mit Kind hin?Grundsätzlich hätte ich Lust auch mal diese Richtung zu erkunden.


Taipei ist die westlichste der asiatischen Metropolen, z.B. viele sprechen gutes Englisch.
In Taipei selbst gibt es sehr viel zu erkunden aber auch die nähere Umgebung ist prima mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Das Essen in Restaurants kostet ungefähr so viel we bei uns, auf der Straße und den Nightmarkets ist es um einiges günstiger.

Auf jeden Fall im 7/11 eine "EasyCard" kaufen, damit kann man günstig und sehr bequem sämtliche öffentliche Verkehrsmittel (und auch mehr) nutzen.

Es gibt inzwischen so gut wie überall ein kostenloses WLAN, man sollte sich aber bereits von zu Hause dort registrieren
tpe-free.tw/tpe…spx (Tip für die WLAN Nutzung in der MRT, "Einheimischer" auswählen und dann auf das große bunte Bild klicken.
Euch allen ein ganz liebes Dankeschön, aber ich denke ein Trip mit Familie in eine fast reine Industriestadt wäre dann doch nichts für mich. Eher allein oder gemeinsam mit ner MyDealzer Gruppe falls wer Interesse hätte.

Gruß
Taiwan ist so mega nice! Mein Lieblingsland!
MPK199114. Dez 2017

Ich war schon drei Mal beruflich in Taiwan. Mir persönlich haben die …Ich war schon drei Mal beruflich in Taiwan. Mir persönlich haben die Nachtmärkte am besten gefallen. Taipei an sich ist vergleichbar von den Preisen wie bei uns. Hsinchu etc. sind günstiger.Beachte aber, dass Taiwan ein reiner Industriestaat ist. Für mich kam es so vor als würde die Komplette Insel nur aus Stadt und Beton bestehen.. im Süden gibt es Badestrände. [Bild] [Bild]


Ich glaube wenn man beruflich dort ist sieht man auch nur den Industrieteil. Ich bin seit mehr als 10 Jahren (beruflich) sehr häufig in Asien und auch gerade in Taiwan unterwegs und kann sagen dass Taiwan nicht mehr Industriestaat ist als andere asiatische Länder. Einfach mal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln 30 Minuten aus Taipei rausfahren, im Osten (Keelung, Fulong) gibt es sehr schöne Badestrände und Hiking-Trails, im Norden den Yangmingshan National Park, alleine dort kann man Tage verbringen und sich die Subtropische Landschaft ansehen. Oder mit dem High Speed Train nach Süden, dort gibt es noch das ursprüngliche Taiwan bevor die Portugiesen kamen.
Ymir14. Dez 2017

Ich glaube wenn man beruflich dort ist sieht man auch nur den …Ich glaube wenn man beruflich dort ist sieht man auch nur den Industrieteil. Ich bin seit mehr als 10 Jahren (beruflich) sehr häufig in Asien und auch gerade in Taiwan unterwegs und kann sagen dass Taiwan nicht mehr Industriestaat ist als andere asiatische Länder. Einfach mal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln 30 Minuten aus Taipei rausfahren, im Osten (Keelung, Fulong) gibt es sehr schöne Badestrände und Hiking-Trails, im Norden den Yangmingshan National Park, alleine dort kann man Tage verbringen und sich die Subtropische Landschaft ansehen. Oder mit dem High Speed Train nach Süden, dort gibt es noch das ursprüngliche Taiwan bevor die Portugiesen kamen.


Klar, da hast du natürlich Recht!
sowas ab Frankfurt wäre toll
Ich war im Juli für 3 Wochen in Taiwan und bin einmal um die Insel gefahren. Die Insel ist wirklich sehr, sehr grün, man kann super wandern und die Leute sind einfach super hilfsbereit & zuvorkommend. Auf jeden Fall hinfliegen!
In Taiwan habe ich insgesamt 9 Monate verbracht (u.a. ein Auslandssemester) und in der Zeit die Möglichkeit gehabt, die Insel mehrfach zu umrunden (Bahn, Motorroller), es ist einfach herrlich. Den Duft eines taiwanesischen Nachtmarktes kriegt man nie wieder raus, vielleicht das beste Essen auf dem Globus, es macht einfach Spaß sich da durchzufressen und mit einem kalten Taiwan Beer oder Kirin durchzulaufen. Die Menschen sind glücklich, unfassbar hilfsbereit und so freundlich, dass man sich in Land und Leute verlieben MUSS.

Auf der Ostseite der Insel befindet sich der Taroko Nationalpark (Schluchten, Tempel, Kliffs, Wildwasser), die Seite ist die dramatische und einfach nur WOW. Etwas für Landschaftsfans. Ganz im Süden ist der Kenting NP, wo man sich dann an den Strand packen kann (wobei leider Taiwans Strände nicht die schönsten sind). Im Zentrum ist der Sun Moon Lake ein absolutes Highlight.

Unbedingt hin und in Land und Leute verlieben!
Mosis14. Dez 2017

Euch allen ein ganz liebes Dankeschön, aber ich denke ein Trip mit Familie …Euch allen ein ganz liebes Dankeschön, aber ich denke ein Trip mit Familie in eine fast reine Industriestadt wäre dann doch nichts für mich. Eher allein oder gemeinsam mit ner MyDealzer Gruppe falls wer Interesse hätte.Gruß



ich habe 6 Jahre in Taiwan gelebt. Dort ist "China" noch so, wie es im Festland nicht sein kann. Die Menschen sind klasse. Außerhalb von Taipei, nur 20 Minuten MRT, kommen die ersten Naturschutzgebiete. Der Osten ist wild, traumhaft schön. Im Süden einige sehr schöne Strände. Das Leben ist absolut sicher, nachts durch die Stadt ohne jedes Risiko. Taxibetrüger kennt man nicht. Die Uhr wir immer sofort eingeschaltet. Viel Videoüberwachung des Verkehrs und der Brennpunkte. Buddhistische Kultur, Tempel, etc begeisternd. meine Fotos:
KLM/Air France..da bin ich mir schon nicht so sicher
Mosis14. Dez 2017

Euch allen ein ganz liebes Dankeschön, aber ich denke ein Trip mit Familie …Euch allen ein ganz liebes Dankeschön, aber ich denke ein Trip mit Familie in eine fast reine Industriestadt wäre dann doch nichts für mich. Eher allein oder gemeinsam mit ner MyDealzer Gruppe falls wer Interesse hätte.Gruß


Das stimmt so nicht ganz. Im Norden Taiwans ist tatsächlich viel Industrie zu finden, aber im Osten/Süden ist es Natur pur. Auch in den Bergen gibt es wunderschöne Nationalparks, dahin kannst du auf jeden Fall mit der Familie.
Mosis14. Dez 2017

Euch allen ein ganz liebes Dankeschön, aber ich denke ein Trip mit Familie …Euch allen ein ganz liebes Dankeschön, aber ich denke ein Trip mit Familie in eine fast reine Industriestadt wäre dann doch nichts für mich. Eher allein oder gemeinsam mit ner MyDealzer Gruppe falls wer Interesse hätte.Gruß



War durch Auslandssemester und Urlaub mehrfach in Taiwan. Die Metropolen sind natürlich städtisch, aber nicht mehr als in anderen asiatischen Ländern. Dafür aber alles sehr sauber, sicher und auch ohne Sprachkenntnisse gibt es keine Touristen-Abzocke. Kein Vergleich zu SEA, eher vergleichbar mit Japan. Mit Englisch kommt man sehr weit, vor Ort gibt es viel Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft, die auch nicht nur oberflächlich ist. Viel Kultur des "alten China" hat überlebt, weil es keine Kulturrevolution gab.
Daher mMn sogar besser geeignete für eine Urlaub mit Familie als einige andere asiatische Länder.
Wie schon von vielen geschrieben, gibt es atemberaubende Natur (Wandern und Klettern, Wildwasserschluchten, 4.000er Gipfel, Surfen am schwarzen Vulkanstrand..). Durch die geringe Größe der Insel und gut ausgebaute öffentliche Verkehrsmittel lässt sich alles komfortabel erreichen.
VICE Munchies Episode aus Taiwan
Bearbeitet von: "SkyOnFire" 14. Dez 2017
der_Seebaer14. Dez 2017

Moin @Pesquera , leider kenne ich mich noch nicht so gut mit Eco+ oder BC …Moin @Pesquera , leider kenne ich mich noch nicht so gut mit Eco+ oder BC Preisen aus. Ich beobachte langsam aber die Preise und versuche mir ein Überblick zu verschaffen. Ich denke in Zukunft werde ich auch in dieser Richtung öfters etwas posten!


BC und skyteam wäre echt ne gute Kombi
Sitz grad in Manila und warte auf die alte 777 von KLM. Ist leider spät dran. Also KLM hat im vergleich zu turkish Airline die ich sonst immer buche ältere Flugzeuge und weniger Service. Auch die Board Software is nicht so 1337.
Würde ja echt buchen... Aber die Bewertungen von tripsta und Co schrecken mich ab
mg4life133714. Dez 2017

Sitz grad in Manila und warte auf die alte 777 von KLM. Ist leider spät …Sitz grad in Manila und warte auf die alte 777 von KLM. Ist leider spät dran. Also KLM hat im vergleich zu turkish Airline die ich sonst immer buche ältere Flugzeuge und weniger Service. Auch die Board Software is nicht so 1337.


Ja KLM ist gefühlt eine der schlechten Airlines was den Standard betrifft, glaub die haben die geringste Bein und Schulterfreiheit. Dafür sind sie sehr günstig ...
Wo sie mich absolut überzeugen ist die Professionalität, wir mussten (genau auf dem Flug hier) in Hong Kong wegen eines medizinischen Notfalls zwischenlanden, KLM hatte das super unter Kontrolle, der Pilot hat ständig über alles informiert, das Kabinenpersonal war auf den Gängen und hat fragen beantwortet, man ist sich nie alleine gelassen vorgekommen. Kurz vor der Landung in Amsterdam gab es eine längere Durchsage mit allen Anschlussflügen, in Amsterdam war Personal vor Ort und hat die Leute informiert. Ich musste leider auf einen späteren Flug umbuchen und es gab am Schalter (automatisch) ein neues Ticket und einen 10€ Essensgutschein.
Das hat mich überzeugt, von vielen anderen Airlines bin ich da schlimmeres gewohnt, Air Berlin ging nicht umsonst Pleite.
Bin ich dabei!
@der_Seebaer
Wollte nur mal Danke sagen für deine tollen Deals. Immer super Angebote, schön und ansprechend geschrieben.
Dank dir habe ich meinen nächsten Urlaub in gut einer Woche gebucht.
Einfach mal Danke für deine Arbeit.
Vielen Dank Seebär! absoluter knaller Deal und dann auch noch eine Strecke mit China airlines, hammer! Hab gleich für Frau gebucht und die freut sich 'n kullerkeks.
Yonderboi14. Dez 2017

Vielen Dank Seebär! absoluter knaller Deal und dann auch noch eine Strecke …Vielen Dank Seebär! absoluter knaller Deal und dann auch noch eine Strecke mit China airlines, hammer! Hab gleich für Frau gebucht und die freut sich 'n kullerkeks.


welche daten/strecke?
danenaa14. Dez 2017

welche daten/strecke?



12.3.-26.3
Hamburg - TPE - Hin China Airlines zurück KLM
Bearbeitet von: "Yonderboi" 14. Dez 2017
Mosis14. Dez 2017

Euch allen ein ganz liebes Dankeschön, aber ich denke ein Trip mit Familie …Euch allen ein ganz liebes Dankeschön, aber ich denke ein Trip mit Familie in eine fast reine Industriestadt wäre dann doch nichts für mich. Eher allein oder gemeinsam mit ner MyDealzer Gruppe falls wer Interesse hätte.Gruß


Taiwan ist keine Stadt sondern ein Staat und eine wunderbare Insel, auf der man der Industrie und den Großstädten problemlos aus dem Weg gehen kann. Viel mehr unterschiedliche Natur auf so kleiner Fläche musst du woanders erstmal finden. Baden, surfen, Berge bis fast 4.000 m, Regenwald, geiles Essen...ich komme immer wieder gern hin.
Bearbeitet von: "dbph" 15. Dez 2017
ich suche etwas dass ich am 29.04.18 in Taiwan bin, da dort eine Hochzeit stattfindet. Hat jemand Daten entdeckt, so dass man in der Zeit dort ist. 2 Erwachsene und ein Kind.
Ich habe nämlich leider nichts gefunden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text