150°
ABGELAUFEN
Flüge (und Busfahrten) mit Alitalia von Frankfurt und München nach Dubai und zurück ab 182 Euro

Flüge (und Busfahrten) mit Alitalia von Frankfurt und München nach Dubai und zurück ab 182 Euro

ReisenAlitalia Angebote

Flüge (und Busfahrten) mit Alitalia von Frankfurt und München nach Dubai und zurück ab 182 Euro

Preis:Preis:Preis:182€
Zum DealZum DealZum Deal
Auf der Internetseite von Alitalia kann man derzeit mal wieder supergünstig buchen, und zwar zu Preisen ab 182 Euro Flüge von Frankfurt und München über Rom nach Abu Dhabi und zurück sowie Busfahrten (mit Flugnummer von Alitalia!) von Abu Dhabi weiter nach Dubai und zurück.

Über den möglichen Reisezeitraum und die Buchungsfrist ließ sich leider nichts Genaues herausfinden, aber bei Probebuchungen waren Verfügbarkeiten im Januar, Februar und März nächsten Jahres vorhanden.

Es könnte sein, dass Alitalia sich mal wieder einen Preisfehler geleistet hat. Deshalb ist nicht auszuschließen, dass Buchungen auch noch nach Ticketausstellung storniert werden.

Quelle: Holidaygott.de (welch geschmackvoller Name!) und eigene Recherchen

12 Kommentare

s

hicom200

Man sollte vorher einmal prüfen, ob das überhaupt funktioniert.Geht nämlich schon seit 2 Stunden nicht mehr.


Stimmt nicht! Weitere Probebuchung bis unmittelbar vor Buchungsabschluss war soeben erfolgreich.

s

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Sorry , hatte unter AUH geschaut

Klappt bei mir für 182 Euro, ABER nur für Erwachsene !

und Kinder als Erwachsene einbuchen und dann eventl. am Flughafen stehen gelassen zu werden ist mir etwas zu hot.

@hicom200
"Trottel" und "Vollpfosten" gehören zu Deinem täglichen Sprachgebrauch ?!

Kann mir jemand ein Beispiel Datum nennen? ich finde gerade keinen Flug zu dem Preis...

Gibt viele, bspw. 20-28.03, checke doch einfach holidaygott.de

dertyp21

Kann mir jemand ein Beispiel Datum nennen? ich finde gerade keinen Flug zu dem Preis...

was will man in dubai?

Ich versuche es mittlerweile schon eine Stunde und bekomme immer wieder den selben Fehler:

Leider ist beim Buchungsprozess einen Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Die guten alten Alitalia Flüge.... Langweilig, dies mal nicht kostenlos :-)))

Meine letzte Erinnerung an Alitalia: Mein Koffer ist immer noch verschollen !

Tja, wenn sich's jetzt noch buchen lassen würde, wär es sehr passend, schade eigenlich! "Leider ist beim Buchungsprozess einen Fehler aufgetreten."

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text