Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Flüge USA Westküste (San Francisco und L.A.) von Hamburg, Berlin, Frankfurt, München, Düsseldorf uvm. (Jan - Mai) hin und zurück ab 234€
2080° Abgelaufen

Flüge USA Westküste (San Francisco und L.A.) von Hamburg, Berlin, Frankfurt, München, Düsseldorf uvm. (Jan - Mai) hin und zurück ab 234€

78
eingestellt am 7. JanBearbeitet von:"uncle"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

British Airways und American Airlines sind gerade dabei die Preise für Flüge Westküste der USA ab vielen deutschen Städten zu senken: Schon ab 234€ könnt ihr hin und zurück von Hamburg, Berlin, Frankfurt, München, Düsseldorf und Stuttgart nach San Francisco oder Los Angeles fliegen. Termine findet ihr von Januar bis Mai. Die Flugzeiten sind größtenteils sehr gut mit nur einem Zwischenstopp (siehe Screenshots unten). Ein Handgepäck-Koffer ist inklusive. Wer Aufgabe-Gepäck benötigt zahlt für Hin und Zurück ca 80€ - 90€ mehr, was aber immer noch einen super inkl.-Gepäck-Preis ergibt!

Für alle die die Westküste bereisen möchten, empfehle ich Yosemite/Sequoia und Nevada, Arizona und Utah zu besuchen. Dort findet ihr so einige der schönsten Landschaften des Planeten (Videos dazu findet ihr weiter unten): Valley of Fire, Bryce Canyon, Monument Valley, Death Valley, Antelope Canyon und natürlich der Grand Canyon. Aber mein Favorit ist auf jeden Fall Zion!

Die Links führen zu einer Terminübersicht für die einzelnen Verbindungen.

San Francisco
Hamburg - San Francisco

Berlin - San Francisco

Frankfurt - San Francisco

München - San Francisco

Düsseldorf - San Francisco

Stuttgart - San Francisco


Los Angeles
Hamburg - Los Angeles
Berlin - Los Angeles
Frankfurt - Los Angeles
München - Los Angeles
Düsseldorf - Los Angeles
Stuttgart - Los Angeles




Reisezeitraum: Januar - Mai

Airlines: British Airways, American Airlines, Finnair, Iberia

Allianz: oneworld Allianz

Gepäck:

British Airways
- Personal Item: (40 x 30 x 15) - Kostenlos
- Handgepäck-Koffer: max. 23kg (56 x 45 x 25) - Kostenlos
- Aufgabe Gepäck: bis 23kg (L + B + H nicht über 158cm) - ca. 40-45€ pro Strecke

American Airlines
- Personal Item: (45 x 35 x 20) - Kostenlos
- Handgepäck-Koffer: max. 23kg (56 x 36 x 24) - Kostenlos
- Aufgabe Gepäck: bis 23kg (L + B + H nicht über 158cm) - ca. 40-45€ pro Strecke

Iberia
- Personal Item: (40 x 30 x 15) - Kostenlos
- Handgepäck-Koffer: max. 23kg (56 x 45 x 25) - Kostenlos
- Aufgabe Gepäck: bis 23kg (L + B + H nicht über 158cm) - ca. 40-45€ pro Strecke

Finnair
- Personal Item: (40 x 30 x 15) - Kostenlos
- Handgepäck-Koffer: max. 8kg (56 x 45 x 25) - Kostenlos
- Aufgabe Gepäck: bis 23kg (L + B + H nicht über 158cm) - ca. 40-45€ pro Strecke

Aufgabegepäck könnt ihr direkt auf der Website der Airline hinzubuchen, nachdem ihr den Flug gebucht habt. Mit eurer Buchungsnummer (steht auf eurem E-Ticket) könnt ihr euch dort anmelden.

Einreisebestimmungen:
Esta nicht vergessen. -> Klick

Hotels und Reisetipps:
Eine nützliche Hotelübersicht gibt es HIER von @LordLord
Und Reisetipps für die USA findet ihr HIER von @c-classix
Rundreise Tipps für den Westen der USA von @Croshk
Rundreise Tipps für den Westen der USA von @donjohnson

Klima:

1513492.jpg


1513492.jpg
1513492-uQlvI.jpg
1513492-OAwvZ.jpg
1513492.jpg
1513492.jpg











Zusätzliche Info
SkyExplorer Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Nachdem im letzten NewYork deal wieder Tränen geflossen sind wegen fehlender Westküste. Tadaaaaaaa
rdjbc07.01.2020 14:48

Naja doch, fast gleicher Reisezeitraum und gleiche Airlines und …Naja doch, fast gleicher Reisezeitraum und gleiche Airlines und Abflugorte. Nur San Francisco ist dazu gekommen und ein paar Verbindungen sind bisschen billiger.



1. In dem Deal gibt es kein San Francisco 2. Die Preise wurden jetzt gerade erst gesenkt 3. Auch für L.A wurden gerade die Preise gesenkt und daher habe ich die Verbindung im nachinein mit aufgenommen 4. Selbst wenn es in diesem Deal nur um L.A gehen würde wäre der Deal berechtigt da es hier billiger ist (+ bessere Flugzeiten) und von meinen Deals werden hier auch ständig exakte Klone erstellt nur weil es billiger ist. Also alles regelkonform und ich werde jetzt ganz bestimmt nicht den Deal nochmal editieren und L.A. wieder rausnehmen völlig ohne Sinn und Verstand und es bringt absolut nichts ausser dass Nutzern die Info so fehlen würde. 5. Man darf auch mal Danke sagen für die Mühe anstatt immer nur grundlos zu meckern.
78 Kommentare
Top Preise! Hot! Idealer Ausgangspunkt für eine schone Rundreise.
Nachdem im letzten NewYork deal wieder Tränen geflossen sind wegen fehlender Westküste. Tadaaaaaaa
Top
Jetzt muss man aber fairerweise sagen, dass heute schon zwei Deals dazu gelöscht wurden, da es schon diesen Deal gibt:

mydealz.de/dea…572
flo4nau07.01.2020 14:14

Jetzt muss man aber fairerweise sagen, dass heute schon zwei Deals dazu …Jetzt muss man aber fairerweise sagen, dass heute schon zwei Deals dazu gelöscht wurden, da es schon diesen Deal gibt:https://www.mydealz.de/deals/fluge-ca-usa-jan-marz-hin-und-ruckflug-von-hamburg-munchen-frankfurt-nach-long-beach-la-burbank-oder-santa-ana-ab-258-1494572



Bei dem Deal ist überhaupt kein San Francisco dabei und die Preise wurde auch gerade eben erst gesenkt. Vor einer Stunde war noch alles bei über 300€.
uncle07.01.2020 14:18

Bei dem Deal ist überhaupt kein San Francisco dabei und die Preise wurde …Bei dem Deal ist überhaupt kein San Francisco dabei und die Preise wurde auch gerade eben erst gesenkt. Vor einer Stunde war noch alles bei über 300€.



Ich weiß, die beiden Deals waren auch inhaltlich schlecht und es ging nur um LA, wollte es nur erwähnen
Hammer Angebote.
Ich brauche aber dringend für Ende Mai bis Mitte Juni noch einen Miami Deal.
rdjbc07.01.2020 14:41

Deal ist halb doppelt!? Deal ist halb doppelt!? https://www.mydealz.de/deals/fluge-ca-usa-jan-marz-hin-und-ruckflug-von-hamburg-munchen-frankfurt-nach-long-beach-la-burbank-oder-santa-ana-ab-258-1494572?android_app=new_activity


Nein ist er nicht.
uncle07.01.2020 14:44

Nein ist er nicht.


Naja doch, fast gleicher Reisezeitraum und gleiche Airlines und Abflugorte. Nur San Francisco ist dazu gekommen und ein paar Verbindungen sind bisschen billiger.
rdjbc07.01.2020 14:48

Naja doch, fast gleicher Reisezeitraum und gleiche Airlines und …Naja doch, fast gleicher Reisezeitraum und gleiche Airlines und Abflugorte. Nur San Francisco ist dazu gekommen und ein paar Verbindungen sind bisschen billiger.



1. In dem Deal gibt es kein San Francisco 2. Die Preise wurden jetzt gerade erst gesenkt 3. Auch für L.A wurden gerade die Preise gesenkt und daher habe ich die Verbindung im nachinein mit aufgenommen 4. Selbst wenn es in diesem Deal nur um L.A gehen würde wäre der Deal berechtigt da es hier billiger ist (+ bessere Flugzeiten) und von meinen Deals werden hier auch ständig exakte Klone erstellt nur weil es billiger ist. Also alles regelkonform und ich werde jetzt ganz bestimmt nicht den Deal nochmal editieren und L.A. wieder rausnehmen völlig ohne Sinn und Verstand und es bringt absolut nichts ausser dass Nutzern die Info so fehlen würde. 5. Man darf auch mal Danke sagen für die Mühe anstatt immer nur grundlos zu meckern.
Wird langsam Zeit für den ersten Sommerferien Deal für SF/LA, ich bin schon ewig in Lauerstellung.
Gibt es sowas nicht nonstop?
deeeney07.01.2020 15:16

Wird langsam Zeit für den ersten Sommerferien Deal für SF/LA, ich bin s …Wird langsam Zeit für den ersten Sommerferien Deal für SF/LA, ich bin schon ewig in Lauerstellung.



In den Ferien zu solchen Preise wäre natürlich der Wahnsinn. Aber ich fürchte das wird leider nicht passieren. Aber 300€ - 400€ in den Ferien wäre auch schon top
betman03118407.01.2020 15:17

Gibt es sowas nicht nonstop?



Teilweise ja, FRA-LAX zum Beispiel. Aber natürlich nicht ansatzweise zu dem Preis
@uncle

Die Tage war der Preis (ohne Gepäck) bei knapp über 400 - da konnte ich mich aber noch nicht ganz überwinden. Gefühlt schwanken die Preise momentan täglich.
deeeney07.01.2020 15:22

@uncle Die Tage war der Preis (ohne Gepäck) bei knapp über 400 - da konnte …@uncle Die Tage war der Preis (ohne Gepäck) bei knapp über 400 - da konnte ich mich aber noch nicht ganz überwinden. Gefühlt schwanken die Preise momentan täglich.



Ja ich würde an deiner Stelle auch noch ein paar Wochen abwarten wenn du was für die Sommerferien suchst. Ein paar Ferien-Deals kommen bestimmt noch
Los Angeles geht auch für 219.- mit super Flugzeiten :-).
Bearbeitet von: "travelxpert" 7. Jan
travelxpert07.01.2020 15:29

Los Angeles geht auch für 219.- mit super Flugzeiten :-).



hau mal raus welche route. bzw. schick einen link bitte
uncle07.01.2020 14:57

1. In dem Deal gibt es kein San Francisco 2. Die Preise wurden jetzt …1. In dem Deal gibt es kein San Francisco 2. Die Preise wurden jetzt gerade erst gesenkt 3. Auch für L.A wurden gerade die Preise gesenkt und daher habe ich die Verbindung im nachinein mit aufgenommen 4. Selbst wenn es in diesem Deal nur um L.A gehen würde wäre der Deal berechtigt da es hier billiger ist (+ bessere Flugzeiten) und von meinen Deals werden hier auch ständig exakte Klone erstellt nur weil es billiger ist. Also alles regelkonform und ich werde jetzt ganz bestimmt nicht den Deal nochmal editieren und L.A. wieder rausnehmen völlig ohne Sinn und Verstand und es bringt absolut nichts ausser dass Nutzern die Info so fehlen würde. 5. Man darf auch mal Danke sagen für die Mühe anstatt immer nur grundlos zu meckern.


betman03118407.01.2020 15:17

Gibt es sowas nicht nonstop?



Klar, aktuell nur nicht zu dem Preis. Gabs aber letztes Jahr, sogar mit LH:D
mmmois07.01.2020 15:36

hau mal raus welche route. bzw. schick einen link bitte


15.-30.03. ab bis Hamburg über ideale beispielSweise
Mal ne Frage: Wenn ich den Hinflug buche mit Finair und dann Umstieg auf British und Rückflug auch British und Aufgabegepäck dazubuchen möchte, bei welcher Airline mache ich das und muss ich für den Hinflug doppelt zahlen oder nur bei der ersten Airline?
Hat jemand mit Alamo genug Erfahrung gesammelt, um behaupten zu können, dass man safe einen Mustang bekommt?

Tagestemperatur 19°? im Mai
Bearbeitet von: "baywa555" 7. Jan
baywa55507.01.2020 16:38

Hat jemand mit Alamo genug Erfahrung gesammelt, um behaupten zu können, …Hat jemand mit Alamo genug Erfahrung gesammelt, um behaupten zu können, dass man safe einen Mustang bekommt?Tagestemperatur 19°? im Mai


SFO ist nicht besonders warm

Schau doch mal, ob du irgendwie an einen Status bei Hertz kommst, da hast du wenigstens die Wahl. Bei mir standen vor zwei Wochen in LAX 2x Mustang und 2x Camaro convertible in der President Choiceline

Würde mich schwarz ärgern, wenn ich bei Alamo den Chrysler 200 bekommen würde Kann natürlich sein, dass du bei Alamo für ein Cabrio auch eine Choiceline hast. Achja und bitte keinen V8 erwarten, wir hatten in Miami mit Avis einen 4 Zylinder Turbo
Bearbeitet von: "flo4nau" 7. Jan
Krass, ich dachte mein Cabin Trolley mit 55*40*20 bin ich bei jeder Airline sicher, selbst Ryanair erlaubt so viel. Damit dürfte ich ja gar nicht mit American Airline fliegen.
MCSTer07.01.2020 16:33

Mal ne Frage: Wenn ich den Hinflug buche mit Finair und dann Umstieg auf …Mal ne Frage: Wenn ich den Hinflug buche mit Finair und dann Umstieg auf British und Rückflug auch British und Aufgabegepäck dazubuchen möchte, bei welcher Airline mache ich das und muss ich für den Hinflug doppelt zahlen oder nur bei der ersten Airline?



Du brauchst nur einmal zahlen. Du kannst dich sowohl auf der Finair Seite als auch auf der BA Seite einloggen um das zu machen. Du wirst eventuell nur weitergeleitet.
baywa55507.01.2020 16:38

Hat jemand mit Alamo genug Erfahrung gesammelt, um behaupten zu können, …Hat jemand mit Alamo genug Erfahrung gesammelt, um behaupten zu können, dass man safe einen Mustang bekommt?Tagestemperatur 19°? im Mai



Von San Francisco fährt man nicht lange zum Death Valley. Und da wird es dir garantiert nicht zu kalt sein
flo4nau07.01.2020 17:08

SFO ist nicht besonders warm Schau doch mal, ob du irgendwie an einen …SFO ist nicht besonders warm Schau doch mal, ob du irgendwie an einen Status bei Hertz kommst, da hast du wenigstens die Wahl. Bei mir standen vor zwei Wochen in LAX 2x Mustang und 2x Camaro convertible in der President ChoicelineWürde mich schwarz ärgern, wenn ich bei Alamo den Chrysler 200 bekommen würde Kann natürlich sein, dass du bei Alamo für ein Cabrio auch eine Choiceline hast. Achja und bitte keinen V8 erwarten, wir hatten in Miami mit Avis einen 4 Zylinder Turbo


Danke, das ist ja der Knackpunkt mit dem Chrysler.
Ich sehe Hertz ist etwas teurer, dafür mit entsprechender Versicherung.
Vielleicht klären die Türken in der Autovermietung etwas
baywa55507.01.2020 17:24

Danke, das ist ja der Knackpunkt mit dem Chrysler.Ich sehe Hertz ist etwas …Danke, das ist ja der Knackpunkt mit dem Chrysler.Ich sehe Hertz ist etwas teurer, dafür mit entsprechender Versicherung.Vielleicht klären die Türken in der Autovermietung etwas


Ohne Status hast du bei Hertz aber nur eine minimale Auswahl, wenn du dich bei Gold Plus anmeldest und mindestens einen Intermediate buchst (ultimate choice). Ob aber in der normalen Gold-Auswahl ein Cabrio dabei ist, würde ich anzweifeln, generell ist die Auswahl immer absolute Glückssache und abhängig von Tag und Uhrzeit und Nachfrage. Wenn du gleich das Cabrio buchst, bekommst du einen Wagen zugewiesen und hast keine Wahl.

Ich buche Hertz immer über den ADAC, ist etwas billiger und man hat alle wichtigen Versicherungen. LDW ist ein muss, habe ich dieses Jahr das erste Mal selber erleben dürfen, als meine Scheibe eingeschlagen wurde. Ohne LDW hätte ich das zahlen dürfen, so keinen Cent
Bearbeitet von: "flo4nau" 7. Jan
uncle07.01.2020 17:15

Von San Francisco fährt man nicht lange zum Death Valley. Und da wird es …Von San Francisco fährt man nicht lange zum Death Valley. Und da wird es dir garantiert nicht zu kalt sein


Hast du eine Ahnung. Zelte mal im Winter im Death Valley. Gerade Wüstengegenden werden sehr kalt. Man war das kalt und der Boden war nahezu gefroren. Wer was erleben möchte nimmt die Lippincott Mine Road - bis kurz vorm Ziel denkt man sich warum brauche ich einen 4WD- die letzten 2 Meilen weiß man dann warum
Bearbeitet von: "Dealgator" 7. Jan
Mmmm 20 Stunden MUC SFO anstatt ca. 11h Nonstop, wer's mag. Schick wäre es, wenn man längere Stopps einbauen könnte, z.B. 2-3 Tage NY
Bearbeitet von: "tmueller6160" 7. Jan
tmueller616007.01.2020 18:36

Mmmm 20 Stunden MUC SFO anstatt ca. 9h Nonstop, wer's mag. Schick wäre es, …Mmmm 20 Stunden MUC SFO anstatt ca. 9h Nonstop, wer's mag. Schick wäre es, wenn man längere Stopps einbauen könnte, z.B. 2-3 Tage NY


9h Nonstop? FRA-SFO fliegt mit 777 ziemlich genau 11h, je nach Rückenwind und Route. LH458 auf A380 fliegt planmäßig 12h05m
flo4nau07.01.2020 18:55

9h Nonstop? FRA-SFO fliegt mit 777 ziemlich genau 11h, je nach Rückenwind …9h Nonstop? FRA-SFO fliegt mit 777 ziemlich genau 11h, je nach Rückenwind und Route. LH458 auf A380 fliegt planmäßig 12h05m


OK, da hatte ich das falsch im Gedächtnis.
uncle07.01.2020 15:19

In den Ferien zu solchen Preise wäre natürlich der Wahnsinn. Aber ich f …In den Ferien zu solchen Preise wäre natürlich der Wahnsinn. Aber ich fürchte das wird leider nicht passieren. Aber 300€ - 400€ in den Ferien wäre auch schon top


Für Las Vegas von Frankfurt gab es das schon für ca. 245€ in den Sommerferien.

mydealz.de/dea…904
uncle07.01.2020 14:18

Bei dem Deal ist überhaupt kein San Francisco dabei und die Preise wurde …Bei dem Deal ist überhaupt kein San Francisco dabei und die Preise wurde auch gerade eben erst gesenkt. Vor einer Stunde war noch alles bei über 300€.


Von San Francisco rät irgendwie jeder ab. Zu viele Obdachlose etc.
Durch den Oneworld Sale nach Chicago kann man auch einen Gabelflug zu diesem Preis bekommen. Also z.B. HAM-ORD und LAX-HAM zurück. Stichworte Route 66 und RV relocation

louse07.01.2020 20:33

Von San Francisco rät irgendwie jeder ab. Zu viele Obdachlose etc.


Die hast du in amerikanischen Großstädten überall. San Francisco ist schon krass in dieser Hinsicht, dort haben die aber auch keine Brücken unter denen sie "wohnen" können, wie z.B. in LA oder Houston. Man wird mit ihnen konfrontiert, solange man sie aber in Ruhe lässt, lassen sie dich auch in Ruhe. Um dich anzugreifen wären die meisten physisch überhaupt nicht in der Lage, also keine Angst.
louse07.01.2020 20:33

Von San Francisco rät irgendwie jeder ab. Zu viele Obdachlose etc.


Ist mir nicht so aufgefallen. San Francisco war im Vergleich zu anderen Städten 1000 % besser und sauberer. Würde eher vor LA warnen. Das war so ziemlich das Gegenteil
sepi1307.01.2020 22:31

Ist mir nicht so aufgefallen. San Francisco war im Vergleich zu anderen …Ist mir nicht so aufgefallen. San Francisco war im Vergleich zu anderen Städten 1000 % besser und sauberer. Würde eher vor LA warnen. Das war so ziemlich das Gegenteil


Das hängt komplett davon ab, wo man sich in der jeweiligen Stadt aufhält. Ich fand SF immer viel schlimmer als LA aber in LA bin ich mit dem Auto unterwegs, da sind die mir egal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text