192°
ABGELAUFEN
Flüge von Amsterdam nach Denpasar/Bali und zurück ab 382 Euro (auch über Weihnachten und Neujahr)

Flüge von Amsterdam nach Denpasar/Bali und zurück ab 382 Euro (auch über Weihnachten und Neujahr)

ReisenMomondo Angebote

Flüge von Amsterdam nach Denpasar/Bali und zurück ab 382 Euro (auch über Weihnachten und Neujahr)

Preis:Preis:Preis:382€
Zum DealZum DealZum Deal
Mehrere hundert Euro kann man sparen, wenn man statt von einem deutschen Flughafen von Amsterdam nach Bali und von dort wieder zurück nach Amsterdam fliegt. Mit China Eastern Airlines sind nämlich derzeit solche Flüge mit Umsteigen in Shanghai zu Preisen ab 382 Euro möglich (je nach Anbieter und Zahlungsart). Dabei hält sich die Wartezeit beim Umsteigen in Shanghai mit jeweils rund 4 Stunden beim Hin- und Rückflug durchaus in erträglichen Grenzen.

Bedingungen: Hinflug vom 26. Juni bis zum 31. Dezember 2016, Rückflug spätestens sechs Monate nach Hinflug, Stopover unterwegs nicht erlaubt (nur Umsteigen binnen 24 Stunden), Buchungen bis zum 31. Mai 2016

Für die Anreise von Deutschland nach Amsterdam und die Rückreise von Amsterdam nach Deutschland hat man die Wahl zwischen Zügen der Deutschen Bahn (z.B. von und nach Köln pro Strecke ab 19 Euro), Fernbussen (z.B. von und nach Hamburg pro Strecke ab 10 Euro) und Billigflügen (z.B. von und nach Berlin und Hamburg mit EasyJet pro Strecke ab 25 Euro sowie von und nach Stuttgart mit Eurowings ab 33 Euro)

Quelle: Holidaygott.de

10 Kommentare

Vielen Dank! Ich bin schon seit längerem am Überlegen nach Bali zu fliegen, was ich aus Kostengründen immer beiseite geschoben habe. Jetzt nicht mehr unbedingt. :-)

Da geht aber schon ne ganze Menge Zeit drauf oder? Nach Amsterdam braucht man selbst aus dem Grenzgebiet zwei Stunden, mit Zug gehts, die haben aber auch gute Parkmöglichkeiten. Dann fliegt man nach Shanghai (ganz falsche Richtung) und bleibt da auch noch 4 Stunden. Das zweimal...

Die Flüge über Neujahr scheint es nur noch zu geben, wenn man Mitte Januar (frühester Rückflug 18. Januar laut Google Flights) zurückfliegt. Silvesterflüge mit Rückflug in den ersten Januartagen gab es vor 2 Wochen, aber die scheinen inzwischen weg.

Oder ging es dem Poster Olli20 nur darum, darauf aufmerksam zu machen, dass der Holidaygott "wieder da ist" ??

Seh ich auch so. Das ist nur etwas für die "der-Weg-ist-das-Ziel" Fraktion.

bitte den selben Deal mit ner westlichen Airline, danke!

BenBenBen11

bitte den selben Deal mit ner westlichen Airline, danke!



Na Klar! Mit ner westlichen Airline und Psycho Piloten!

BenBenBen11

bitte den selben Deal mit ner westlichen Airline, danke!


Naja, China air ist fast überragend, aber china eastern ist dagegen schon recht fies. Ich kenne die zwar nur von Inlandflügen, wäre aber nie überrascht gewesen wenn ein paar Hühner den Gang auf und ab gelaufen wären.

Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass die ankommen.

Cooler Deal... Für jeden ders macht.... Bitte im Vorfeld mit der "Taximafia" vor Ort (gilt nur für den Flughafen) auseinandersetzen oder noch besser n Transfer vorab buchen... Ausser man diskutiert vor Ort gerne

BenBenBen11

bitte den selben Deal mit ner westlichen Airline, danke!



Vollkommender Blödsinn :-D
Ich bin mit China Eastern nach Sydney geflogen- ohne Probleme. Den Aufenthalt in Shanghai kann man doch auch positiv sehen. Ich hatte auf dem Hinflug 12 Stunden Aufenthalt und habe mir Shanghai angeschaut.

Im Vergleich, fällt China Eastern schon deutlich ab. Aber für junge unkomplizierte Leute ist es wirklich kein Problem.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text