Flüge von Luxemburg nach Südafrika (Johannesburg) ab 358 € Hin- und Rückflug!
321°Abgelaufen

Flüge von Luxemburg nach Südafrika (Johannesburg) ab 358 € Hin- und Rückflug!

9
eingestellt am 6. Jan 2017
Besonders lohnenswert natürlich für Leute aus Rheinland-Pfalz, Saarland aber auch aus Teilen von Hessen, Baden-Württemberg oder Nordrhein-Westfalen ist der Abflughafen in Luxemburg gut zu erreichen.


Reisetermine:

Januar bis Juni 2017


Einige Beispiele:

19. - 28. Januar

23. - 31. Januar

13. - 21. Februar

27. Februar - 7. März

13. - 21. März

01. - 09. Mai

11. - 20. Mai

18. - 27. Mai

01. - 10. Juni

9. - 24. Juni

19.-27. Juni


Wo buchen?


Momondo

Handgepäck ist im Preis inbegriffen
..und wenn ich das richtig verstehe ein Gepäckstück ebenso.
Zusätzliche Info
  1. Momondo Angebote
Gruppen

    Gruppen

    9 Kommentare
    Das Saarland grenzt auch an Lux.
    Viel Spaß mit iberia..
    Verfasser
    curtisnewton6. Jan 2017

    Das Saarland grenzt auch an Lux.


    Danke, ergänzt ^^
    Auf dem Rückweg 14h Aufenthalt in Madrid
    Gebannt
    Was sollen auf diesen Langstreckenflügen mit dazu noch sehr großen Umstiegszeiten eigentlich immer diese Miniaufenthaltsbeispiele am Zielort von noch nichteinmal zwei Wochen? Hier sind es nichteinmal 1 1/2.
    michiru6. Jan 2017

    Viel Spaß mit iberia..


    ...immer wenn ich mit Iberia fliegen musste (da keine andere oder nur sehr schlechte Verbindung) hatte ich keinerlei Spass sondern immer nur dicken Stress und Aerger.
    In Mittel- und Suedamerika ist Iberia ja oft Monopolist,aber nach Afrika oder Asien gibt es doch viel Konkurrenz und keiner ist gezwungen,mit der miesesten Airline der westlichen Hemisphaere zu fliegen
    forfa6. Jan 2017

    ...immer wenn ich mit Iberia fliegen musste (da keine andere oder nur sehr …...immer wenn ich mit Iberia fliegen musste (da keine andere oder nur sehr schlechte Verbindung) hatte ich keinerlei Spass sondern immer nur dicken Stress und Aerger.In Mittel- und Suedamerika ist Iberia ja oft Monopolist,aber nach Afrika oder Asien gibt es doch viel Konkurrenz und keiner ist gezwungen,mit der miesesten Airline der westlichen Hemisphaere zu fliegen


    Ich bin aufgrund eines Deals mit Iberia nach Miami (und zurück) geflogen und kann nichts negatives berichten. War mit Umstieg in Madrid - alles tip top.
    forfa6. Jan 2017

    ...immer wenn ich mit Iberia fliegen musste (da keine andere oder nur sehr …...immer wenn ich mit Iberia fliegen musste (da keine andere oder nur sehr schlechte Verbindung) hatte ich keinerlei Spass sondern immer nur dicken Stress und Aerger.In Mittel- und Suedamerika ist Iberia ja oft Monopolist,aber nach Afrika oder Asien gibt es doch viel Konkurrenz und keiner ist gezwungen,mit der miesesten Airline der westlichen Hemisphaere zu fliegen

    Ich hatte auch noch nie ein positives Flugerlebnis mit iberia...

    PS: Iberia wurde vorgestern zu einer der 10 pünktlichsten Airlines der Welt gewählt ... *lach* davon Merk ich nichts
    Dada19096. Jan 2017

    Ich bin aufgrund eines Deals mit Iberia nach Miami (und zurück) geflogen …Ich bin aufgrund eines Deals mit Iberia nach Miami (und zurück) geflogen und kann nichts negatives berichten. War mit Umstieg in Madrid - alles tip top.


    Glück gehabt ( bei Iberia wie 6 Richtige mit Zusatzzahl )
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text