Flüge: Windhoek (Namibia) ab Frankfurt 600,- € hin und zurück (November - Dezember)
191°Abgelaufen

Flüge: Windhoek (Namibia) ab Frankfurt 600,- € hin und zurück (November - Dezember)

9
eingestellt am 11. Sep 2014heiß seit 11. Sep 2014
Condor hat im Rahmen der aktuellen Fliegenpreis-Aktion die Preise für Namibia gesenkt, so gibt es jetzt den Hin- und Rückflug schon für 600,- Euro, ein sehr guter Preis für den Direktflug. Normalpreis sonst nicht unter 800,- Euro.

mögliche Flugdaten zum Angebotspreis:

Hinflug:
24.11.
1., 4., 8., 12.12.

Rückflug:
11., 15., 18., 22.12.

9 Kommentare

Verfasser

Buchungsbeispiel 01.-15.12.:

co84u4bg.jpg

Schade, kann leider nicht, aber richtig genialer Preis.

Die Preise sind schon länger so. Im Grunde seitdem Condor bekannt gegeben hat die Strecke FFM - WDH zu bedienen. Ich habe die Strecke noch rund 100 Euro günstiger gehabt: hukd.mydealz.de/dea…955 Also nicht wirklich ein neuer Deal. Man möge beachten, im November kann die Regenzeit losgehen!

Irgendwie habe ich z. Z. Afrika nicht wirklich auf dem Schirm. Mag vielleicht übertrieben sein...

Hier sollte man nur ein Einweg-Ticket kaufen. Zurück sollte man mit Ebola eh nicht fliegen wenn man kein Egoist ist.

soviel für einen innerdeutschen Flug?

Hallo,

kann man dort auch Baden? oder was macht man den da so?

kgiofgjk

Hallo, kann man dort auch Baden? oder was macht man den da so?



Na klar kann man baden, Namibia hat ja eine Küste. Nur wegen dem Benguelastrom ist es halt nicht gerade warm.
Aber wenn du schon fragst, was man dort machen kann, dann sage ich dir kurz und bündig, Namibia ist nichts für dich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text