-146°
Fluthilfe Dresden Facebook- Seite liken und damit bekanntmachen

Fluthilfe Dresden Facebook- Seite liken und damit bekanntmachen

FreebiesFacebook Angebote

Fluthilfe Dresden Facebook- Seite liken und damit bekanntmachen

Derzeit wird Dresden von einem schlimmen Hochwasser heimgesucht.

Die "offiziellen" Internet- Infoseiten wie z.B. dresden.de und die Seiten der Tageszeitungen sind oft hoffnungslos überlastet, und können kaum aktuelle informationen verbreiten, bzw. Helfer und akut Hilfebedürftige zusammenbringen.

Das Zusammenbringen von Helfern und akut Hilfsbedürftigen koordiniert deshalb zusätzlich die private Facebook- Seite "Dresden Fluthilfe".

Nach dem ersten Hochwasser 2002 wurden viele Schäden durch Versicherungen und mit Kreditaufnahme bezahlt. Jetzt haben die Betroffenen meist keine Versicherung mehr (Versicherungen hatten gekündigt), und zahlen noch die alten Kredite von 2002 ab. Jede Hilfe, besonders auch nach dem Hochwasser, ist willkommen.

Bitte helft mit, die Seite bekanntzumachen. Danke.

(Disclaimer: Ich habe nichts mit der Seite oder den Machern zu tun).

13 Kommentare

eine info in dem hier schon existireden thread dazu hätte grereicht

was kommt als nächste ein like für die FB seite von mydealz um sie bekannter zu machen

klar ist die sache schlimm aber wir müssen jetzt hier nicht aus jedem mist ein deal machen

bald kommt noch einer und sagt"Lokal Halle a.d.Saale gratis Schlamm" und stellt es wie du als freebie ein

(zudem auch noch die falsche kategorie von dir, wäre unter div noch besser aufgehoben oder halt als info in dem thread den es gibt)

das ist kein freebie, das ist werbung.

Was Dresden und die anderen von der Flut betroffenen Gebiete jetzt unbedingt noch brauchen sind noch mehr (in meinen Augen unseriöse) Facebook-Seiten mit teilweise falschen Infos und Panikmache ... Hauptsache man kassiert auf Facebook soviele "Likes" wie möglich ...

Dem kann ich nur zustimmen! !

Cooles Freebie -HOT ironie off

Spam

Die Seite ist aber keinesfalls unseriös.
Damit koordinieren wir Helfer in Dresden uns tatsächlich.

Spam

calc

Spam



Nochmal mein Disclaimer: Ich habe gar nichts mit der Seite zu tun. Ich kenne noch nicht einmal die Macher!

Es ist unglaublich: Die Dresdner organisieren sich über facebook, um zeitnah Betroffenen zu helfen. Ich mache darauf aufmerksam, und mein Deal wird schlechter gevotet als ein Deal, bei dem es 1g Nutella kostenlos gibt :|.

Verkehrte Welt sag ich da nur.

Deal ist Müll, die FB Gruppe aber unser wichtigstes und einziges Mittel, um die Hilfe in Dresden zu koordinieren. Ohne die Helfer, die darüber geleitet werden, wären wir heute nicht so trocken wie wir sind.
Danke an alle, die koordinieren, Säcke füllen, beladen, entladen und stapeln, sowie an die, die die gute Verpflegung sponsern, zubereiten und verteilen.
Ich bin stolz auf diese Stadt

Die Seite ist bekannt.Es wird oft darauf hingewiesen das sich die Leute über die Sozialnetzwerke organisieren.

Du wolltest nur profitieren und ein brennenden Deal haben.

Hättest es ja unter Diverses einstellen können, jedoch auch nicht nötig, da die Seiten bekannt sind.


Wenn jetzt jede Stadt hier ihre Koordinationsseiten promoten wollte. Als nächstes kommen dann die ganzen Seiten über irgendwelche seltenen Krankheiten, gegen alle möglichen Kriege ...

Und alle sind schwer beleidigt, wenn ihr selbstloser Thread in einem Schnäppchenforum nicht hot gevotet wird.

Kindergarten & Spam

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text