266°
20
Gepostet vor 3 Tagen

Flyer Upstreet6 7.10 810Wh Schnellläufer 45 km/h nur in Größe S

2.599€5.249€-50%
Kostenlos · STATERA Angebote
Avatar
Geteilt von Oldenbuerger
Mitglied seit 2014
41
64

Über diesen Deal

Effizient, aktiv, nachhaltig -- das Upstreet6 bringt eine völlig neue Alltagsmobilität. Dieses High-Speed E-Bike (S-Pedelec) ist perfekt für schnelle Pendler. Der kraftvolle Nabenmotor entwickelt fast lautlos enormen Schub für ein dynamisches Dahingleiten.

TDCM HCA5 Motor
Ausgesprochen leise und dynamisch sorgt der neue Nabenmotor mit 825 Watt Spitzenleistung und 37 Nm Drehmoment für eine rasante Beschleunigung und konstant hohe Geschwindigkeit.

Integriertes FIT D1 Display
Elegant in den Vorbau integriert, zeigt das grosse FIT D1 Display übersichtlich alle Fahrinformationen und bietet intelligente Zusatzfunktionen wie Navigation und Fitnessfunktionen.

FLYER FIB-810 Akku
Ganze 810 Wh beträgt die Kapazität des neuen FLYER FIB (Fully Integrated Battery) Akkus und sorgt für eine sehr hohe Reichweite. Beim Bremsen oder im entsprechenden Fahrmodus gewinnt der Motor Energie, die er für noch mehr Reichweite in den Akku zurückspeist (Rekuperation).

FIB Akku-Integration
Genauso clever wie einfach: Der Akku wird ohne Abdeckung direkt in das L-förmige Unterrohr gesetzt. Vollintegration und einfachstes Akku-Handling perfekt kombiniert. Ganz bequem lässt sich der Akku sowohl am E-Bike wie auch extern laden.

Long-Life Modus
Im Long-Life Modus lädt der Akku nur bis 80 % und bei 20% Akku-Kapazität wird der Fahrer informiert, die Batterie wieder aufzuladen. Wird nicht immer die volle Akkukapazität gebraucht, kann mit diesem zuschaltbaren Modus die Lebensdauer des Akkus maximiert werden.
STATERA Mehr Details unter STATERA
Zusätzliche Info
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Guter Preis vor allem in Verbindung mit den CO2 Zertifikaten. Da ist man bei nicht mal 1800 euro. Doof nur, dass man damit keinen Radweg fahren darf.
    Avatar
    Darfst du grundsätzlich schon nur halt außerhalb von geschlossen Ortschaften, sprich Landstraße und Bundesstraße sowie Wald/Wanderwegen ja, nicht jedoch in der Stadt beziehungsweise in Dörfern oder anderen Wohngebiete etc.
  2. Avatar
    Sind 37Nm nicht extrem wenig?
    Avatar
    Nabenmotor kannst vom Drehmoment her nicht mit Mittelmotor vergleichen
  3. Avatar
    Wie weit kommt man mit dem Ding und gibts Förderungen?
  4. Avatar
    37nm enormen Schub?
    Avatar
    Das kann man nicht nur dran festmachen. Ein Formel 1 Wagen hat zb weniger Drehmoment als mein Diesel, aber enormeren Schub
  5. Avatar
    Guter Preisnachlass, aber dann ist der OVP auch unglaubwürdig und: Nur ein Produktfoto? Die Federgabel ist auch nicht wirklich nice = hochwertig = das was ich in der Preisklasse erwarte!
  6. Avatar
    jetzt mit 11% Black Friday, dafür 2.799…
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler