-193°
ABGELAUFEN
Flyp: Gratis US-Telefonnummer, Telefonate und SMS via App [Android, iOS]
Flyp: Gratis US-Telefonnummer, Telefonate und SMS via App [Android, iOS]
Freebies

Flyp: Gratis US-Telefonnummer, Telefonate und SMS via App [Android, iOS]

Bin auf die Flyp-App gestoßen und sie wurde auf mydealz bis dato noch nicht erwähnt.

Wer die App installiert bekommt eine gratis US-Telefonnummer (den Area Code kann man selbst wählen). Unter dieser Nummer kann man dann Anrufe und SMS empfangen.
Man kann aber auch selbst andere US-Nummern anrufen und SMS dorthin schicken. Alles gratis!

Jetzt kommt aber der Knaller: Das ganze funktioniert sogar wenn ihr keine Datenverbindung auf eurem Handy habt!

Kosten entstehen erst wenn man weitere Telefonnummern haben möchte.
Viel Spaß!

Link zur Android App

Link zur iOS App

Update: Die kostenlose Nutzung ist offenbar auf 7 Tage beschränkt.

Beste Kommentare

Es ist sieben Tage kostenlos, dann kostet ein Monat 2,99 und ein Jahr 29,99, sieht man, wenn man auf der Seite runter scrollt
Bearbeitet von: "Handyjunkie" 14. Jan

Wie soll das ohne Datenverbindung klappen?
ich bin da skeptisch ...

7 Tage kostenlos.
Kein Deal.

16 Kommentare

Verfasser

Übrigens funktioniert die App unter iOS auch dann wenn man seine Kontakte nicht freigibt.

Das klingt zu gut, um wahr zu sein. Aber ich werde es mal testen. Vielen Dank dafür!

Wie soll das ohne Datenverbindung klappen?
ich bin da skeptisch ...

Es ist sieben Tage kostenlos, dann kostet ein Monat 2,99 und ein Jahr 29,99, sieht man, wenn man auf der Seite runter scrollt
Bearbeitet von: "Handyjunkie" 14. Jan

demichvevor 2 m

Wie soll das ohne Datenverbindung klappen?ich bin da skeptisch ...


Ohne recherchiert zu haben hat es die rockapp seinerzeit mit einer deutschen Nummer so gelöst, dass man mit der app rockapp quasi anruft und die den anruf für dich weiterleiteiten

Klingt gut aber leider steht da auch "Your first Flyp phone number is free for a limited period..."

Edit: 7 Tage ist natürlich nüschts.
Bearbeitet von: "g0rnix" 14. Jan

7 Tage kostenlos.
Kein Deal.

2.99 € monatlich nach 7 Tagen. Meine US Kontakte erreiche ich mit anderen Messengern problem- und kostenlos. Mag für den seltenen Fall interessant sein, dass jemand dringend ne US-Area Nummer braucht...aber dennoch eher cold.

Endlich eine eigene Rufnummer in Hollywood :-)

Sehr praktisch, danke !

TkomRexvor 1 h, 6 m

Endlich eine eigene Rufnummer in Hollywood :-)



Hollywood selbst ist eng besiedelt und hat ein geringes Durchschnittseinkommen.

Die Berühmten und Reichen wohnen in Beverly Hills. (-;=
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 14. Jan

wäre cool wenn es das mit einer deutschen nummer geben würde.es gab ja mal eine app "upptalk" , da gab es ja mal eine deutsche handynummer.hat jemand eine idee?

Turaluraluraluvor 3 h, 9 m

Hollywood selbst ist eng besiedelt und hat ein geringes Durchschnittseinkommen.Die Berühmten und Reichen wohnen in Beverly Hills. (-;=



Lass ihm seine schwäbische Illusion

Handyjunkievor 5 h, 8 m

Es ist sieben Tage kostenlos, dann kostet ein Monat 2,99 und ein Jahr 29,99, sieht man, wenn man auf der Seite runter scrollt



Hab die App installiert und mich angemeldet.
Muss ich irgendwo kündigen oder endet das Probeabo nach den 7 Tagen automatisch?

7 Tage, mir egal, brauch's nur 1x um mein Ami Steam Account auf mobile Guard umzuschalten und dann brauch ich die Nummer auch nimmer ;D

Mal sehen ob's klappt. Danke.

Das Programm hat mit Bauernfängerei zu tun.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text