Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 20 Februar 2023.
176°
7
Gepostet 8 Februar 2023

FLYSKY FS-G7P 2x Empfänger 1x Batterie / Absima CR7P RC Funke RC Auto

90,25€149€-39%
Kostenlos aus China · AliExpress Angebote
Mäxxchen's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2022
426
655

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von RC Autos

Finde mehr Deals in RC Autos

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Features
Anfängerfreundlicher Sender
5 + 3 Mix-Sets u.a. für Lenkung und speziell für 4WS Crawler
Inklusive Timer/Lap Counter
Integrierte SVC-Funktion
Bidirektionale Datenübertragung von z.B. der BVD Akkuspannung
20 Profilspeicher verfügbar



Technische Daten Sender
Typ:2.4GHz ISM
Frequenz-Protokoll: ANT
Kanäle: 7
RC-Modelle: Auto, Boot; Roboter
Distanz: >300m (Boden)
Kanalauflösung: 4096
Stromversorgung: 4x 1,5AA Batterien oder 2S Akku (nicht enthalten)
Unterspannungswarnung: < 4.2V /7.2V
Antennentyp: Eingebaute Einzelantenne
Display: 128x64px LCD Display (Schwarz-Weiß-Punktmatrix)
Datenschnittstelle: USB Typ-C
Temperaturbereich: -10°C bis +60°C
Feuchtigkeitsbereich:20% bis 95%
Online-Updatefähig: Ja
Abmessungen: 136,4x111,8x197,5mm
Gewicht: 305g

Technische Daten Empfänger FS-R7P
PWM: 7
Typ: 2.4GHz ISM
Frequenz-Protokoll: ANT
Geeignete Sender: Alle Sender mit ANT-Unterstützung
Antennentyp: Einzelantenne
Spannung: 3,5-9V (DC)
Datenschnittstelle: PWM/PPM/i-BUS/S.BUS
Temperaturbereich: -10°C bis +60°C
Feuchtigkeitsbereich: 20% bis 95%
Online-Updatefähig: Ja
Abmessungen: 35x23,3x13,3mm
Gewicht: 8g

2127727_1.jpg
AliExpress Mehr Details unter AliExpress
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Mäxxchen, 9 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Marius.K.'s Profilbild
    Hab vor einer Woche das Set nur mit einem Empfänger bestellt und warte jetzt auf Lieferung.
    Zur Info Die Empfänger haben kein gyro.
    Da ich aber mal gyro austesten wollte hab ich diesen noch extra bestellt.
    US $28.55 30%OFF | Fusi FLYSKY FS-R7V fernbedienung empfänger 7-kanal zwei-weg gebaut-in gyroskop ist anwendbar zu G7P fernbedienung
    a.aliexpress.com/_mNMB1KA
    Da die wohl noch recht neu sind ist die Auswahl an Händlern noch recht bescheiden. (bearbeitet)
  2. TomTomm's Profilbild
    Achtung im Titel hat sich ein Fehler eingeschlichen: es soll wohl eher heißen 2xEmpfänger anstatt 2xSender

    Ansonsten guter Deal, wobei die Optik des Senders mal wieder gar nicht geht, aber das spielt ja eher eine untergeordnete Rolle
    Mäxxchen's Profilbild
    Autor*in
    Gut aufgepasst
  3. schni_schna_schnappi's Profilbild
    Alternativ kann man auch mal in Richtung Radiolink RC6GS /RC4GS schauen
    Woodbeard's Profilbild
    Wenn man da bspw. Hockeytape um den Griff wickelt fühlen die sich um ein Vielfaches wertiger an.
    Meine RC4GS hat leider einen toten Streifen im Display, die RC6GS nutze ich aber tatsächlich aktuell am liebsten.
    Die Reichweite ist der verdammte Wahnsinn, auch mit den R6FG Receivern, die R7FG sind ja ganz witzig mit ihrer "Telemetrie" aber die zweite Antenne nervt mich zu sehr.

    Bin bei meinen Arrma RTR Funken und Flysky GT5 jeweils bei Speedruns (an der gleichen Location) keine 200m gekommen ohne Probleme.
    Bei Radiolink hatte ich noch keinen Abriss, da sehe ich eher keinen Wagen mehr.

    (Habe entweder meinen Fitnesstracker oder irgendwas vor Ort in Verdacht, niemand aus der RC Gruppe hat solche Reichweitenprobleme wie ich..)
  4. shobbaer's Profilbild
    Wie funktioniert denn der Timer / Lapcounter an so ner Funke?
's Profilbild