FMP Matratzenmanufaktur Lattenrost (7 Zonen, 44 Leisten, Mittelgurt, Buche massiv, fertig montiert) z.B. 90/100 x 200 cm
1278°Abgelaufen

FMP Matratzenmanufaktur Lattenrost (7 Zonen, 44 Leisten, Mittelgurt, Buche massiv, fertig montiert) z.B. 90/100 x 200 cm

95,20€119€-20%Amazon Angebote
76
aktualisiert 15. Jul (eingestellt 24. Apr)Bearbeitet von:"dalu"
Update 2
Wieder verfügbar und nochmal etwas günstiger.
Heute im Tagesangebot, die bereits fertig zusammengebauten Lattenroste von FMP Matratzenmanufaktur. Habe selbst vor einigen Monaten diese Lattenroste bestellt, Preis/Leistung ist meiner Meinung nach unschlagbar.

ohne Kopf- und Fußteil Verstellung z.B. 90/100 x 200 cm für 99,90€
--> kostet normalerweise 119€

  • 7 Zonen Lattenrost in der Größe: 90x200 cm
  • lastverteilender Mittelgurt zur optimalen Gewichtsverteilung, hochwertige Trio-Kautschukkappen als dämpfend federnde Endpunktlager
  • 2x9 Härtegradeinstellungen zur individuellen Einstellung der Beckenkomfortzone zusätzliche Schulter- und Beckenzonenaussparung am Seitenholm für noch besseres Einsinkverhalten
  • 44 flexible, mehrfach verleimte, Federholzleisten mit geringem Leistenabstand, stabiler Schichtholzrahmen, Querholme 100% Buche massiv,in schönem Kirschdekor ummantelt und daher sehr pflegeleicht
  • klassisch starr, TÜV Rheinland GS geprüft ID 1111212908, belastbar bis 180 kg, 7,5 cm hoch

mit Kopf- und Fußteil Verstellung z.B. 90/100 x 200 cm für 118,00€
--> kostet normalerweise 139€

  • verstellbarer 7 Zonen Lattenrost in der Größe: 100x200 cm, geeignet für Betten 200x200 cm
  • 7 Zonen Lattenrahmen mit pflegeleichten Kirschdekor ummantelt, Kopf- und Fußteil stufenlos höhenverstellbar durch hochwertige Versteller Querholme aus 100% Buche massiv
  • 13 x 9 individuell auf den Körper abstimmbare Härtegradeinstellungen in der Beckenkomfortzone, Holmeinfräsungen im Schulter- und Beckenbereich zum optimalen Einsinken
  • 44 mehrfach verleimte, flexible Federholzleisten mit geringem Leistenabstand, lagernd in dämpfend federnden Triokautschukkappen, die holmüberdeckend sind (keine Lücke im Ehebett)
  • deutsche Qualität Federholzrahmen mit lastverteilendem Mittelgurt, TÜV Rheinland GS gesichert geprüft (ID: 1111212908) Belastbar bis 180 kg. inkl. Matratze, 7 cm hoch FSC zertifiziert ID C130350 zum Schutze der Wälder

>> Wie bereits erwähnt, werden die Lattenrost bereits fertig montiert zu euch geliefert!
>> Andere Maße sind ebenfalls im Angebot.

1369706.jpg
1369706.jpg
Zusätzliche Info
Update 1
Der Lattenrost ist wieder zum gleichen Preis verfügbar.
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Ich habe seit 6 Jahren ein Lattenrost dieser Firma und bin sehr zufrieden. Die Dinger sind nicht mit Aldi, Lidl und Co. zu vergleichen.
FMP ist eine kleine Firma aus Rösrath bei Köln. Die produzieren noch selbst und lassen nicht die Dinger in China zusammenklöppeln.
GrafKokZ24.04.2019 08:10

Wie sieht es mit Quietschgeräuschen aus?


Habe die Lattenroste ohne Verstellung.
Kann dir nur sagen, dass du problemlos die Sau raus lassen kannst ohne von Geräuschen gestört zu werden
Ist Lattenrost eine Geschlechtskrankheit?
Also im Ernst leute. Mit ner Bett1 Matratze ist mein einziger Anspruch an ein Lattenrost, dass es von unten nicht weggammelt. habe 180x200, die nur teilweise im Selbstbau auf einem Lattenrost liegen und erkenne keinen Unterschied zwischen den festen und gefederten Bereichen. Auch die Damen nicht... bin schon öfter gefragt worden was das für ein geniales Liegegefühl ist - schlicht nur die Matratze für relevant.
Völlig überbewertetes Bauteil. Irgendwelche Bretter und gut ist. Besser es federt gar nix als zu viel.
76 Kommentare
denke die, die es bei Aldi regelmäßig gibt sind in ähnlicher Qualität. Man muss sie zusammenbauen, bekommt sie dafür für´s halbe Geld und im Abverkauf auch noch billiger.
Sehe gerade auch die 220cm Variante gibt es für 119€
Bearbeitet von: "wwallace1979" 24. Apr
Bombadil24vor 9 m

denke die, die es bei Aldi regelmäßig gibt sind in ähnlicher Qualität. Man …denke die, die es bei Aldi regelmäßig gibt sind in ähnlicher Qualität. Man muss sie zusammenbauen, bekommt sie dafür für´s halbe Geld und im Abverkauf auch noch billiger.


Hatte welche von Aldi/Lidl und habe nun diese hier bestellt gehabt. Finde die hier doch stabiler und robuster. Vorteil ist eben auch, da die bereits fertig montiert sind, somit die Aufliegefläche der Lattenroste vollständigeben sind. Das ist vor allem wichtig, wenn das Lattenrost vollständig der Länge nach auf dem Bett aufliegen muss.
Bearbeitet von: "dalu" 24. Apr
wwallace1979vor 3 m

Leider nur für kleine Menschen (200 cm). Die normalen Menschen (220cm) …Leider nur für kleine Menschen (200 cm). Die normalen Menschen (220cm) gehen mal wieder leer aus.


Schau mal richtig. Es gibt auch welche mit 220cm im Angebot.
Bearbeitet von: "dalu" 24. Apr
Hab die seit 8 Monaten
Ich habe seit 6 Jahren ein Lattenrost dieser Firma und bin sehr zufrieden. Die Dinger sind nicht mit Aldi, Lidl und Co. zu vergleichen.
FMP ist eine kleine Firma aus Rösrath bei Köln. Die produzieren noch selbst und lassen nicht die Dinger in China zusammenklöppeln.
Wie sieht es mit Quietschgeräuschen aus?
GrafKokZ24.04.2019 08:10

Wie sieht es mit Quietschgeräuschen aus?


Habe die Lattenroste ohne Verstellung.
Kann dir nur sagen, dass du problemlos die Sau raus lassen kannst ohne von Geräuschen gestört zu werden
Ein Produkt das nur in Deutschland durch viel Marketing bla bla soweit ausgereift ist
Habe die verstellbare versione seit 6 Monaten und bin auch sehr zufrieden, ich liege bequemer als auf meinem alten Ikea Lattenrost und das Ding wirkt echt stabil
Ich habe eine Version mit Druckfedern, kann auch nichts nachteiliges berichten.
Sehr zu empfehlen.
Wozu braucht der Kopf gleich 2 Liegezonen und die Füße auch noch eine eigene?
Bombadil2424.04.2019 07:32

denke die, die es bei Aldi regelmäßig gibt sind in ähnlicher Qualität. Man …denke die, die es bei Aldi regelmäßig gibt sind in ähnlicher Qualität. Man muss sie zusammenbauen, bekommt sie dafür für´s halbe Geld und im Abverkauf auch noch billiger.


Die von ALDI sind schrecklich was Qualität angeht. Die von FMP (hatte beide, sowohl ALDI als auch FMP) sind wirklich super.
Ob man diese überhaupt braucht ist die nächste Frage - man sagt, es reichen einfach paar Bretter aus,
Bearbeitet von: "-joker-" 24. Apr
Ich verstehe die Lobeshymnen nicht - ich hatte das Lattenrost und bin froh, es nicht mehr zu haben - zukünftig wohl nur noch gute Rollroste, die Federung braucht es nicht wirklich.
Kritikpunkte: Mein Lattenrost war zu schmal, kombiniert mit der beschämend schlechten Aufnahme eines MALM-Betts, landete man ab und zu samt Lattenrost auf dem Boden (bis ich mit Hilfsmitteln das Lattenrost zentriert und fixiert habe) - nein, es bedurfte keiner Turnübungen dazu. Und schaut euch mal die jeweils letzte Latte an. Da liegt Holz auf Holz, was schon bei kleinen Bewegungen zu einem Klappern führt.
In meinen Augen ein riesiger Konstruktionsfehler, mich wundert nur, wie das bei euch nicht auffällt?
zyph24.04.2019 10:12

Ich verstehe die Lobeshymnen nicht - ich hatte das Lattenrost und bin …Ich verstehe die Lobeshymnen nicht - ich hatte das Lattenrost und bin froh, es nicht mehr zu haben - zukünftig wohl nur noch gute Rollroste, die Federung braucht es nicht wirklich.Kritikpunkte: Mein Lattenrost war zu schmal, kombiniert mit der beschämend schlechten Aufnahme eines MALM-Betts, landete man ab und zu samt Lattenrost auf dem Boden (bis ich mit Hilfsmitteln das Lattenrost zentriert und fixiert habe) - nein, es bedurfte keiner Turnübungen dazu. Und schaut euch mal die jeweils letzte Latte an. Da liegt Holz auf Holz, was schon bei kleinen Bewegungen zu einem Klappern führt. In meinen Augen ein riesiger Konstruktionsfehler, mich wundert nur, wie das bei euch nicht auffällt?



Welchen Lattenrost bzw. Rollrost würdest Du empfehlen? Ich bin gerade auf der Suche
Bearbeitet von: "Slawa" 24. Apr
Ist Lattenrost eine Geschlechtskrankheit?
tom30de24.04.2019 07:45

Ich habe seit 6 Jahren ein Lattenrost dieser Firma und bin sehr zufrieden. …Ich habe seit 6 Jahren ein Lattenrost dieser Firma und bin sehr zufrieden. Die Dinger sind nicht mit Aldi, Lidl und Co. zu vergleichen.FMP ist eine kleine Firma aus Rösrath bei Köln. Die produzieren noch selbst und lassen nicht die Dinger in China zusammenklöppeln.


... gesendet von einem in China zusammengeklöppelten Gerät
johnybanane24.04.2019 10:51

... gesendet von einem in China zusammengeklöppelten Gerät



Apple produziert leider nicht in Rösrath.
Slawavor 52 m

Welchen Lattenrost bzw. Rollrost würdest Du empfehlen? Ich bin gerade auf …Welchen Lattenrost bzw. Rollrost würdest Du empfehlen? Ich bin gerade auf der Suche


Ich würde denke ich zu TUGA-Holztech Rollrost o.ä. greifen. Neben hochwertiger Verarbeitung, sollte der Abstand zwischen den Latten nicht zu groß sein.
War auch länger auf der Suche nach einem stabilen nicht quietschenden Lattenrost, und dachte mir "probierst den einfach mal aus". Wurde bisher nicht enttäuscht, liege seit nun ca. 5 Monaten super bequem darauf. Das der Lattenrost dann auch noch hier in Deutschland produziert wird macht es nochmals attraktiver!
Danke für den Deal suche schon lännger habe jetzt 2 x 100 auf 220 bestellt und verstellbar für 254€. Preis ist finde ich sehr gut für Übergröße und Lieferung etc.
Edit: Hab die Lattenroste jetzt seit ner Weile, sind soweit Top
Bearbeitet von: "leif4u21" 16. Jul
Nice, mal mitgenommen. Suchen auch schon ne Zeitlang einen verstellbaren. Gut sind auch die Ausfräsungen für mehr Bewegungen der Latten. Dad haben die meisten älteren nicht!
Wofür braucht ihr eigentlich alle die Verstellung?
Wie oft nutzt ihr die tatsächlich
Für nur 5 € mehr (also 123 €) gibt es auch ein Modell mit 2-fach knickendem Kopf- und Rückenteil von FMP

amazon.de/Med…KA/
21509716-NOthE.jpg
Super, noch 10 Minuten bis 24:00 Uhr und seit 5 Minuten wird mir abwechselnd 99,90 € und 119,00 € angezeigt. Kauf also nicht mehr möglich.
Bearbeitet von: "Computernarr" 24. Apr
satlink24.04.2019 10:48

Ist Lattenrost eine Geschlechtskrankheit?



Bist du 12 Jahre alt oder doch schon 14?
@team wieder verfügbar zum gleichen Preis
Warum tun manche Verkäufer sich das an und antworten auf Bewertungen?
Vorallem in dem Stil wie es diese Firma macht.
Bestes. Lattenrost.
Mit der Bett1 das perfekte Bett.
leider schon wieder vorbei:(
Superflo826.05.2019 10:48

leider schon wieder vorbei:(



Eigentlich nein, habe gerade nachgeschaut und es ist noch/wieder verfügbar! Läuft noch 11h 45m
Ich habe eine Matratze von FMP. Bin nicht so sonderlich zufrieden. Aber jetzt nicht so sehr mit der Matratze wie mit meiner Kombination. Wir haben 180x200. Meine Frau ist zufrieden und mir ist es zu weich obwohl H3. Ich kann das Lattenrost auch nicht mehr Härter einstellen. Ich finde ich liege am Hintern zu tief. Ich wollte eine Federkernmatratze noch drunter legen. Hat jemand sowas schon ausprobiert ? Wurde die mehr stutzend wirken oder irre ich mich ?
Also im Ernst leute. Mit ner Bett1 Matratze ist mein einziger Anspruch an ein Lattenrost, dass es von unten nicht weggammelt. habe 180x200, die nur teilweise im Selbstbau auf einem Lattenrost liegen und erkenne keinen Unterschied zwischen den festen und gefederten Bereichen. Auch die Damen nicht... bin schon öfter gefragt worden was das für ein geniales Liegegefühl ist - schlicht nur die Matratze für relevant.
Völlig überbewertetes Bauteil. Irgendwelche Bretter und gut ist. Besser es federt gar nix als zu viel.
satlink24.04.2019 10:48

Ist Lattenrost eine Geschlechtskrankheit?


Ja, befördert vom Glauben, aber seitdem viele nicht mehr an Gott glauben und es Pornos gibt hat kaum noch jemand Lattenrost
Toller Lattenrost zu einem guten Preis. Hab den mit den Bett1 Matratzen kombinierter, schläft sich vorzüglich
pink081526.05.2019 12:49

Also im Ernst leute. Mit ner Bett1 Matratze ist mein einziger Anspruch an …Also im Ernst leute. Mit ner Bett1 Matratze ist mein einziger Anspruch an ein Lattenrost, dass es von unten nicht weggammelt. habe 180x200, die nur teilweise im Selbstbau auf einem Lattenrost liegen und erkenne keinen Unterschied zwischen den festen und gefederten Bereichen. Auch die Damen nicht... bin schon öfter gefragt worden was das für ein geniales Liegegefühl ist - schlicht nur die Matratze für relevant. Völlig überbewertetes Bauteil. Irgendwelche Bretter und gut ist. Besser es federt gar nix als zu viel.


Stimme dir zu. Es gibt gerade im asiatischen Bereich viel wo nur auf der Matratze geschlafen wird bzw ohne flexibles lattenrost. Habe auch schon mal ohne Bett etliche Nächte auf ner Matratze geschlafen. Im alten Camping wagen gabs auch nur nen Brett. Im Zelt gibts nur den Boden darunter. Alles kein ding. Lattenrost ist total überbewertet.
-joker-24.04.2019 09:35

Die von ALDI sind schrecklich was Qualität angeht. Die von FMP (hatte …Die von ALDI sind schrecklich was Qualität angeht. Die von FMP (hatte beide, sowohl ALDI als auch FMP) sind wirklich super.Ob man diese überhaupt braucht ist die nächste Frage - man sagt, es reichen einfach paar Bretter aus,



"Die von Aldi"... Wenn man nicht nur eine Marke, sondern direkt einen ganzen Händler pauschalisiert.
hurtig26.05.2019 12:58

Stimme dir zu. Es gibt gerade im asiatischen Bereich viel wo nur auf der …Stimme dir zu. Es gibt gerade im asiatischen Bereich viel wo nur auf der Matratze geschlafen wird bzw ohne flexibles lattenrost. Habe auch schon mal ohne Bett etliche Nächte auf ner Matratze geschlafen. Im alten Camping wagen gabs auch nur nen Brett. Im Zelt gibts nur den Boden darunter. Alles kein ding. Lattenrost ist total überbewertet.



Ein Lattenrost ist nicht zuletzt für die Belüftung der Matratze sinnvoll. Ich selbst habe allerdings im Bett auch stinknormale Querlatten, ohne spezielle Aufhängung, Dämpfer o.ä.
Es reichen starre Latten, um die Belüftung sicherzustellen. Mehr ist nicht notwendig.
Sw empfiehlt ein Lattenrost selbst zu bauen, da viele Lattenroste eher schädigen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text