Focus 1 Jahr kostenlos mit Miles&More Service Nummer
203°Abgelaufen

Focus 1 Jahr kostenlos mit Miles&More Service Nummer

Redaktion 46
Redaktion
eingestellt am 31. Mai 2011heiß seit 31. Mai 2011
Das kostenlose Focus Jahresabo ist wieder verfügbar!
Übrigens: Ich habe selbst keine Kreditkarte, sondern eine ganz normale Miles&More Karte. Bei der letzten Aktion habe ich meine normale Service Nummer in das Feld eingetragen und gestern kam der erste Focus.

- Focus Jahresabo über bekannte Connectare Marketing GmbH
(http://www.kiosk-plus.de/impressum/)
- muss im Gegensatz zu GMX Focus Abos nicht gekündigt werden
- funktioniert mit Miles and More Service Nummer

46 Kommentare

"Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und richtet sich exklusiv an Inhaber der Lufthansa Miles & More Credit Card"

Ich bezweifel, dass das durchgeht bei normaler Miles&More Karte!

Verfasser Redaktion

Wie gesagt... ich hab es getestet, als der Admin letztens das Angebot gepostet hat. Letzte Woche kam die Bestätigung per Post und gestern die erste Ausgabe. Ob es im großen Stil geht weiß ich nicht, ich bin jedenfalls nicht der einzige der jetzt mit Miles&More Servicenummer ohne Kreditkarte den Focus bekommt. :-)

Mal ausprobieren. Mehr als ein Storno wird nicht...

merci!

So, mal sehen obs klappt :-)
Danke symon!

Wo bekommt man so eine Miles&More Servicenummer? Ich finde bei Miles&More nur den Kreditkartenantrag.

Verfasser Redaktion

Viel Glück

432

Wo bekommt man so eine Miles&More Servicenummer? Ich finde bei Miles&More nur den Kreditkartenantrag.



Die Nummer findest du auf deiner Miles&More Kreditkarte, falls du eine haben solltest oder eben auf deiner normalen Miles&More Karte. Ist eine 15-stellige Nummer. Wenn du dich bei Miles&More einloggst, findest du sie auch direkt unter deinem Namen im Login-Bereich.

Ich hab mich für die letzte Aktion einfach bei MaM angemeldet, die Mitgliedsnummer genommen und es hat geklappt, wie auch beim Threadstarter...

Klappt super! Habe gestern von der letzten Aktion meinen ersten Focus bekommen. Eingabe der Miles&More Prämienkarte und fertig!

Wird man von MaM vollgespamt, wenn man sich dort anmeldet?

Nein. Es gibt zwar einen Newsletter, aber den hab ich einfach abbestellt.

danke

Avatar

GelöschterUser3645

hot
Ich kann es bestätigen. Es funktioniert mit der normalen Prämienkarte.
Ich hatte letztens bestellt und habe vorige Woche die Bestätigung bekommen.

es funzelniert, vielen dank für den tipp, heute kam die bestätigung per post und die erste ausgabe

432

Wo bekommt man so eine Miles&More Servicenummer? Ich finde bei Miles&More nur den Kreditkartenantrag.


->‌ miles-and-more.com/onl…002

PS: Wann war denn die besagte "letzte Aktion"?

genial, danke!

rednex

[quote=432] -> http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/account/registration?nodeid=2221735&l=de&cid=18002



Danke - gleich mal getestet.

432

Wo bekommt man so eine Miles&More Servicenummer? Ich finde bei Miles&More nur den Kreditkartenantrag.




letzte Aktion vor ca. 2 Wochen!

Danke. Mal probiert mit der normalen, einfachen Prämiennummer. Mal sehen...

Wenn das tatsächlich mit der "normalen" M&M Karte funkioniert, wäre das natürlich äußerst nett! Ich habs auf jeden Fall mal probiert...

kann auch bestätigen, dass es funktioniert. Ein Kumpel und meine Freundin haben gestern den Focus bekommen. Mein kostenloses Abo für die GMX-Aktion aus dem letzten Jahr läuft jetzt aus, daher passte das perfekt ;-)

w0rm

"Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und richtet sich exklusiv an Inhaber der Lufthansa Miles & More Credit Card"Ich bezweifel, dass das durchgeht bei normaler Miles&More Karte!



Ich habe vor ca. 2 Wochen mit meiner M&M-Karte (nicht Kreditkarte) bestellt und hatte gestern die erste Ausgabe im Briefkasten.

w0rm

"Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und richtet sich exklusiv an Inhaber der Lufthansa Miles & More Credit Card"Ich bezweifel, dass das durchgeht bei normaler Miles&More Karte!



Jau klasse...habs auch einfach mal probiert

Hatte das schon letztes Jahr, werde es über Freunde nochmal versuchen. Vielleicht klappt es

bei mir hats auch geklappt

Wie lange hat es bei euch den gedauert bis ihr eine Bestätigung erhalten habt das eure Focus-Bestellung angenommen wurde nachdem ihr das Formular im Netz ausgefüllt habt?

bei mir auch

Andy88

Wie lange hat es bei euch den gedauert bis ihr eine Bestätigung erhalten habt das eure Focus-Bestellung angenommen wurde nachdem ihr das Formular im Netz ausgefüllt habt?



Es kam überhaupt keine Bestätigung. Nach knapp 2 Wochen kam der Focus.

dankeschön! habs auch mal getestet.

mega hot! ich bedanke mich!

Vielen Dank! Habe es auch mii der "gewöhnlichen" Nummer ohne Kreditkarte versucht. Mehr als nicht liefern kann nicht passieren. HOOOT!

Pfui Focus! Markwort gönn ich nicht mal ne Auflage mehr! Anti-Bildung kann kein Deal sein!

ist es auch moeglich eine andere adresse und einen anderen namen als bei m&m einzugeben?

Verfasser Redaktion

J0rd4N

ist es auch moeglich eine andere adresse und einen anderen namen als bei m&m einzugeben?

bei mir gings..

du kannst auch hinterher einfach die Zustelladresse ändern, wenn du das Abo hast

Hat geklappt mit der einfachen m&m Kartennummer. :-)

Heute die bestätigung für die Lieferung ab Mitte Juli bekommen.

Danke für den Deal

Bei mir hat es mit der einfachen m&m Kartennummer auch geklappt.
Heute Brief mit Bestätigung erhalten.
SUPER - Danke

Heute auch das Begrüßungsschreiben bekommen. Cool.
Danke.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text