Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
      FOCUS Abo (52 digital Ausgaben) geschenkt - keine Kündigung notwendig.
      1023° Abgelaufen

      FOCUS Abo (52 digital Ausgaben) geschenkt - keine Kündigung notwendig.

      44
      eingestellt am 9. Aug

      Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

      Abo24 verschenkt als Dankeschön für die Followerschaft bei Instagram das FOCUS Digitalabo für 12 Monate. Das Magazin erscheint wöchentlich. Das Abo endet nach der Bezugszeit automatisch; sprich; ihr muss nicht aktiv kündigen.

      1418244.jpg
      So erhaltet ihr das Abo geschenkt
      • Kontaktdaten eintragen
      • Instagram folgen
      • Häkchen setzen
      • Newsletter bestätigen
      • Ihr erhaltet eine Bestelleingangsbestätigung

      Teilnahmebedingung
      Ich möchte 12 Monate unverbindlich die Zeitschrift Focus erhalten. Die Belieferung endet nach 12 Monaten automatisch. Ich bin damit einverstanden, dass zur weiteren Bearbeitung meine Daten an unseren Kooperationspartner und den Verlag übermittelt werden. Eine Auftragsbestätigung wird Ihnen innerhalb der nächsten 4 Wochen zugestellt. Erstbelieferung erfolgt nach Zustellung der Auftragsbestätigung.


      • Bezugszeit: 12 Monate - danach läuft das Abo automatisch aus
      • Kündigungsfrist: keine Kündigung nötig

      Ansprechpartner
      abo24 plus GmbH, Linienstraße 98, 10115 Berlin
      E-Mail: kundenservice@abo24.de
      Zusätzliche Info

      Gruppen

      Beste Kommentare
      I_I09.08.2019 16:45

      samt tablet?


      Dachte es gibt die Print Version GRATIS.
      Braucht man immer sein Tablet zum lesen.
      Ich warte dann mal auf die Print Version....
      Schade, die Print-Version wäre ideal für die Biotonne.
      44 Kommentare
      Erster(lol)
      I_I09.08.2019 16:45

      samt tablet?


      Dachte es gibt die Print Version GRATIS.
      Braucht man immer sein Tablet zum lesen.
      Ich warte dann mal auf die Print Version....
      Bei Focusmoney gibt es mehr zu lachen.....
      Hans_Ehrlich09.08.2019 16:46

      Dachte es gibt die Print Version GRATIS.


      Abwarten und Tee trinken, kommt dann doch meist kurze Zeit später oder @I_I
      NicNac0109.08.2019 16:57

      Abwarten und Tee trinken, kommt dann doch meist kurze Zeit später oder …Abwarten und Tee trinken, kommt dann doch meist kurze Zeit später oder @I_I



      gabs erst vor 2(?) Woche hier im Printabo...habe zugeschlagen :-) . War letztes Jahr auch so, dann kam erstmal fast 1 Jahr nix mit print ;-)
      NicNac0109.08.2019 16:57

      Abwarten und Tee trinken, kommt dann doch meist kurze Zeit später oder …Abwarten und Tee trinken, kommt dann doch meist kurze Zeit später oder @I_I


      So mach ich's!
      Mal mitgenommen. Danke.
      Hans_Ehrlich09.08.2019 16:46

      Dachte es gibt die Print Version GRATIS.


      Gibts nur einmal im Jahr, der Deal war bereits schon mach dich 2020 bereit
      Hot, bin aber kein Fan von digitalen Format...
      MasterPDeal09.08.2019 16:59

      gabs erst vor 2(?) Woche hier im Printabo...habe zugeschlagen :-) . War …gabs erst vor 2(?) Woche hier im Printabo...habe zugeschlagen :-) . War letztes Jahr auch so, dann kam erstmal fast 1 Jahr nix mit print ;-)


      Ich habe auch damals für die Print Abo zugeschlagen.. Hast du schon die 1. Ausgabe bekommen?
      baligator09.08.2019 17:37

      Ich habe auch damals für die Print Abo zugeschlagen.. Hast du schon die …Ich habe auch damals für die Print Abo zugeschlagen.. Hast du schon die 1. Ausgabe bekommen?



      Vor 6 Tagen nicht, evtl. kommt morgen die erste.
      Server Offline?
      selbstkündigend AUTOHOT !
      Schade, die Print-Version wäre ideal für die Biotonne.
      Top. Danke.
      Vergleichspreis fehlt -> maximal als Info unter Diverses!
      "Abo24 verschenkt als Dankeschön für die Followerschaft bei Instagram das FOCUS Digitalabo für 12 Monate. Das Magazin erscheint wöchentlich"

      "Bezugszeit: 12 Ausgaben"

      Hans_Ehrlich09.08.2019 16:46

      Dachte es gibt die Print Version GRATIS.


      Die wäre mir auch lieber.... ihr wisst ja...
      Gästeklo
      Wie komme ich da an einen code? Habe schon mehrmals probiert jedoch nie etwas erhalten!?

      Nur immer Mail das es bestätigt wurde und am Ende einer Kampagne sie sich melden - das war's aber
      Bearbeitet von: "Technik-Schnapper" 9. Aug
      Technik-Schnapper09.08.2019 22:35

      Wie komme ich da an einen code? Habe schon mehrmals probiert jedoch nie …Wie komme ich da an einen code? Habe schon mehrmals probiert jedoch nie etwas erhalten!?Nur immer Mail das es bestätigt wurde und am Ende einer Kampagne sie sich melden - das war's aber


      Ja merkst du was? Die melden sich. Warte doch ab. Da steht doch auch in der Info dass es Wochen dauert...
      Moyin10.08.2019 00:11

      Ja merkst du was? Die melden sich. Warte doch ab. Da steht doch auch in …Ja merkst du was? Die melden sich. Warte doch ab. Da steht doch auch in der Info dass es Wochen dauert...


      Schreibe ja auch das ich schon mehrmals mitgemacht habe und nie kam mehr wie die eine Mail!

      Merkst du da was? Oder glaubst du das noch was vom Januar oder Mai 19 kommt??
      Bearbeitet von: "Technik-Schnapper" 10. Aug
      Technik-Schnapper10.08.2019 00:19

      Schreibe ja auch das ich schon mehrmals mitgemacht habe und nie kam mehr … Schreibe ja auch das ich schon mehrmals mitgemacht habe und nie kam mehr wie die eine Mail! Merkst du da was? Oder glaubst du das noch was vom Januar oder Mai 19 kommt??


      Dann machst du was falsch. Bekam bisher immer alles perfekt Meist nach 2-3 Wochen.

      Wäre ja auch mal ne Idee dort nach zu fragen, wenn's eh schon kostenfrei ist
      Technik-Schnapper09.08.2019 22:35

      Wie komme ich da an einen code? Habe schon mehrmals probiert jedoch nie …Wie komme ich da an einen code? Habe schon mehrmals probiert jedoch nie etwas erhalten!?Nur immer Mail das es bestätigt wurde und am Ende einer Kampagne sie sich melden - das war's aber


      Geht mir genau so. Habe das schon mit Digital und mit Print probiert. Leider nie was erhalten
      Muhdimaeh09.08.2019 22:07

      "Abo24 verschenkt als Dankeschön für die Followerschaft bei Instagram das …"Abo24 verschenkt als Dankeschön für die Followerschaft bei Instagram das FOCUS Digitalabo für 12 Monate. Das Magazin erscheint wöchentlich""Bezugszeit: 12 Ausgaben"


      Geändert - sind natürlich 12 Monate
      Technik-Schnapper09.08.2019 22:35

      Wie komme ich da an einen code? Habe schon mehrmals probiert jedoch nie …Wie komme ich da an einen code? Habe schon mehrmals probiert jedoch nie etwas erhalten!?Nur immer Mail das es bestätigt wurde und am Ende einer Kampagne sie sich melden - das war's aber


      wieso code? du lässt dich weiterleiten, trägst deine daten auf der landingpage ein, bekommst eine bestelleingangsbestätigung und irgendwann dann eine bestätigung vom verlag samt zugangsdaten.
      Vor 1 Monat abonniert und immer noch keine Zeitungen erhalten... Betrug!!!
      I_I10.08.2019 07:29

      Geändert - sind natürlich 12 Monate


      Dachte schon es war ein „Angebotsfehler“ kein „Tippfehler“

      12*4 (ca.)klingt dann doch deutlich attraktiver als nur 12
      Letztes Jahr die Print Ausgabe für 1 Jahr kostenlos bekommen. Die ersten paar Ausgaben gelesen und dann ist die Zeitung bloß noch aus dem Briefkasten in die blaue Tonne gewandert. So ein schlechtes Blatt.
      10x besser als der Spiegel. Da steht nur noch "Trump böse" und "Flüchtlinge super".
      Sparkoenig10.08.2019 11:01

      10x besser als der Spiegel. Da steht nur noch "Trump böse" und …10x besser als der Spiegel. Da steht nur noch "Trump böse" und "Flüchtlinge super".



      ....heißt quasi ein gutes Magazin zeichnet sich dadurch aus, dass es meine Meinung bestätigt?
      Ich glaub nicht, dass sich guter Journalismus dadurch auszeichnet bzw. sehe das sogar kritisch.
      Im Endeffekt läuft es doch heute so nach dem Prinzip: Du hast eine Meinung, irgendwo im Internet findet sich sicher auch eine Seite, die dich in dieser Meinung bestätigt.
      Vielmehr sollte es doch so sein, dass man sich wirklich sachlich mit Argumenten -egal ob sie nun vom Spiegel oder vom Focus kommen- auseinandersetzt und diese auch akzeptiert. Im Endeffekt bedeutet das noch lange nicht, dass man sie auch gleich unterstützen oder teilen muss.
      Im Übrigen is doch genau das zunehmend ein Problem, es stehen sich immer öfter politisch rechts und links unversöhnlich gegenüber und reden aneinander vorbei, anstatt miteinander zu reden und versuchen die Argumente des jeweils Anderen zu verstehen (wie gesagt verstehen heißt nicht unbedingt unterstützen oder gut heißen).
      Der Focus ist grundsätzlich ok, hat jetzt nicht die journalistische Tiefe, wie es manch andere Blätter haben und geht oft mehr in Richtung Boulevard-Blatt, kann man aber durchaus lesen. Man sollte sich halt bewusst sein, dass er tendenziell eher rechts steht, genau so wie der Spiegel halt tendenziell links steht, aber auch den kann man aus Sicht der journalistischen Qualität genau so lesen wie den Focus.
      Von der Journalistischen Qualität her nicht ok wären z.B. in meinen Augen Blätter bzw. Seiten wie Tichys Einblick, von Journalistenwatch und co., bei denen es nachweislich Rechte Verbindungen gibt will ich hier jetzt mal gar nicht anfangen.
      Natürlich soll sich das jetzt nicht einseitig auf rechte Medien beziehen, links der Mitte gibt es das genau so.
      Bearbeitet von: "dealzz_" 10. Aug
      Sparkoenig10.08.2019 11:01

      10x besser als der Spiegel. Da steht nur noch "Trump böse" und …10x besser als der Spiegel. Da steht nur noch "Trump böse" und "Flüchtlinge super".

      Der Spiegel hat mit Jan Fleischhauer einen unbestreitbar konservativen Redakteur.
      Gerade auch andere Meinungen darzustellen macht guten Journalismus aus.
      Und auch wenn das gerne überlesen wird, aber wenn Trump mal was vernünftiges und nachvollziehbares tut, wird das durch die meisten Medien tatsächlich auch so wahrgenommen (Umgang mit Nordkorea bspw.) aber das ist für die meisten wohl zu komplex, weswegen man lieber seine Welt schwarz/weiß lässt...
      Besenkammer10.08.2019 10:48

      Letztes Jahr die Print Ausgabe für 1 Jahr kostenlos bekommen. Die ersten …Letztes Jahr die Print Ausgabe für 1 Jahr kostenlos bekommen. Die ersten paar Ausgaben gelesen und dann ist die Zeitung bloß noch aus dem Briefkasten in die blaue Tonne gewandert. So ein schlechtes Blatt.


      Ja hatte ich auch...wenn die dann jede Woche wieder im Briefkasten landet war das mit der Zeit echt ätzend. Was war ich froh als das Jahr rum war...
      Moyin10.08.2019 01:21

      Dann machst du was falsch. Bekam bisher immer alles perfekt Meist nach …Dann machst du was falsch. Bekam bisher immer alles perfekt Meist nach 2-3 Wochen.Wäre ja auch mal ne Idee dort nach zu fragen, wenn's eh schon kostenfrei ist



      Hat bei mir auch schon öfter geklappt. Gab nie Probleme.
      Blättere seit knapp 2 Jahren kostenlos in Focus, Focus Money, Handelsblatt und Wirtschaftswoche, hat bisher alles über Abo 24, bzw. Handelsblatt direkt funtioniert. Dauert halt alles 1-2 Wchen bis da was kommt, aber man kann z.B. bei Focus in den bestheenden Account ein neues Abo einbinden, sodass man, wenn man einmal eins hat lückenlos fortführen kann.

      Inhaltlich sind Focus und Focus Money natürlich ganz und gar kein Highlight, aber darüber brauchen wir uns nicht unterhalten
      Frage mich immer wer frewiliig um 5EUR für so ein Focus Heft zahlt...
      Rob_tastic10.08.2019 18:45

      Der Spiegel hat mit Jan Fleischhauer einen unbestreitbar konservativen …Der Spiegel hat mit Jan Fleischhauer einen unbestreitbar konservativen Redakteur.


      schönes beispiel - jan fleischhauer das konservative feigenblatt des spiegel - hat das Blatt verlassen und schreibt jetzt woanders
      andererseits schreibt claas rel ot ius ja auch nicht mehr für den spiegel
      buchtauscher11.08.2019 10:52

      schönes beispiel - jan fleischhauer das konservative feigenblatt des …schönes beispiel - jan fleischhauer das konservative feigenblatt des spiegel - hat das Blatt verlassen und schreibt jetzt woanders andererseits schreibt claas rel ot ius ja auch nicht mehr für den spiegel


      Danke für den Hinweis. Hatte ich nicht mitbekommen ich lese den Spiegel auch nicht, aber die Kritik fand ich dämlich argumentiert.
      Digital daher Cold
      Dein Kommentar
      Avatar
      @
        Text