Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
FOCUS Abo (52 ePaper-Ausgaben) geschenkt erhalten // keine Kündigung notwendig - das Abo endet automatisch
2264° Abgelaufen

FOCUS Abo (52 ePaper-Ausgaben) geschenkt erhalten // keine Kündigung notwendig - das Abo endet automatisch

Kostenlos Kostenlosabo24.de Angebote
Redakteur/in124
Redakteur/in
eingestellt am 21. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Abo24 verschenkt zum Vatertag und als Dankeschön für die Followerschaft bei Instagram das FOCUS Digitalabo für 12 Monate. Das Magazin erscheint wöchentlich. Das Abo endet nach der Bezugszeit von einem Jahr automatisch. Sprich: ihr müsst nicht aktiv kündigen.



So bestellt ihr das Abo:
Kontaktdaten eintragen Häkchen setzen“Jetzt bestellen” klickenIhr erhaltet eine Bestelleingangsbestätigung


Teilnahmebedingung
Ich möchte 12 Monate unverbindlich die Zeitschrift Focus erhalten. Die Belieferung endet nach 12 Monaten automatisch. Ich bin damit einverstanden, dass zur weiteren Bearbeitung meine Daten an unseren Kooperationspartner und den Verlag übermittelt werden. Eine Auftragsbestätigung wird Ihnen innerhalb der nächsten 4 Wochen zugestellt. Erstbelieferung erfolgt nach Zustellung der Auftragsbestätigung.

Bezugszeit: 1 Jahr - danach läuft das Abo automatisch aus
Kündigungsfrist: keine Kündigung nötig

Ansprechpartner
abo24 plus GmbH, Linienstraße 98, 10115 Berlin
E-Mail: kundenservice@abo24.de
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
SGD4421.05.2020 15:40

Welt Online


Sehr geil, wie er insgeheim gehofft hat, dass es irgendein rechtspopulistisches Blatt ist, womit er dich direkt weiter in eine Ecke stecken kann.
Danach hat er ganze 10 Minuten in diesem asynchronen Medium gewartet um eine geistreiche Feststellung zu schreiben damit er dir dann noch den "viel Spaß bei der Hygienedemo am Wochenende" Spruch drücken kann.
Manche Leute lassen sich echt für jeden Mist einspannen
Die Kritik des Users den du zitiert hast ist komplett gerechtfertigt.
Bei manchen Kommentaren hier frage ich mich, ob die Personen, die sie von sich geben, wirklich so einfältig und beschränkt sind oder ob sie einfach nur trollen wollen...(devil)

Lasst die anderen doch lesen, was sie wollen. Kann ja nicht jeder nur Mickey Mouse und Bussi Bär lesen...

Deal ist gut, ich bevorzuge jedoch Print.
nologic21.05.2020 18:25

Nicht provokativ sondern ernst gemeinte Frage: was ist denn in deinen …Nicht provokativ sondern ernst gemeinte Frage: was ist denn in deinen augen dann die Alternative im (Print)Medien Bereich?


Vielleicht zumindest der Wirtschaftsteil der FAZ, sonst noch die NZZ. Allerdings macht bei letzterer der mitleidige Blick aus dem Ausland auf Dauer auch depressiv.
anna.collin21.05.2020 14:06

Nicht mal, wenn sie mir Geld dazu geben. Fokus ist auf einem Niveau, das …Nicht mal, wenn sie mir Geld dazu geben. Fokus ist auf einem Niveau, das unerträglich ist. Wie übrigens auch alle dieser Systemmedien!


Definiere doch mal bitte systemmedien und dann schau mal ob deine Definition nicht auf deine vermutlich anderssprachigen ( russisch?) Medienquellen zutreffen. Systemmedien, genauso ein toller Begriff wie wutbürger. Wer über "systemmedien" schwabuliert, sollte auch mal aufhören sich ständig nur in den gleichen Ecken, der immer größer werdenden echoblase( auch ein tolles Wort) zu informieren. Denn diese "alternativen" "systemfreien" informationsquellen sind dank immer mehr Zulauf bald die eigentlichen systemmedien. Nur dass man da dass zuhören bekommt was man sich durch monatelangen input in seinem stillem kämmerlein zusammencoronnat hat. Bin kein Freund des aktuellen ist Zustandes, jedoch Laufe ich auch nicht von " verteufeldem system" weg um einem " ich bin die Wahrheit system" dass rein auf Manipulation und keinerlei information ausgelegt ist, entgegen. Vorallem, da dieses" alternative allwissende system" zusammenbricht, sobald es dir nicht mehr von den Lippen liest. Und dann kannst du nicht mehr so einfach von systemmedien schwadronieren.
Wenn du nicht in der Lage bist, zu unvoreingenommen zu recherchieren, hast du auch kein recht über irgendwelche systemmedien zu urteilen.

Keine Lust nochmal Korrektur zu lesen. Gute nacht
124 Kommentare
Für Gratis kann man(n) nehmen
Print wäre super
Ultima21.05.2020 11:23

Print wäre super


Print! Lieber Deal Gott! Print!
Focus? Der Spiegel-Abklatsch für Bild-Leser? Nicht einmal geschenkt.
Und wie jedes Mal abwarten, Tee trinken und in drei bis dröfzig Tagen kommt das kostenlose Print Abo
Wir brauchen Brennholz!!
EPaper ist top... ansonsten fällt doch arg viel Papiermüll an.

Danke @I_I für den Deal.
Ohne solche gefühlt monatlichen Aktionen hätte der Focus gar keine Leser mehr.
GoForDealz21.05.2020 12:10

EPaper ist top... ansonsten fällt doch arg viel Papiermüll an. Danke @I_I f …EPaper ist top... ansonsten fällt doch arg viel Papiermüll an. Danke @I_I für den Deal.


Bei uns ist Papiermüll bares Geld, wenn im Moment auch nucht ganz so viel wie sonst
Hacky6021.05.2020 12:37

Bei uns ist Papiermüll bares Geld, wenn im Moment auch nucht ganz so viel …Bei uns ist Papiermüll bares Geld, wenn im Moment auch nucht ganz so viel wie sonst


Erzähle Mal mehr!
StPaulix21.05.2020 11:37

Focus? Der Spiegel-Abklatsch für Bild-Leser? Nicht einmal geschenkt.


Dabei ist doch der Spiegel teilweise schon auf dem Niveau von Bild...
StPaulix21.05.2020 11:37

Focus? Der Spiegel-Abklatsch für Bild-Leser? Nicht einmal geschenkt.


Immerhin noch besser als der Stern
Dankeschön !
Schade, als Print wäre es super gewesen.

Hätte die Bild Zeitung als Klopapier abgelöst.
Das abnehmen vielleicht intelligent aber nicht die Focus
kairi4221.05.2020 13:43

Das abnehmen vielleicht intelligent aber nicht die Focus


Hm?
Müll. Den brauche ich nicht mal geschenkt^^
SGD4421.05.2020 13:50

Kommentar gelöscht


So ein haltloser Quatsch - ansonsten hatten die nicht erst kürzlich das bedinglose Grundeinkommen zerrissen.
Trockenbirne21.05.2020 13:45

Hm?



Ich glaube, ich habe das Rätsel dieses Beitrags nach eingehender Exegese gelöst! Das Dealbild ist der Schlüssel!
Danke!
SGD4421.05.2020 13:50

Kommentar gelöscht


Da sehe ich keinen Widerspruch zu meiner Aussage.
Nicht mal, wenn sie mir Geld dazu geben. Fokus ist auf einem Niveau, das unerträglich ist. Wie übrigens auch alle dieser Systemmedien!
anna.collin21.05.2020 14:06

Nicht mal, wenn sie mir Geld dazu geben. Fokus ist auf einem Niveau, das …Nicht mal, wenn sie mir Geld dazu geben. Fokus ist auf einem Niveau, das unerträglich ist. Wie übrigens auch alle dieser Systemmedien!



Montag wieder auf der Demo?
nicht wirklich gratis, wenn man mit seinen Daten bezahlt ;))
anna.collin21.05.2020 14:06

Nicht mal, wenn sie mir Geld dazu geben. Fokus ist auf einem Niveau, das …Nicht mal, wenn sie mir Geld dazu geben. Fokus ist auf einem Niveau, das unerträglich ist. Wie übrigens auch alle dieser Systemmedien!


Bist du denn sicher, dass du den Fokus mal gelesen hast? Ansonsten brauchen wir das hier aber nicht weiter zu diskutieren - es geht bei Mydealz um den Deal - und der Deal ist "52 Ausgaben gratis" von einem Titel, der ansonsten im Laden oder auch an den Bezugsstellen für ePaper regelmäßig Geld kostet.
Top!
CampyloSjoegren21.05.2020 12:42

Immerhin noch besser als der Stern


Nope, Focus ist wirklich unterste Schublade. Bild ohne tittenmädchen von Seite drei
symon21.05.2020 14:23

Bist du denn sicher, dass du den Fokus mal gelesen hast? Ansonsten …Bist du denn sicher, dass du den Fokus mal gelesen hast? Ansonsten brauchen wir das hier aber nicht weiter zu diskutieren - es geht bei Mydealz um den Deal - und der Deal ist "52 Ausgaben gratis" von einem Titel, der ansonsten im Laden oder auch an den Bezugsstellen für ePaper regelmäßig Geld kostet.


Klar, ist kostenlos, irgend jemand zahlt wohl Geld dafür, kannst dir ja für jeden in der Familie ein Abo abschließen. Ich finde es aber schon in Ordnung wenn man die Menschen darauf hinweist, dass sie 52 Wochen lang dafür sorgen dass Papiermüll durch die Gegend gekarrt wird.
SGD4421.05.2020 13:50

Kommentar gelöscht


Danke mit diesem Beitrag , hast du es für mich gerade erst richtig interessant gemacht.
Alles was von rechten/afd/pegida/Klimaleugner/impfgegner/VerschwörungsPraktikern
als Links-grün versifte Systemmedien bezeichnet wird ist meist neutaler hochwertiger professioneller Journalismus oder vermittelt zumindest ein modernes Weltbild.

Werd ich Mal rein schnuppern.

Braucht man dafür eigentlich zwingend einen Instagram Account ?
Ultima21.05.2020 11:23

Print wäre super



Jahrelang bekommt man gratis die Print fürs Gästeklo und dann plötzlich nix mehr. Was ne Sauerei
Focus ist 10x besser als der Spiegel. Hier kommen noch konservative Stimmen zu Wort.
SGD4421.05.2020 13:50

Kommentar gelöscht


Wann das letzte Mal reingeschaut? Was ist für dich links?
Jannis_Laux21.05.2020 14:22

nicht wirklich gratis, wenn man mit seinen Daten bezahlt ;))

Name und Anschrift kann frei erfunden sein und die E-Mail Adresse muss ja auch nicht zwingend den Klarnamen enthalten, von dem her nicht wirklich
Abnehmen und gestartete Bier-Konsum-Saison geht nicht in eine Zeile!
abug21.05.2020 14:30

Klar, ist kostenlos, irgend jemand zahlt wohl Geld dafür, kannst dir ja …Klar, ist kostenlos, irgend jemand zahlt wohl Geld dafür, kannst dir ja für jeden in der Familie ein Abo abschließen. Ich finde es aber schon in Ordnung wenn man die Menschen darauf hinweist, dass sie 52 Wochen lang dafür sorgen dass Papiermüll durch die Gegend gekarrt wird.


Ich find's schon irgendwie witzig, dass die hier negative Kommentare kommen und man allen Kommentaren ansieht, dass der Kommentar nur geschrieben wurde damit man was gesagt hat. Beispielsweise bei dir: Du sagst, dass es in Ordnung ist, wenn man die Menschen darauf hinweist, dass sie 52 Wochen lang dafür sorgen dass Papiermüll durch die Gegend gekarrt wird, wenn sie hier beim Deal ein E-Paper abschließen. Ahja. Wenn man vom entscheidenden Detail absieht dass das hier ein ePaper ist dann müsste man noch bewerten warum es sich um Papiermüll handeln sollte. Es war xxx Jahre normal dass Informationen ausgedruckt und weitergegeben wurden und jetzt ist das verwerflich? Ich will da jetzt nicht drüber diskutieren, mir war es nur wichtig darauf hinzuweisen, dass ich bisher noch keinen negativen Kommentar gelesen habe, bei dem ich mir nicht dachte:
Hier sprechen Leute vom Niveau von Spiegel, Focus etc. und vergessen ihr eigenes Niveau einzuordnen.
Jannis_Laux21.05.2020 14:22

nicht wirklich gratis, wenn man mit seinen Daten bezahlt ;))



Chelsea186021.05.2020 14:52

Name und Anschrift kann frei erfunden sein und die E-Mail Adresse muss ja …Name und Anschrift kann frei erfunden sein und die E-Mail Adresse muss ja auch nicht zwingend den Klarnamen enthalten, von dem her nicht wirklich


Man zahlt nicht mit seinen Daten. Das hier angebotene Abo ist von Abo24, was zu Mydealz gehört. Die Daten werden benötigt weil:

1) das Abo über eine zentrale Verwaltungsstelle verwaltet wird und man dort in den EDV Systemen vollständige und valide Adressen benötigt, da eine Einweisung ansonsten nicht stattfinden kann.

2) Die Zeitschriften an echte Kunden verschickt werden müssen, da man ansonsten den Focus ja auch einfach per PDF zum Download anbieten könnte. Das wird natürlich nicht gemacht, da der Focus in der Welt außerhalb von Mydealz & Abo24 tatsächlich Geld kostet. Auch hier handelt es sich um ein bezahltes Abonnement - die Kosten hierfür trägt Abo24 und verspricht sich im Gegenzug dazu Newsletter Empfänger, die Interesse an Zeitschriften haben.

Davon abgesehen sind die Anschriften bisher nicht verwendet worden und soweit ich es einschätzen kann werden auch in Zukunft keine Briefe oder Postkarten an die User rausgeschickt
Bearbeitet von: "symon" 21. Mai
Erhält man die Bestätigung und den code per Post?
Bedankt!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text