FOCUS Abo (52 Print Ausgaben) geschenkt & automatisch endend
1181°Abgelaufen

FOCUS Abo (52 Print Ausgaben) geschenkt & automatisch endend

114
eingestellt am 23. Jan
Instagram folgen und als Dankeschön von abo24 das FOCUS Printabo (52 Ausgaben) geschenkt bekommen. Das Abo endet nach der Bezugszeit automatisch. Ihr braucht nicht kündigen.

1322905.jpg
So erhaltet ihr das Abo geschenkt
  • Kontaktdaten eintragen
  • Instagram folgen
  • Newsletter bestätigen > sollte eine richtige Emailadresse sein, da ihr dahin ja auch später eure Zugangsdaten geschickt bekommt.
  • Ihr erhaltet eine Bestelleingangsbestätigung



Teilnahmebedingung
Ich möchte 12 Monate unverbindlich die Zeitschrift Focus erhalten. Die Belieferung endet nach 12 Monaten automatisch. Ich bin damit einverstanden, dass zur weiteren Bearbeitung meine Daten an unseren Kooperationspartner und den Verlag übermittelt werden. Eine Auftragsbestätigung wird Ihnen innerhalb der nächsten 4 Wochen zugestellt. Erstbelieferung erfolgt nach Zustellung der Auftragsbestätigung.

  • Bezugszeit: 12 Monate - danach laufen beide Abos automatisch aus
  • Kündigungsfrist: keine Kündigung nötig

Ansprechpartner
abo24 plus GmbH, Linienstraße 98, 10115 Berlin
E-Mail: kundenservice@abo24.de
Zusätzliche Info
Außerdem bekommt ihr ein 1x EPaper Computer Bild geschenkt, wenn man im WhatsApp Chat von Abo24 die Nachricht " Computer Bild" schickt und sekundenspäter bekommt man dann einen Link , wo ihr den zugeschickten Code in eine Ausgabe tauschen könnt .
Weitere Infos: abo24.de/wha…app

Gruppen

Beste Kommentare
14korayvor 58 s

Haken?


ja jede Woche einen Focus
mike_mustermannvor 1 m

Super danke. Kurz durchblättern und Altpapier sammeln


Geht mir auch so. Bin froh, wenn demnächst das Abo durch ist...
Für die, die ihn tatsächlich lesen, ist das top, ansonsten wirklich nur Altpapier. War froh, als das Abo auslief.
Super danke. Kurz durchblättern und Altpapier sammeln
114 Kommentare
Danke
auch gerade whatsapp bekommen? haha
this is going hot
Super danke. Kurz durchblättern und Altpapier sammeln
Brauche ich da einen Instagram Account...sorry...nutze solch Portale nicht aktiv
Haken?
Super, lange darauf gewartet , kann man wieder Sinnvoll die Zeit auf dem stillen Örtchen nutzen
DatOllivor 38 s

Brauche ich da einen Instagram Account...sorry...nutze solch Portale nicht …Brauche ich da einen Instagram Account...sorry...nutze solch Portale nicht aktiv


Brauchste nicht ging auch ohne.
mike_mustermannvor 1 m

Super danke. Kurz durchblättern und Altpapier sammeln


Geht mir auch so. Bin froh, wenn demnächst das Abo durch ist...
DatOllivor 1 m

Brauche ich da einen Instagram Account...sorry...nutze solch Portale nicht …Brauche ich da einen Instagram Account...sorry...nutze solch Portale nicht aktiv


Bei der letzten Aktion ging auch ohne
14korayvor 58 s

Haken?


ja jede Woche einen Focus
DatOllivor 1 m

Brauche ich da einen Instagram Account...sorry...nutze solch Portale nicht …Brauche ich da einen Instagram Account...sorry...nutze solch Portale nicht aktiv


Hab´s per Whatsapp bekommen, Instagram wurde da nicht benötigt...
ÖkoTest & Focus gratis als Print. Wann soll ich da nur wieder vom Klo runter kommen???
Bearbeitet von: "HulkHolger" 23. Jan
Für die, die ihn tatsächlich lesen, ist das top, ansonsten wirklich nur Altpapier. War froh, als das Abo auslief.
Sehr nice, grazie
14korayvor 2 m

Haken?


Steht doch da: Deine Daten werden an die "Kooperationspartner" verkauft äh *hust*, "weitergegeben" .
Bin nicht bei Instagram, folge dort somit auch niemandem, konnte die Bestellung aber problemlos abschließen. Habe lediglich die WhatsApp Nachricht von Abo24 bekommen.
Danke!
Fr1tzvor 1 m

Steht doch da: Deine Daten werden an die "Kooperationspartner" verkauft äh …Steht doch da: Deine Daten werden an die "Kooperationspartner" verkauft äh *hust*, "weitergegeben" .



Die haben eh meine Daten seit 5 Jahren, wo ich immer wieder das Focus Abo abgreife ...
So langsam stellt sich die Frage, wie abo24 so ihr Geld verdient, bei den BV ganzen Gratis Jahresabos die sich selbst kündigen
Habe schon ein Abo über abo24 bestellt (WhatsApp)... Geht das hier zusätzlich? VG
Habe bei dem Titel des Magazins kurz gedacht, dass es um Fleisch geht. #dergesundeNacken
Fürs Altpapier
DatOllivor 2 m

Habe schon ein Abo über abo24 bestellt (WhatsApp)... Geht das hier …Habe schon ein Abo über abo24 bestellt (WhatsApp)... Geht das hier zusätzlich? VG


Jap, sollte. Habe auch mehre Abos gleichzeitig laufen, die die beworben haben.
HulkHolgervor 3 m

Test & Focus gratis als Print. Wann soll ich da nur wieder vom Klo runter …Test & Focus gratis als Print. Wann soll ich da nur wieder vom Klo runter kommen???


Wo gibt es das Test Magazin Abo?
JonasvonLevor 4 m

So langsam stellt sich die Frage, wie abo24 so ihr Geld verdient, bei den …So langsam stellt sich die Frage, wie abo24 so ihr Geld verdient, bei den BV ganzen Gratis Jahresabos die sich selbst kündigen


Jo, aber solange es geht.

An den Daten verdienen sie sicher nicht,
man gibt ja nur seine Adresse und Mail Adresse an.
Danke, wieder verlängert.
Top
yagomangovor 4 m

Wo gibt es das Test Magazin Abo?


Sorry war nicht ganz korrekt, ist die Ökotest. Gab es an Weihnachten von Abo24 geschenkt.
Vielen Dank!
Kommt genau rechtzeitig. Die letzte Focus geschenkt Aktion von Abo24, an der ich teilgenommen habe, war im Januar 2018.
mike_mustermannvor 12 m

Super danke. Kurz durchblättern und Altpapier sammeln


Ein Mydealzer sieht darin den Wiederverkaufswert 🙏🏼
Danke, ich frag mich, wie die sich finanzieren können
Kann man die Zustelladresse während des Bezugs ändern?
Ziehe bald um.
Bearbeitet von: "flofree" 23. Jan
einmal bitte den Focus für den Gästelokus
ds1vor 2 m

Danke, ich frag mich, wie die sich finanzieren können


16. Wie verdient abo24 Geld?
Das Ziel von abo24 ist es Ihnen eine transparente und unabhängige Marktübersicht an Zeitschriftenabo-Angeboten zu bieten. Dabei finden Sie unter den verschiedenen Angeboten, sowohl Angebote, für die abo24 bei Vertragsabschluss von dem jeweiligen Anbieter eine kleine Provision erhält, als auch Angebote, die abo24 der Vollständigkeit halber listet, ohne daran etwas zu verdienen. Die Sortierung der Angebote erfolgt dabei nach dem besten Preis-Leistungsverhältnis und unabhängig vom jeweiligen Anbieter, und einer eventuellen Vergütung - Die Position in den Übersicht ist bei abo24 nicht käuflich. Die Preisgestaltung der Zeitschriftenangebote richtet sich nach den gültigen Preisbindungen, die für alle Anbieter die gleichen Konditionen festlegen. Ihnen als Nutzer von abo24 entstehen also keine Nachteile: Sie zahlen weder höhere Preise, noch werden Ihre Nutzerdaten verkauft.
Nik04vor 10 m

Jo, aber solange es geht. An den Daten verdienen sie sicher nicht,man gibt …Jo, aber solange es geht. An den Daten verdienen sie sicher nicht,man gibt ja nur seine Adresse und Mail Adresse an.


Das ist doch nur der verzweifelte Versucht der Printmedien ihre Abonnentenquoten zu steigern bzw. zu erhalten und damit ihre Druckauflagen zu rechtfertigen. Wenn sie genügend Abonnenten hätten, würden sie solche kostenfreien Aktion über Abo Portale sicherlich nicht starten.
Die Ökotest wäre mir lieber, aber leider verpasst
flofreevor 2 m

Kann man die Zustelladresse während des Bezugs ändern?Ziehe bald um.


Ja, direkt dann über den Burda Kundenservice.
ds1vor 4 m

Danke, ich frag mich, wie die sich finanzieren können



über die Anzeigenkunden und die ehrlichen (zahlenden) Abonnenten - solche Aktionen sorgen meiner Meinung nach für eine hohe Auflage
wenn die Anzeigenkunden nur wüssten wie die Auflage zustande kommt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text