Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Juni 2018.
1883°
Aktualisiert am vor 6 Jahren

FOCUS ePaper 1 JAHR (52 AUSGABEN) kostenlos & automatisch endend

Geteilt von
I_I Redakteur/in
Mitglied seit 2015
1.983
1.397

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iOS Apps

Finde mehr Deals in iOS Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Einige wenige sind noch verfügbar, das Angebot wird voraussichtlich heute beendet.
abo24 verschenkt das FOCUS Magazin im Jahresabo als Epaper als Dankeschön fürs Folgen bei Instagram. Das Abo endet nach 12 Monaten automatisch und muss nicht gekündigt werden!

1192272.jpg

Teilnahmebedingung
Ich möchte 12 Monate unverbindlich die Zeitschrift Focus erhalten. Die Belieferung endet nach 12 Monaten automatisch. Ich bin damit einverstanden, dass zur weiteren Bearbeitung meine Daten an unseren Kooperationspartner und den Verlag übermittelt werden. Eine Auftragsbestätigung wird Ihnen innerhalb der nächsten 4 Wochen zugestellt. Erstbelieferung erfolgt nach Zustellung der Auftragsbestätigung.


  • Bezugszeit: 12 Monate - danach läuft jedes Abo automatisch aus
  • Kündigungsfrist: keine Kündigung nötig

Ansprechpartner
abo24 plus GmbH, Linienstraße 98, 10115 Berlin
E-Mail: kundenservice@abo24.de
abo24.de Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von I_I, 22 Juni 2018
Sag was dazu

80 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser301415's Profilbild
    SnickerS71222.06.2018 15:56

    Angebot leider nicht mehr verfügbar...


    Hast nichts verpasst. Burda-Konzern-Schleuder - nichtmal geschenkt, kostet Lebenszeit! > Duck und weg
  2. gutermann's Profilbild
    Dankeschön Hot.

    Nur nur mal ein Tipp, an die die den Focus nicht mögen. Interessiert niemanden. Über einDankeschön wenigstens der Einsteller für seine Mühe. (bearbeitet)
  3. GelöschterUser578685's Profilbild
    Geschenkt ist eindeutig noch zu teuer für den Focus.
  4. KWSmatze's Profilbild


    Viel Spaß beim Informieren!
  5. GelöschterUser952856's Profilbild
    Sorry, nicht mal geschenkt!
  6. coold1991's Profilbild
    Das Angebot gibt es anscheinend wohl jeden oder jeden 2. Monat.
  7. GelöschterUser935245's Profilbild
    Hab mir mal das Papier-Abo gegönnt und als Lieferadresse meine Mülltonne angegeben.

    Entlastet den Briefkasten.
  8. neog's Profilbild


  9. senseo4711's Profilbild
    Den Focus habe ich in der Onleihe dabei. Käme nie auf die Idee, da mal reinzuschauen.
  10. KWSmatze's Profilbild
    Handelsblatt, 5x durchgescrollt... kein Interesse an der scheiß Mainstream Presse! Focus der selbe Kakao....
  11. ZwiZwa's Profilbild
    Nach den letzten 12monaten, kann ich mit Stolz behaupten, nicht eine gelesen zu haben.
  12. trsd2008's Profilbild
    Kommt das per PDF ePub oder in welchem Format?
  13. I_I's Profilbild
    Autor*in
    hier
    Testfall123vor 46 m

    Cicero Deal wäre mal wieder was...


    gibt das jahresabo für 19,95€ hier
  14. KrokHunter's Profilbild
    An alle, die eine schlechte Meinung zum Focus haben:
    Warum? Bitte um Aufklärung.
    Sorry, bin Ausländer, duck, verstehe nicht, warum Spiegel cool ist und Focus nicht.
  15. 1040bln's Profilbild
    KrokHuntervor 3 h, 24 m

    An alle, die eine schlechte Meinung zum Focus haben:Warum? Bitte um …An alle, die eine schlechte Meinung zum Focus haben:Warum? Bitte um Aufklärung.Sorry, bin Ausländer, duck, verstehe nicht, warum Spiegel cool ist und Focus nicht.


    Beim Spiegel gibt es nicht so leicht Gratis-Abos. Vermutlich können die betreffenden Hater deshalb gar nicht vergleichen
  16. mikuro's Profilbild
    Das Käsblatt ist geschenkt noch zu teuer
  17. GelöschterUser301415's Profilbild
    ...wird langsam zum Standardpreis > Die Preis-Qualitäts-Vermutung wurde durch Focus wirklich aufs übelste malträtiert! Neue Kategorisierung: "Kostenloses Werbemagazin für politische Einflussnahme"
  18. andiebrust's Profilbild
    GelöschterUser93734325.06.2018 09:17

    Welt Spiegel Stern und co alles ist Zionisten Propaganda und dient nur …Welt Spiegel Stern und co alles ist Zionisten Propaganda und dient nur einem Zweck!


    Ist Dein Aluhut wieder verrutscht?
  19. BlackEagle_'s Profilbild
    Die E-Mails das die Zeitung da ist nerven :/
  20. bhoomi's Profilbild
    Offtopic: Habe vor einigen Wochen das Jahresabo des Focus in Papierform kostenlos bestellt. Seitdem habe ich leider noch keine einzige Ausgabe davon erhalten. Geht es jemandem ähnlich?
  21. hans_vollhart's Profilbild
    Epaper?? Viel zu umweltfreundlich. Habe es seit mehren Jahren kostenlos in der Papierversion.
    Trotzdem danke
  22. setubaaal's Profilbild
    Puuuhhhh, schau schon die Print nicht an....
  23. Technik-Schnapper's Profilbild
    Habe mich jetzt da eingetragen und per Mail einen Code zugesendet bekommen. Wie geht es jetzt weiter bzw wo löse ich den ein?
  24. Testfall123's Profilbild
    Cicero Deal wäre mal wieder was...
  25. AlbertHuebchen's Profilbild
    Vor 2 Jahren mal gemacht, super.
    Genau.....0 Mal gelesen....
    Ich bereue nichts
  26. enderw's Profilbild
    KrokHunter23. Jun

    An alle, die eine schlechte Meinung zum Focus haben:Warum? Bitte um …An alle, die eine schlechte Meinung zum Focus haben:Warum? Bitte um Aufklärung.Sorry, bin Ausländer, duck, verstehe nicht, warum Spiegel cool ist und Focus nicht.



    seit der Existenz/Geburt des Focus irgendwann in den 90er Jahren, wird dem Magazin quasi leichte "infotainment" Kost unterstellt, während der "linke" Spiegel quasi der Nimbus des Intellektualismus und angeblich tiefer recherchierten Artikel anhängt.
    mir ist die meinung anderer egal , ich les seit es den Focus gibt, sowohl artikel aus dem einen wir aus dem anderen Magazin.
  27. MAldi's Profilbild
    Wenn man sieht welche Magazine alles aufgeben mussten, kann man sich nur wundern das es den Focus noch gibt.
  28. Melosonic's Profilbild
    Focus.. super! Besser als afdfavoriten
  29. GordonGekko's Profilbild
    Focus als Print wäre mal wieder interessant
  30. mulee's Profilbild
    Nicht mal geschenkt nehme ich dieses Käsenlatt (bearbeitet)
  31. Beteigeuze's Profilbild
    KrokHunter23. Jun

    An alle, die eine schlechte Meinung zum Focus haben:Warum? Bitte um …An alle, die eine schlechte Meinung zum Focus haben:Warum? Bitte um Aufklärung.Sorry, bin Ausländer, duck, verstehe nicht, warum Spiegel cool ist und Focus nicht.


    Der Focus hat sich in den letzten Jahren immer mehr der Bild angeglichen, mit seinen reißerischen Titeln und "einfachen" Texten (kein Wunder nachdem ehemalige Bild Chefredakteure die Leitung übernommen hatten). Die politische Handschrift ist demnach auch leicht erkennbar. Wer also auch Bild-Kost mag, findet im Focus leicht verdauliche Artikel passend zur Axel Springer Verlag Weltanschauung. Muss man eben mögen.
  32. blabla321's Profilbild
    "Update 1vor 1 h, 37 m
    Einige wenige sind noch verfügbar, das Angebot wird voraussichtlich heute beendet."

    Wird der Lagerbestand des ePapers knapp? Eine Lagerräumungsaktion für ePaper wäre doch auch mal was...
  33. GelöschterUser645636's Profilbild
    Nicht mal wenn man mit Geld geben würde, würde ich dieses Lügenblatt lesen 🤥
  34. GelöschterUser780245's Profilbild
    Wenigstens nicht der Spiegel, den kann man ja gar nicht mehr lesen wenn man keine Gehirnwäsche möchte
  35. I_I's Profilbild
    Autor*in
    jetzt geht es wieder
  36. SnickerS712's Profilbild
    Angebot leider nicht mehr verfügbar...
  37. 0my.dealz0's Profilbild
    bei mir auch vorbei
  38. AlterSack's Profilbild
    Ich habe auch seit zwei Jahren Focus und Stern gratis und automatisch auslaufend als epaper.
  39. Dublaschke's Profilbild
    Ging gerade noch!
  40. jahescho's Profilbild
    Geht auch immer noch!
's Profilbild