259°
FOCUS Jahresabo gratis für Inhaber der Lufthansa Miles&More Credit Card

FOCUS Jahresabo gratis für Inhaber der Lufthansa Miles&More Credit Card

FreebiesMiles & More Lufthansa Angebote

FOCUS Jahresabo gratis für Inhaber der Lufthansa Miles&More Credit Card

!! wieder online !!
Für Dnhaber der Lufthansa Miles&More Credit Card!!!

Kostenloses Jahresabo "FOCUS".

Das Abo endet sogar automatisch! .

Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht. Bei der Bestellung des Gratisabos wird zur Verifizierung die Servicenummer eurer Kreditkarte abgefragt.


Jahresabo
52 Ausgaben
Erscheinungsweise: wöchentlich
Wert: 182 Euro
Voraussetzung: Lufthansa Miles&More Credit Card
Abo endet automatisch, ohne Künsigung
nur solange der Vorrat reicht
Preis: gratis

Viel Spaß

15 Kommentare

Ich "leide" noch jede Woche unter der ebenfalls häufig angebotenen FOCUS Money. Und da geht so ziemlich jeder Woche die Welt unter, das Inflationsmonster steht vor der Tür und die einzige Rettung ist der Kauf von Gold, der Eintritt in die Private KV und der Abschluss einer Riester-Rente. Diese Geschichte wird aber wirklich jede Woche neu gestrickt. Und der FOCUS, ja der ist da nicht so viel ... schön bunt isser.

P. S.
Und um es abzukürzen, ein Spargedanke i. S. des Forums.

Jetzt kommt unter Garantie gleich wieder einer und sagt: "Immer dieses Geflame gegen Zeitschriften und Zeitungen. Und du Dreckssack, was liest du denn?"

Meine Antwort vorneweg: "Ja ich bin strunzblöd und wenn ich bunte Bilder und Geschichten lesen möchte, dann lese ich den Playboy."

Und dann kommt wieder einer uns sagt: "Da sehen wir ja, welch Geistes Kind du bist!" Und ich dann: "Genau."

Also sparen wir uns das.

ganz ohne grund werden halt auch nicht die abos für solche aktionen ausgewählt.
Merke das z.b. bei der CHIP 100 da war früher die Qualität auch mal besser. Fast wie die computerblöd

Letztes Jahr hatte ich nach langer Zeit mal wieder den Focus in der Hand (4 kostenlose Ausgaben) und war sehr überrascht. Kaum ein Artikel länger als eine Seite, Inhalt gleich 0.

Focus = Klopapier

--->>> COLD

Focus ist schon echter Mist aber der Deal ist trotzdem hot.
Als Mydealzer steht man doch über dem Inhalt.

martinblinnik62

[...]Focus = Klopapier [...]


Würde ich nicht empfehlen - das schmiert. Opa hat früher immer die Bild zerschnitten, aber der war auch ein eisenharter Gleisbauer und die Zeiten waren ohnehin noch härter.

5 Minuten und ich war durch mit dem Focus. Neues ? Fehlanzeige. Belangloses? Yup, vorhanden. Sensationsgier? Yup, reichlich.
Der Focus ist wirklich komplett belanglos.

Und was für hochwertige Magazine lest ihr so? Interessiert mich.
Qualitativ schlechter als Spiegel oder Stern ist der Focus nicht.

Wenn ich dafür erst mal die Lufthansa Miles&More Credit Card brauche die dann min. 50 € im Jahr kostet. Ist das nicht gratis. Und für jedermann ist es auch nicht. Nein Danke !!! Cold !!!

Focus ist für'n Lokus!

1759777_preview.jpg

oggy2010

Wenn ich dafür erst mal die Lufthansa Miles&More Credit Card brauche die dann min. 50 € im Jahr kostet. Ist das nicht gratis. Und für jedermann ist es auch nicht. Nein Danke !!! Cold !!!



Viele haben solch eine Karte, für diejenigen ist es auch gedacht!!!
Und für den der eine Karte hat, der aber den Focus nicht will, der lässt es halt!!
Und für jemanden wie dich, der keine Miles&More Karte hat, der lässt es auch ;-)
Nicht immer nur nörgeln ;-)

Meerbuscher

Ich "leide" noch jede Woche unter der ebenfalls häufig angebotenen FOCUS Money.



Bester Kommentar seit langem.

ich habe auch noch das focus abo von der letzten miles&morge aktion und hoffe, dass es bald endet :-D

jeck1984

ich habe auch noch das focus abo von der letzten miles&morge aktion und hoffe, dass es bald endet :-D


Warum kündigst Du es nicht einfach im Voraus?

Ich hab leider keine Karte, oute mich aber, da ich die Zeitschrift gar nicht so schlecht finde!

streetwarrior1

Ich hab leider keine Karte, oute mich aber, da ich die Zeitschrift gar nicht so schlecht finde!



Letztes Jahr gab es das Abo im Dez auch für Leute die nur Miles&More Mitglieder sind und diese Mitgliedschaft ist kostenlos.

@Mari
stimmt eigentlich, habs nie versucht da selbstkündigend.
Manchmal sind die einfachsten Ideen nicht im Focus.;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text