Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
FOCUS-Jahresabo (Printausgabe) mit 150€ Scheck
63° Abgelaufen

FOCUS-Jahresabo (Printausgabe) mit 150€ Scheck

11
eingestellt am 14. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

wer kein kostenloses Jahresabo hier abbekommen hat, kann den FOCUS derzeit günstig bestellen: ein Jahresabo (52 Ausgaben) als Papierausgabe kostet 175,50 Euro. Dazu gibt es 150 Euro als Verrechnungsscheck vier Wochen nach der Bezahlung
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
hier noch Vorder- und Rückseite der Karte. Ich habe sie aus heutigem FOCUS.22912379-MfAbb.jpg
Sorry,
gab es letztens for free. Das Blatt ist heute auch dabei gewesen. Wer es for free hat, lacht nur darüber.
Andererseits evtl okay
ScoccerBoy14.09.2019 13:59

Sorry,gab es letztens for free. Das Blatt ist heute auch dabei gewesen. …Sorry,gab es letztens for free. Das Blatt ist heute auch dabei gewesen. Wer es for free hat, lacht nur darüber.Andererseits evtl okay



steht alles so bereits in der Dealbeschreibung bzw. im ersten Kommentar. Somit verschließt sich mir der Sinn Deines Kommentars.
Warum ist denn kein Dealpreis eingetragen?
So muß jeder erst die Seite öffnen...kein Beinbruch, aber unnötig!
Warte für meine Großeltern immer noch auf ein Gratisabo
Die müssen mich schon bezahlen, damit ich mir so was bestelle xD
frogger14.09.2019 14:30

Warum ist denn kein Dealpreis eingetragen?So muß jeder erst die Seite …Warum ist denn kein Dealpreis eingetragen?So muß jeder erst die Seite öffnen...kein Beinbruch, aber unnötig!



meine Dealbeschreibung sah anders aus. Alle neuen Deals in dieser Rubrik landen in der Moderation. Als er von der mydealz-Moderation freigeschaltet und für alle sichtbar wurde, sah er anders aus, als ich ihn erstellt hatte.
Ottokar471114.09.2019 14:38

meine Dealbeschreibung sah anders aus. Alle neuen Deals in dieser Rubrik …meine Dealbeschreibung sah anders aus. Alle neuen Deals in dieser Rubrik landen in der Moderation. Als er von der mydealz-Moderation freigeschaltet und für alle sichtbar wurde, sah er anders aus, als ich ihn erstellt hatte.


Wenn die echt schon Preise entfernen, fängt es an komisch zu werden - naja, egal.
Ich bin eh nicht mehr von den üblichen Medien überzeugt, das ist jedoch ein ganz anderes Thema!
frogger14.09.2019 14:57

Wenn die echt schon Preise entfernen, fängt es an komisch zu werden - …Wenn die echt schon Preise entfernen, fängt es an komisch zu werden - naja, egal.Ich bin eh nicht mehr von den üblichen Medien überzeugt, das ist jedoch ein ganz anderes Thema!



bei meinem heute eingestellten weiteren Deal zu Bananen für 0,88 Euro bei netto bundesweit wurde durch die Moderation zusätzlich das Wort LOKAL in der Überschrift ergänzt, so dass nun die beiden Wörter "LOKAL" und "bundesweit" gleichzeitig in der Überschrift zu lesen sind. Sieht doof für mich als Dealersteller aus, aber ist so nie von mir eingestellt worden.
Ottokar471114.09.2019 15:04

bei meinem heute eingestellten weiteren Deal zu Bananen für 0,88 Euro bei …bei meinem heute eingestellten weiteren Deal zu Bananen für 0,88 Euro bei netto bundesweit wurde durch die Moderation zusätzlich das Wort LOKAL in der Überschrift ergänzt, so dass nun die beiden Wörter "LOKAL" und "bundesweit" gleichzeitig in der Überschrift zu lesen sind. Sieht doof für mich als Dealersteller aus, aber ist so nie von mir eingestellt worden.


Wow, professionelle Bearbeitung, die ja zum Glück nur dich blöd aussehen läßt!
Wußte nicht, das es hier so abgeht - für Dealersteller sicher nicht lustig und somit um so wichtiger, das mal jemand davon berichtet!
Wieder was gelernt...danke!
Vielleicht ein guter Preis k.A.. aber selten was schlechteres gelesen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text