Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Focus JAM 6.8 SEVEN NX Eagle 2019 27,5" (S,L,XL)
186° Abgelaufen

Focus JAM 6.8 SEVEN NX Eagle 2019 27,5" (S,L,XL)

1.869€2.199€-15%Bike-Discount Angebote
4
eingestellt am 17. AprBearbeitet von:"Ascotjm"
Bei Bike-Discount gibt es ein sehr günstiges Enduro bzw All Mountain, welches aber sehr hochwertig Ausgestattet ist.
Das Bike gibt es nur noch in S=42 und in XL=50
Die Kassete ist sogar die GX Eagle, damit man auf die 500% Bandbreite kommt und nicht wie bei der NX Eagle auf 454%
Nun zu den Komponenten
EDIT: Es gibt jetzt auch L=47

Gewicht laut Hersteller 13,95 kg
Rahmen 6066 Aluminum, 150mm F.O.L.D. Kinematic, BSA BB, Iscg 05, 148x12 Through Axle, Internal Cable Routing, Post Mount 180mm
Gabel RockShox Revelation RC, 110x15mm QR, 150mm Federweg
Dämpfer RockShox Deluxe R, 210/55mm, Hardware: 25.0x8mm, Custom Tune, 150mm Federweg
Kurbelgarnitur SRAM NX Eagle Dub, 1-fach, 32 ZähneSchaltung12-Gang Kettenschaltung
Schaltwerk SRAM NX, 12-fachKetteSram NX Eagle
Schalthebel SRAM NX Eagle
Bremse (vorne) Magura MT5, hydraulische Scheibenbremse
Bremse (hinten) Magura MT4, hydraulische Scheibenbremse
Bremsscheibendurchmesser (vorne / hinten) 203mm/180mm
Vorbau BBB, Aluminium, 55mm
Lenker BBB, Aluminium, Riserbar, 780mm, Rise: 20mm, Backsweep: 9°GriffeVelo VLG-1812D2
Laufradsatz Race Face Ar30, 584-30, Novatec, 148x12mm / 110x15mm
Felge (vorne) Raceface Ar30 Ungeöst
Felge (hinten) Raceface Ar30 Ungeöst
Nabe (hinten) Novatec D162, 12x148mm
Reifen (vorne) Maxxis Highroller II 3C, EXO Protection, Tubeless Ready (27.5" x 2.50 / 63-584)
Reifen (hinten) Maxxis Aggressor Dual, EXO Protection, Tubeless Ready (27.5" x 2.30 / 58-584)
Sattel Focus Trail SL
Sattelstütze Kindshock E30i, Durchmesser: 31,6mm, Internal
Zulässiges Gesamtgewicht (Fahrrad+Fahrer+Gepäck)120 kg
Radgröße 27,5 Zoll

Hier geht es zum Hersteller
focus-bikes.com/de_…ven

Test konnte ich nicht finden, aber hier wurde es Vorgestellt
youtube.com/wat…hww
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Ich verstehe die Logik der Stichwortalarme nicht. Bei diesem Dealtext ist weder Bike noch MTB, Fahrrad, Rad oder Mountainbike angesprungen.

Leider nicht meine Größe, ansonsten klingts gut!
Preis-Leistung absolut Spitzenklasse. Den Rahmen bin ich selbst noch nicht gefahren, aber Focus ist in der Abteilung auch kein unbekannter mehr. Die Idee, vorne eine MT zur Steigerung der Bremsleistung und hinten eine MT zur Preisreduktion finde ich gut ausgewogen.
AndyCrushvor 4 h, 5 m

Ich verstehe die Logik der Stichwortalarme nicht. Bei diesem Dealtext ist …Ich verstehe die Logik der Stichwortalarme nicht. Bei diesem Dealtext ist weder Bike noch MTB, Fahrrad, Rad oder Mountainbike angesprungen. Leider nicht meine Größe, ansonsten klingts gut!


Schlagwort Alarm springt m.E. nur auf Wörter im Titel an.
Als Mitarbeiter, Hot von mir.
Sehr gute Modell, nur die Farbe finde ich viel zu hell
Bearbeitet von: "echi" 17. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text