Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.

FOCUS JAM 8.8 - 29" Carbon Mountainbike - 2022 - Carbon Raw

eingestellt am 1. Aug 2022
FOCUS JAM 8.8 - 29" Carbon Mountainbike - 2022 - Carbon Raw

Erwecke das Kind in dir und mach die Berge zu deinem Spielplatz.
Die zwei brandneuen FOCUS JAM 8 Mountainbikes erlauben es dir, wieder in die überragende Zeit deiner Kindheit einzutauchen. Hol dir dein Ticket zurück in diese sorglose Zeit. Wähle einfach dein Bike und lass los.
Das JAM ist FOCUS sein 150mm All-Mountain Fully. Mit seinem verspielten und intuitiven Charakter hast du auf jeder Fahrt maximal viel Spaß. Agiles und direktes Handling verschmilzt mit jeder Menge Sicherheitsreserven des Fahrwerks, sodass du mit viel Selbstbewusstsein und Freude jede Abfahrt meisterst. Du sitzt perfekt in der Mitte des Mountainbikes, um jede Situation unter Kontrolle zu haben und um auch steile Berge auf deiner Fahrt einfach erklimmen zu können.
Mit dem FLIP CHIP an deiner Umlenkung kannst du deine Geometrie auf einen noch aggressiveren Fahrstil anpassen. Die kleine Anpassung des Lenkwinkels von 65,5° zu 65° verändert dein Set-up zu noch mehr Downhill-Potenz. Es kommt auf die Details an: Das eigens entwickelte C.I.S. Design sorgt für eine aufgeräumte Optik am Cockpit und gewährleistet stets einwandfreies Schalten und Bremsen. Alle Kabel laufen am Lenker in den Vorbau und durch den Steuersatz in den Rahmen.
Eigenschaften von FOCUS JAM 8.8:
Carbon Rahmen mit 7005 Aluminum Hinterbau
150mm Federweg mit neuer F.O.L.D. Kinematik
Vollintegrierte C.I.S. Kabelführung
Verlässliche SRAM NX 1x12-fach Schaltung
I.C.S. integrierte Zubehörtasche im Unterrohr
Zusätzliche Info

4 Kommentare