Focus Jam2 29 LTD 2017
-58°Abgelaufen

Focus Jam2 29 LTD 2017

3
eingestellt am 31. Jul 2017
Mit dem Gutschein "Umfrage2017" gibt´s das Jam² zu einem guten Preis
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Ein paar Info´s wären schon hilfreich... PVG? Specs?
wow, schickes Teil! Die werden wirklich immer ansehnlicher! Ausstattung ist auf den ersten Blick auch nicht schlecht!
Ausstattung finde ich eher als Einstieg in die eMTB... aber nicht für jeden zu gebrauchen.
Leider nur die MT2 Bremse (bei max 120kg Systemgewicht).
Habe selbst eine MT4 am Bike gehabt und auf die 2-Kolben MT5 hochgerüstet.
btw ich 90kg... die Freundin mit 30kg weniger kam mit einer MT2 aber zurecht.
120mm Federweg reichen zwar den meisten, aber bei höherem Eigengewicht plus mal nen Trail sind 150mm besser angelegt.
Der Akku hat ca.400wh und ist auch Einsteiger, aber aussreichend.
250w Motor ist üblich. Bosch ist mein persönlicher Favorit, wobei ich auch eins mit Yamaha habe und sehr zufrieden bin!
Grosser Nachteil ist allerdings diese Superdesigneinbauakkus... will man da mal umrüsten/nachkaufen wirds kompliziert. Bei meinen e-Haibikes sind Standardakkus von Bosch/Yamaha verbaut und können einfach nachgekauft werden, sogar im gleichen System geblieben, untereinander getauscht werden.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Bruster0815. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text