306°
Focus Money kostenlos für Miles-and-More-Kreditkarteninhaber

Focus Money kostenlos für Miles-and-More-Kreditkarteninhaber

FreebiesMiles & More Lufthansa Angebote

Focus Money kostenlos für Miles-and-More-Kreditkarteninhaber

Nach den ganzen Focus-Abos jetzt mal wieder Focus Money...

Für Miles-and-More-Kreditkarteninhaber gibt es wieder Focus Money für ein Jahr umsonst:

miles-and-more-kreditkarte.com/akt…ey/

Keine Kündigung nötig, aber eben die Nummer einer Miles-and-More-Kreditkarte. Man kann sicherlich darüber streiten, ob die Zeitschrift sinnvoll ist, aber vielleicht interessiert es ja doch den einen oder anderen hier

13 Kommentare

nette aktion von miles and more, haben die mir von alleine geschenkt, landet bei mir aber irgendwie immer im papiermüll, daher empfehle ich das nur dann, wenn jmd wirklich interessiert ist!

Klasse. Wenn ich die nicht schon bekommen würde...
Ist für alle ehemaligen FTD-Leser (wird eingestellt) interessant, die gerade aus dem Infokoma erwacht sind und merken, dass man für das Geld von heiss laufenden Druckerpressen immer weniger kaufen kann.

Würde mich mehr über eine Focus Aktion freuen!

Top !!! ideal als Klolektüre

Moderator

Nice Dankeschön smileys-0012.gif

Besten Dank

Focus autocold

Vonti autocold

na na, bleib sachlich und werde nicht persönlich.

C3Po

Vonti autocold

Focus kann ich empfehlen, besser als SPIEGEL Zeitschrift(=BILD)

@ vonti: du bist doch der OberAssi hier. Also nicht gleich heulen, wenn der Focus nischt für dich ist!!

Ich kann nur warnen. Auf 52 von 52 Titeln dieses wirtschaftsliberalen Blättchens geht die Welt unter. Gründe: Crash, Krise, Inflation, Enteignung. Hilfe lauert im Heft: private Krankenkasse, ein Riester-Produkt, oder Gold in jeder Form. Z. T. kann man auch gleich Kopp lesen, sollte aber jegliche Stricke aus dem Haushalt entfernen, damit man nicht auf dumme Gedanken kommt.

Und das geht dann so über Jahre (Titelseiten) ... und man fragt sich jeden Woche, welches Murmeltier denn nun wieder durch die Seiten gejagt wird.

Warum verschenkt Miles&More nicht mal ein anständiges Abo?

Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text