Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 26 Juni 2019.
1361°
Gepostet 26 Juni 2019

FOCUS Print Abo (52 Print Ausgaben) geschenkt - keine Kündigung notwendig.

Geteilt von
I_I Redakteur/in
Mitglied seit 2015
1.983
1.397

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von FOCUS

Finde mehr Deals in FOCUS

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Abo24 verschenkt als Dankeschön für die Followerschaft bei Instagram das FOCUS Abo für 12 Monate. Das Magazin erscheint wöchentlich. Das Abo endet nach der Bezugszeit automatisch; sprich: muss nicht gekündigt werden!

1399145.jpg

So erhaltet ihr das Abo geschenkt
  • Kontaktdaten eintragen
  • Instagram folgen
  • Häkchen setzen
  • Newsletter bestätigen
  • Ihr erhaltet eine Bestelleingangsbestätigung



Teilnahmebedingung
Ich möchte 12 Monate unverbindlich die Zeitschrift Focus erhalten. Die Belieferung endet nach 12 Monaten automatisch. Ich bin damit einverstanden, dass zur weiteren Bearbeitung meine Daten an unseren Kooperationspartner und den Verlag übermittelt werden. Eine Auftragsbestätigung wird Ihnen innerhalb der nächsten 4 Wochen zugestellt. Erstbelieferung erfolgt nach Zustellung der Auftragsbestätigung.

  • Bezugszeit: 12 Monate - danach läuft das Abo automatisch aus
  • Kündigungsfrist: keine Kündigung nötig

Ansprechpartner
abo24 plus GmbH, Linienstraße 98, 10115 Berlin
E-Mail: kundenservice@abo24.de
abo24.de Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von I_I, 27 Juni 2019
Sag was dazu

114 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. joeyl's Profilbild
    Hab beim letzten mal mitgemacht... Muss leider sagen, nicht mal mehr geschenkt....
  2. 4thw's Profilbild
    Super, endlich wieder verlängern. Die Kommentare sind ein Witz, so dramatisch schlecht ist das Blatt nun wirklich nicht.
  3. GelöschterUser1146633's Profilbild
    Hot für noch mehr Papier Müll.
    Digital wäre mal was.
  4. Fabische's Profilbild
    Nicht mal das Papier taugt zum Schuhe ausstopfen.
  5. jannie911's Profilbild
    der FOCUS für den Gästelokus
  6. FizzundFine's Profilbild
    Bin froh wenn ich den Mist nicht mehr jeden Monat weg schmeißen muss wenn das Abo zuende ist. Nicht umsonst gibt's das für umsonst
  7. QuiverAloe's Profilbild
    Ich habe die Aktion das letzte Mal in Anspruch genommen. Das Heft enthält sehr viel Werbung. Die Artikel sind im Vergleich zu anderen bekannten Heften meistens oberflächlicher. Die politische Meinungsmache ist fragwürdig.
  8. chdeat's Profilbild
    So langsam bekomme ich Mitleid mit em Fokus....nö eigentlich doch nicht...
  9. maik3's Profilbild
    Meines läuft noch Danke
  10. SeidochkeinSparten's Profilbild
    Danke mal mitgenommen den Rotz, zum Anschüren im Winter. (bearbeitet)
  11. CarloF95's Profilbild
    So ein Deal - oder wenigsten ein ähnlicher - für den Spiegel - das wäre ein Traum
  12. s4da's Profilbild
    Leider ist der Inhalt des Magazins nur, sagen wir mal suboptimal... :/
    ansonsten hätte ich zugeschlagen...
  13. Kopfwunde's Profilbild
    CarloF9526.06.2019 21:02

    So ein Deal - oder wenigsten ein ähnlicher - für den Spiegel - das wäre ei …So ein Deal - oder wenigsten ein ähnlicher - für den Spiegel - das wäre ein Traum


    Und nach dem Lesen dann der Alptraum, dann doch lieber die Apothekenrundschau
  14. Andi555's Profilbild
    FizzundFine26.06.2019 21:05

    Bin froh wenn ich den Mist nicht mehr jeden Monat weg schmeißen muss wenn …Bin froh wenn ich den Mist nicht mehr jeden Monat weg schmeißen muss wenn das Abo zuende ist. Nicht umsonst gibt's das für umsonst


    Ich auch!
    Kostenlos ist noch zu teuer für den Müll.
  15. elwu's Profilbild
    4thw26.06.2019 20:49

    Super, endlich wieder verlängern. Die Kommentare sind ein Witz, so …Super, endlich wieder verlängern. Die Kommentare sind ein Witz, so dramatisch schlecht ist das Blatt nun wirklich nicht.


    Es ist sogar noch viel schlechter. Das ist nun wirklich eine Publikation, die ich nicht mal geschenkt haben wollte, jede Sekunde die man dafür verwendet, darin zu lesen, ist sinnlos vergeudete Zeit.
  16. Elektrohuhn's Profilbild
    dmc1999926.06.2019 21:51

    Kam komischerweise auch nicht in der Abo24 Whatsapp Gruppe oder haben die …Kam komischerweise auch nicht in der Abo24 Whatsapp Gruppe oder haben die schonwieder eine neue Nummer?


    Offenbar schon. Hab auch keine WhatsApp bekommen. Die Nummer hat sich geändert:
    22132244-jHEJJ.jpg
  17. Fr1tz's Profilbild
    Was passiert mit den Daten ist die Frage.
  18. ghaaaan's Profilbild
    Für die Fleischauer Kolumne bestellt
  19. Magyar's Profilbild
    4thw26.06.2019 20:49

    Super, endlich wieder verlängern. Die Kommentare sind ein Witz, so …Super, endlich wieder verlängern. Die Kommentare sind ein Witz, so dramatisch schlecht ist das Blatt nun wirklich nicht.


    Vor allem müssen ein paar der Leute Focus als Schlagwort gespeichert haben, so schnell wie die reagiert haben. Das ist dann schon echt manisch.
  20. jimmybob's Profilbild
    4thw26.06.2019 20:49

    Super, endlich wieder verlängern. Die Kommentare sind ein Witz, so …Super, endlich wieder verlängern. Die Kommentare sind ein Witz, so dramatisch schlecht ist das Blatt nun wirklich nicht.



    Besser als die Zeitschrift auf jeden Fall
  21. dominqu's Profilbild
    Top Deal, aber ließt die überhaupt wer?(nerd) Ansonsten Papierverschwendung
  22. fasthagar's Profilbild
    Und dafür bei was anmelden?
  23. Germania_Magna's Profilbild
    Danke bestellt
  24. Kirbyy's Profilbild
    mein Nachbar dankt, der freut sich seit 2 Jahren darüber
  25. waasgehtuppa's Profilbild
    Sowas mit ner Fernsehzeitschrift und ich wäre dabei....
  26. Mike19XX's Profilbild
    Na endlich - HOT und Danke
  27. Trashware's Profilbild
    Wurde das Gästeklo schon erwähnt? (bearbeitet)
  28. symon's Profilbild
    Fr1tz26.06.2019 20:28

    Was passiert mit den Daten ist die Frage.


    Nichts.
  29. paradonym's Profilbild
    hatte ich schon mal, wohne jetzt dort wo sich 20 Haushalte eine 120 Liter Papiertonne teilen müssen... Also nein, danke... sonst gerne was fürs Gästeklo (ohne Scherz)...
  30. Magyar's Profilbild
    Fr1tz26.06.2019 20:28

    Was passiert mit den Daten ist die Frage.


    Die Daten werden in alle Welt verkauft, die dann bei dir klingelt und den Focus mitlesen möchte.
  31. DorMaik's Profilbild
    Juhu endlich wieder den Focus, für die täglichen Klogänge
  32. Tappi's Profilbild
    Danke für die Print Ausgabe
  33. tomwess90's Profilbild
    Nicht einmal geschenkt.
  34. prr's Profilbild
    freewilly26.06.2019 21:28

    kein instagram account.... schade


    Braucht man nicht. Es ging bei mir ohne.
  35. Fabian_D.'s Profilbild
    Muss man den newsletter in der Bestätigungsmail aktivieren oder bekommt man auch ohne Bestätigung die Zeitschrift?
  36. freewilly's Profilbild
    prr26.06.2019 21:31

    Braucht man nicht. Es ging bei mir ohne.



    habs probiert nun, hast echt geht ohne! Danke, mein letztes gratis abo war schon vorbei
  37. Diego1981's Profilbild
    Ich hab die aktuell. Die ist sowas von schlecht, unglaublich.
  38. blubsi's Profilbild
    Einerseits: Es gibt was kostenlos, da kann der Schwabe schwer widerstehen. Und immerhin bekommt der Focus durch mehr "Leser" auch höhere Werbeeinnahmen, die sind oft genau so wichtig wie der Heftpreis.
    Andererseits: Ich würde die Hefte wahrscheinlich nicht groß lesen, eine ganz schöne Verschwendung von Papier. Und es wäre mir irgendwie peinlich, als Focus-Leser zu gelten wenn das Ding wöchentlich im Briefkasten steckt.
  39. Tiefschlag's Profilbild
    Jemand inzwischen mal ein Lebenszeichen vom Abo erhalten?
  40. demichve's Profilbild
    Leider noch nichts. Außer die Bestätigung..
's Profilbild