Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
FOCUS Print Abo (52 Print Ausgaben) geschenkt - keine Kündigung notwendig.
1361° Abgelaufen

FOCUS Print Abo (52 Print Ausgaben) geschenkt - keine Kündigung notwendig.

114
eingestellt am 26. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Abo24 verschenkt als Dankeschön für die Followerschaft bei Instagram das FOCUS Abo für 12 Monate. Das Magazin erscheint wöchentlich. Das Abo endet nach der Bezugszeit automatisch; sprich: muss nicht gekündigt werden!

1399145.jpg

So erhaltet ihr das Abo geschenkt
  • Kontaktdaten eintragen
  • Instagram folgen
  • Häkchen setzen
  • Newsletter bestätigen
  • Ihr erhaltet eine Bestelleingangsbestätigung



Teilnahmebedingung
Ich möchte 12 Monate unverbindlich die Zeitschrift Focus erhalten. Die Belieferung endet nach 12 Monaten automatisch. Ich bin damit einverstanden, dass zur weiteren Bearbeitung meine Daten an unseren Kooperationspartner und den Verlag übermittelt werden. Eine Auftragsbestätigung wird Ihnen innerhalb der nächsten 4 Wochen zugestellt. Erstbelieferung erfolgt nach Zustellung der Auftragsbestätigung.

  • Bezugszeit: 12 Monate - danach läuft das Abo automatisch aus
  • Kündigungsfrist: keine Kündigung nötig

Ansprechpartner
abo24 plus GmbH, Linienstraße 98, 10115 Berlin
E-Mail: kundenservice@abo24.de
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Super, endlich wieder verlängern. Die Kommentare sind ein Witz, so dramatisch schlecht ist das Blatt nun wirklich nicht.
Hot für noch mehr Papier Müll.
Digital wäre mal was.
Nicht mal das Papier taugt zum Schuhe ausstopfen.
der FOCUS für den Gästelokus
114 Kommentare
Hab beim letzten mal mitgemacht... Muss leider sagen, nicht mal mehr geschenkt....
Meines läuft noch Danke
Hot für noch mehr Papier Müll.
Digital wäre mal was.
Top Deal, aber ließt die überhaupt wer?(nerd) Ansonsten Papierverschwendung
Und dafür bei was anmelden?
Was passiert mit den Daten ist die Frage.
danke für das Freebie
Danke bestellt
mein Nachbar dankt, der freut sich seit 2 Jahren darüber
Ah ne, geht ohne. Kannte Instagramm bisher gar nicht.
Sowas mit ner Fernsehzeitschrift und ich wäre dabei....
Danke, ohne Insta auch möglich
top danke
Super, danke!! Perfekt. Meins ist vor ner Woche abgelaufen.
Für die Fleischauer Kolumne bestellt
Nicht schon wieder!
Nicht mal das Papier taugt zum Schuhe ausstopfen.
Na endlich - HOT und Danke
der FOCUS für den Gästelokus
Danke mal mitgenommen den Rotz, zum Anschüren im Winter.
Bearbeitet von: "SeidochkeinSparten" 26. Jun
Wurde das Gästeklo schon erwähnt?
Bearbeitet von: "Trashware" 26. Jun
So langsam bekomme ich Mitleid mit em Fokus....nö eigentlich doch nicht...
Wielange bleibt das Angebot bestehen? Abo läuft noch
Super, endlich wieder verlängern. Die Kommentare sind ein Witz, so dramatisch schlecht ist das Blatt nun wirklich nicht.
Fr1tz26.06.2019 20:28

Was passiert mit den Daten ist die Frage.


Nichts.
Hot & vielen Dank
Bearbeitet von: "Farbarian" 26. Jun
hatte ich schon mal, wohne jetzt dort wo sich 20 Haushalte eine 120 Liter Papiertonne teilen müssen... Also nein, danke... sonst gerne was fürs Gästeklo (ohne Scherz)...
4thw26.06.2019 20:49

Super, endlich wieder verlängern. Die Kommentare sind ein Witz, so …Super, endlich wieder verlängern. Die Kommentare sind ein Witz, so dramatisch schlecht ist das Blatt nun wirklich nicht.


Vor allem müssen ein paar der Leute Focus als Schlagwort gespeichert haben, so schnell wie die reagiert haben. Das ist dann schon echt manisch.
Fr1tz26.06.2019 20:28

Was passiert mit den Daten ist die Frage.


Die Daten werden in alle Welt verkauft, die dann bei dir klingelt und den Focus mitlesen möchte.
Juhu endlich wieder den Focus, für die täglichen Klogänge
Genau richtig, das letzte Abo läuft aus .
Hatte es auch schon mal. Bis auf gute Bilder, nicht interessant .
@l_l @team Fehler bei Bezugszeit. Nicht 12 Ausgaben, sondern 52 und 12 Monate
Merci beaucoup! Mein Lesezirkel freut sich! (-:=
Danke!
Danke!!!!!
Schon seit Monaten auf das Printabo gewartet, das letzte hatte ich verpasst.
So ein Deal - oder wenigsten ein ähnlicher - für den Spiegel - das wäre ein Traum
Leider ist der Inhalt des Magazins nur, sagen wir mal suboptimal... :/
ansonsten hätte ich zugeschlagen...
Bin froh wenn ich den Mist nicht mehr jeden Monat weg schmeißen muss wenn das Abo zuende ist. Nicht umsonst gibt's das für umsonst
danke!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text